Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136
  1. #61
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Wie ich sehe sind hier verschiedene meinungen anzutreffen was den Bartwuchs betrifft. Der eine findet es nervig sich immer zu rasieren. Und der andere hätte einen bart, um bissle älter auszusehen und nicht ständig nach dem ausweis gefragt zu werden . Sehr gute konservations runde . Es hatt eben vorteile und nachteile .

  2. Anzeige

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    ist ja auch mal n intressantes theman, was man(n) so für gemüse im gesicht stehn hat

  4. #63
    Yukino Miyazawa

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Also ich hab meinen Bart auch erst mit...

    Ne Spaß, Bärte können wirklich ein wenig nerven... Ich hasse die Kratzerei beim Küssen. Danach hab ich dann immer ein rotes Kinn und bekomm Pickel von der Schürferei beim Kerl -.-
    Was aber trotzdem richtig toll ist, ist ein Bartschatten. Und den bekommst du natürlich nur, wenn du Bartwuchs hast.
    Bartschatten find ich sexy. ^^

  5. #64
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Bartwuchs, Jetzt!



    Ö.O

    Also ich bevorzuge Mann ohne Bart.... wie aber Yukino Miyazawa finde ich Bartschatten sexy ^^

  6. #65
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Also ich bin jetzt 14 und bin ein Halb Türke und ich merke das vorallem bei Türken schon sehr früh der Bartwuchs eintritt.
    Bei mir mit 12 und ich Rasier mich jede woche einmal.
    Einer bei uns auf der Schule ist in der 6. Klasse und ist auch ein Türke und hmm sagen wir mal so hat schon recht Kräftigen Bartwuchs

  7. #66
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    aber bei den türken- mit verlaub, nichts gegen dich!- sieht man auch verdammt oft den oberlippenflaum, der stolz zur schau getragen wird und einfach nur total bescheuert ausschaut. frag mich wirklich immer wieder, warum das teil stehn bleiben darf- denn bart kann man das oftmals nicht nennen...

  8. #67
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Hmm okai das meinte ich ja^^
    Ich rasier mir denn jede woche^^

  9. #68
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    wie gesagt, ist nichts gegen dich, jedem das seine, aber ich verstehs einfach nicht, wie die leute 4 wochen lang die 3 stoppeln wachsen lassen und sich darauf was einbilden.

  10. #69
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ja, aber das sieht man nicht nur bei Türken. Mir ist das auch schon oft - und vor allem - bei deutschen Jugendlichen aufgefallen.

  11. #70
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    da hab ich andere erfahrungen gemacht. aber evtl sind auch nur die türken hier so auf ihren flaum versessen

  12. #71
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Hm, kann sein. In einem sind wir uns aber einig: Es sieht einfach dumm aus.

  13. #72
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    jop, das kann ich so unterschreiben denk ich mal

  14. #73
    Yukino Miyazawa

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Das klingt jetzt so vorurteilsbehaftet und sprengt auch sicher den Rahmen dieses Themas...
    Aber ich hab sowieso das Gefühl, dass beispielsweise die Männer aus der Türkei noch mehr Testosteron ausschütten/produzieren (whatever), als es bei Deutschen zum Beispiel der Fall ist. Und meiner (!!!) Meinung nach, gehen mit dieser anderen hormonellen Anlage auch viele andere Verhaltensweisen und eben auch die körperliche Entwicklung (Bartwuchs, etc...) einher.

    Achtung, jetzt kommt der Teil, den man schon fast rassistisch auffassen könnte... daher mache ich darauf aufmerksam, dass das wirklich nciht meine Absicht ist. Von Bio hab ich ebenfalls kaum Ahnung, also bitte nicht steinigen!

    Aus den oben genannten Überlegungen hab ich den Eindruck, dass jetzt zum Beispiel die Türken deswegen ihren sexuellen Gefühlshaushalt noch weniger unter Kontrolle haben, sprich... ganz salopp gesprochen... die sind triebgesteuerter ^^"""
    Ich weiß selbst, dass das blöde klingt, aber das würde einiges erklären. Auch was meine Erfahrungen mit Türken und anderen vermeintlich "testosteronschwangeren" Männern angeht...

    Ich bitte um Entschuldigung, falls sich jemand davon angegriffen fühlen sollte.

  15. #74
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Ich trage einen Bart von links runter zum Kinn und rechts hoch, also von Kotletten zu Kotletten xD ka wie man die Bartfrisur nennt.
    Nunja, das rasieren nervt total... fast alle 2 Tage muss ich es machen sonst sieht es nach 3 Tage Bart aus, obwohl es erst 2 Tage sind...

    Rasieren nervt echt derbe... und noch mehr, wenn man ne Frisur im Bart hat die genau rasiert werden muss.

  16. #75
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat ~J0K3R~ Beitrag anzeigen
    Eben, 3 tage bart, und den haben die meisten.. und da stehen die Mädels total drauf . Hab eine gute freundin mal gefragt und die meinte das es viel männlicher aussehn würde, und dadrauf stehen die meisten mädels sagte sie mir
    Ist dein Problem eventuell gar nicht der Bartwuchs, sondern die Hoffnungen die du damit verbindest?

    Männlichkeit, erwachsen sein und Anziehungskraft benötigt nicht unbedingt ein so sichtbares Attribut wie einen Bart. Wenn du das aber meinst, kleb dir einen an und probiere dann mal aus ob das einen "anderen" Mann aus dir maht dem plötzlich die Frauen zu Füßen liegen.

    Ich denke du hast ein etwas verschrobenes Bild über deine Aussenwirkung mit und ohne Bart.

  17. #76
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Oder man klebt sich so ein Schamhaartoupet auf, wurde in Italien erfunden.

  18. #77
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Sei lieber froh dass du noch nicht so einen starken Bartwuchs hast.
    Das wird mit der Zeit echt lästig, was ich so höre.
    Bin jetz 17, werd im Februar 18. Muss mich ungefähr alle 5 Tage rasieren, aber das ist dann schon die Grenze,
    sonst wächst zu viel hin. Dachte immer ein 3Tage Bart sähe cool aus, aber bei mir defenitiv nicht.

    Jedenfalls würde ich mir über andere Sachen Gedanken machen.
    Klar, mit 18 will man natürlich einen Bartwuchs haben, sonst zweifelt man irgendwann an seinem Selbstvertrauen
    weil dadurch ein klein-wenig die Männlichkeit zu Grunde geht. Aber ich kann nur sagen, dass es wirklich wichtigere Dinge
    gibt.

    LG

  19. #78
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Es gibt doch noch 'ne Menge anderer Dinge auf die, die Frauen heutzutage stehen. Also bisher hassten alle meine Freundinnen Haare im Gesicht, Intimbereich und auf der Brust. Die schauen eher auf die Muskeln und den Körperbau. Beim küssen stört sowas sowieso.

  20. #79
    Poppy Poppy ist offline
    Avatar von Poppy

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    hab mal ne frage: wie rasiert man vernünftig in eine richtung? ich hab wirklich keine ahnung.

  21. #80
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Bartwuchs, Jetzt!

    Zitat Poppy Beitrag anzeigen
    hab mal ne frage: wie rasiert man vernünftig in eine richtung? ich hab wirklich keine ahnung.
    Ich bevorzuge immer von oben nach unten. Geht am einfachsten und besteht kaum Gefahr darin sich irgendwie, irgendwo zu schneiden.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. CREATIVE 5.1 Lautsprecher - Was denn jetzt? Wo sind hier jetzt Kabel??: CREATIVE 5.1 PC-Lautsprecher-System Inspire A520 - LIDL Deutschland - lidl.de Lidl hat da grade solche Boxen im Angebot - oder eher ein 5.1...

  2. Was jetzt!!!: Hallo,habe zu meiner Konfirmation einen neuen LCD Fernseh bekommen.Also bin ich nach MediaMax gegeangen und habe mir ein Competent Kabel für die Wii...

  3. Ist das jetzt ein Bug?: Also das ich bei Wii Connect 24 die Möglichkeit habe dieses im Standby auszuschalten, kann das ja nur bedeuten das dies ein Bug ist wenn dann im...

  4. Der Wii? Die Wii? Das Wii? Wii jetzt?: Ich sehe ständig dass die einen die Wii schreiben oder der Wii und dacht ich mach jetzt mal ne Umfrage weil mich doch interessiert welchen Artikel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Aiman abdallah

aiman abdallah george clooney

galileo aiman abdallah

bart waechst schneller durch tribulus