Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136
  1. #41
    Morpheus Hope Morpheus Hope ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    ohh, mein fehler^^ ne passt schon so wie es jetzt ist.. vll. n leichten bart, aber nicht so einen wie du gepostet hast

  2. Anzeige

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Scheise ey, so ein vollbart macht ja einen echt älter .. werde bestimmt bei den 30-40 jährigen Dammen erfolg haben. Aber so als 18 jähriger macht das ding echt alt

  4. #43
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Hey ich bin jetz mitte 16 und hab das gleiche "Problem"

    aber jeder Mensch hats unterschiedlich. Ich kenn einen der hatte es mit 13, ein anderer wiederum mit 17.

    Ich rasier mir auch desöfteren meinen 1 cm Bart () damit er schneller nachwächst

  5. #44
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Hey ich bin jetz mitte 16 und hab das gleiche "Problem"

    aber jeder Mensch hats unterschiedlich. Ich kenn einen der hatte es mit 13, ein anderer wiederum mit 17.

    Ich rasier mir auch desöfteren meinen 1 cm Bart () damit er schneller nachwächst
    Ob die bauern regel auch stimmt ist mal dahin gestellt .

  6. #45
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Ob die bauern regel auch stimmt ist mal dahin gestellt .
    Naja wenn se mal wachsen hörts nicht mehr auf.

    Das gleiche wie bei Sackhaaren

  7. #46
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat ~Gungrave~ Beitrag anzeigen
    Hey ich bin jetz mitte 16 und hab das gleiche "Problem"

    aber jeder Mensch hats unterschiedlich. Ich kenn einen der hatte es mit 13, ein anderer wiederum mit 17.

    Ich rasier mir auch desöfteren meinen 1 cm Bart () damit er schneller nachwächst
    Ist ein Gerücht. Die Haare sehn nur nach mehr aus, weil sie abgeschnitten sind

  8. #47
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    [...] mich nervt das ständige Rasieren eigentlich
    Kannst die ja einfach wachsen lassen. So mache ichs immer, wenn ich keinen Bock habe.
    Sehe dann blos immer aus wie Robinson Crusoe. ^^

    Zum Thema:
    Es ist dein Brei, wenn du ehrlich der Meinung bist, dass ein Bart die Frauen anzieht, dann musst du eben dich mal informieren, was man da machen kann.
    Ich persönlich würde dir raten, es zu genießen, so lange du noch kannst. Wie Pinzo schon erwähnte, ist das ständige rasieren richtig nervig, besonders, wenn es pflicht ist.

  9. #48
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Scheiß auf bart.... sobald du einen hast biste Froh wenn du dich frisch rasiert hast.... würd mir wünschen ich hätt nie einen bekommen -.-

  10. #49
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Schon ein schönes Gefühl rasiert zu sein. ^^
    Wenn ich mir so über das Kinn fass merk ich "hmm.. wird Zeit" und wenn es dann wieder glatt ist fühlt sichs besser an.

  11. #50
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Kannst die ja einfach wachsen lassen. So mache ichs immer, wenn ich keinen Bock habe.
    Sehe dann blos immer aus wie Robinson Crusoe. ^^

    Zum Thema:
    Es ist dein Brei, wenn du ehrlich der Meinung bist, dass ein Bart die Frauen anzieht, dann musst du eben dich mal informieren, was man da machen kann.
    Ich persönlich würde dir raten, es zu genießen, so lange du noch kannst. Wie Pinzo schon erwähnte, ist das ständige rasieren richtig nervig, besonders, wenn es pflicht ist.
    Ich mags nur selber nicht, wenn ich so kratzig bin. Nichts geht über ein frisch rasiertes Kinn

    Mein Dad sagte früher immer: "Die Frauen bluten alle 4 Wochen, die Männer müssen sich dafür täglich rasieren"

    Klar ist es heutzutage auch bei Frauen mit den Beinen nicht anders, aber im Gesicht ist es trotzdem nochmal was anderes^^

  12. #51
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ich bin 22 und bei mir hält sich der Bartwuchs auch stark in Grenzen. Ich rasiere mich evtl. ein mal in der Woche .. mit nem trockenen Brötchen :P .. um die Stoppel wieder zu beseitigen. Aber für einen richtigen Bart isses viel zu wenig. Hätte jetzt auch keine Lust jeden Tag mich zu rasieren obwohl ich mal gegen nen richtigen Bart auch nichts einzuwenden hätte.

  13. #52
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!



    Is des schon übertrieben zum ausgehn oder geht es noch ?.

  14. #53
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Das musst du doch wissen oder die Person mit der du ausgehst?
    Sowas ist Geschmackssache.

  15. #54
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Die meisten Frauen (die ich kenne) stehen auf 3tage bart... mich juckt er einfach nur xD

  16. #55
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen


    Is des schon übertrieben zum ausgehn oder geht es noch ?.
    Ich finde das geht noch.

    Ich wäre aber froh, wenn ich keinen Bartwuchs hätte. Mich nervt das morgendliche Rasieren.

  17. #56
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    Ich bin 22 und bei mir hält sich der Bartwuchs auch stark in Grenzen. Ich rasiere mich evtl. ein mal in der Woche .. mit nem trockenen Brötchen :P .. um die Stoppel wieder zu beseitigen. Aber für einen richtigen Bart isses viel zu wenig. Hätte jetzt auch keine Lust jeden Tag mich zu rasieren obwohl ich mal gegen nen richtigen Bart auch nichts einzuwenden hätte.
    Lol, bei mir (ich bin 23) ist's auch so. Erst vor 1 1/2 Jahren ist der Bartwuchs überhaupt erst eingetreten. Ich rasiere mich 1x die Woche, damit ich nicht wie ein ungepflegtes Etwas aussehe. Mein Bartwuchs ist nur stellenweise, dafür teils stark. Das sieht so doof aus... Vielleicht liegt's an den Hormonen - ich weiß es nicht.

    Es wäre schon schön, nicht mehr ständig nach dem Ausweis gefragt zu werden.

  18. #57
    CotU

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ich wollte mal schnell auch meine Meinung kund tun:

    Bart = UNNÖTIG!!!!
    Nennt mir mal einen nennenswerten Grund den ein Bart POSITIV hinterlässt? (jetzt abgesehen davon das manche ihn attraktiv, sexy, männlich finden!)... er hat für den Körper absolut keinen nutzen!!! Vielelicht wärmt er das männliche Kinn... aber wozu? Mein Kinn ist noch nicht erfroren... und von einem kinnerfrorenen Todesfall hab ich auch noch nie was gehört. =o)

    Die sogenannte "Menstruation" (bei mir lernt ihr noch was!) bei der Frau hingegen, hat sehr wohl einen körperlichen Sinn. Was das betrifft haben Männer also eindeutig, die "Arschlochkarte" gezogen. =o)

    Ausserdem rasiere ich mich ca. wöchentlich, manchmal auch länger (weils mir eben soooo dermaßen am Keks geht) immer nur Nass! hat eine einfache Begründung.
    Rasiert man sich Nass, sieht man auch mit 40 und 50 Jahren noch normal aus am Kinn, also hautfarbig. Sieht man sich hingegen Männer an, die sich ihr leben lang immer Trocken, bzw. elektrisch rasiert haben, dann sieht man wie in den Zeichentrickbärten einen leichten Schatten am Kinn.. und das kann ich einfach nicht leiden! Darum immer nur NASS.
    Ihr habt angesprochen das Nassrasur teurer sein soll... dem kann ich nicht ganz zustimmen. Ich verwende meine Klingen ungefähr bis zu 10mal.. Sprich ich habe eine Klinge ungefähr 10 Wochen. In einer Packung sind meines Wissens meistens 5 Klingen drinn, sind also 50 Wochen = ein Jahr. Eine Packung kostet bei uns je nach Rasierer zwischen 8 und 20€. Trockenrasierer brauchen aber Strom, also vermutlich kosten die Stromkosten aufs Jahr gesehen (bei mir!) sicherlich dasselbe.. (wer sich hingegen täglich rasiert, braucht mehr Klingen... eh klar)

    Soviel aus meiner Seite. =o)

    PS: Ich ziehe somit Fazit auf knappe 15 Jahre Rasur auf meiner Fresse =o)

  19. #58
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Sehe ich auch so...btw wenn man erstmal so auf die 30 zugeht sollte man mal Vorher-Nachher Fotos machen, frisch rasiert sieht man fast schon wieder aus wie ein junger Gott Die passenden Gene mal vorausgesetzt...naja okay ich gehe da grad mal von mir aus.^^

    Aber im Ernst: ich rasiere mich auch, weil ich, wie schon gesagt dadurch bedeutend jünger wirke und mich Haare im Gesicht einfach nur nerven.

  20. #59
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    also gegen nen schönen 3-tage bart hab ich nichts, find der schaut durchaus gut aus. zu lang darf der bart aber auch nicht sein, sonst gefällt er mich auch nichtm ehrl. also knapp alle 3 rasieren, so gefällts mir am besten.
    aber jedem das seine, finde nur es sieht richtig scheiße aus wenn die ganzen pubertären kiddies ihre stoppeln 3 wochen lang wachsen lassen, damit betont man nur, dass man keinen bartwuchs hat^^ also entweder mit bart oder ohne, aber nicht so halbe sachen...

  21. #60
    The Shadow The Shadow ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat -NOIR- Beitrag anzeigen
    Es wäre schon schön, nicht mehr ständig nach dem Ausweis gefragt zu werden.
    das wünsche ich mir auch.
    erst letztens ein Spiel gekauft, welches ab 16 ist. Ich bin 20 und musste meinen Ausweis zeigen.

    ich werde ständig, wenn ich rasiert bin, immer zwischen 14 und 17 geschätzt
    echt nervig, dann ernstgenommen zu werden

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  4. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Aiman abdallah

aiman abdallah george clooney

galileo aiman abdallah

bart waechst schneller durch tribulus