Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Sind Oropax gefährlich?

    Ich weiss das hört sich erstma nach nem sau spannendem Thema an

    Da ich (leider) meisst erst ziehmlich spät ins Bett komme, bin ich früh immer den Geräuschen des Alltags (nerviges Vogelgezwitscher, Autos, Baustellenlärm etc.) hilflos ausgeliefert. Deswegen benutze ich seit nun etwa gut 2 Wochen diese Oropax (genauer genommen sind es keine Oropax...irgendein Nonameprodukt) und hab mich jetzt mal gefragt, ob das evtl. zu irgendwelchen Schäden führen kann, wenn man die regelmässig benutzt?

  2. Anzeige

    Sind Oropax gefährlich?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lone-Gunman

    AW: Sind Oropax gefährlich?

    Nicht das ich wüßte. Solange du sie nicht zu tief ins Ohr steckst und öfter mal neue benutzt, sollte es keine Probleme geben.

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: Sind Oropax gefährlich?

    Schädlich sind die auf alle Fälle schon mal nicht Es gibt Leute die haben die auch 8 Std. am Tag drinn. Z.b. Leute in der Arbeit. Zu Tief kannst die auch nicht reinstecken außer mit Gewalt. Viel passiert dabei aber nichts wenn du ganz weiche hast! Vll. hin und wieder mal neue nehmen. Und immer vorher gut zusammenrollen bevor du dir sie ins Ohr steckst

  5. #4
    Garizoo Garizoo ist offline

    AW: Sind Oropax gefährlich?

    Nein, gesundheitlich sind sie ganz sicher nicht schädlich!

    Aber gewöhne Dich nicht zu sehr daran! Ich schlafe auch mit Oropax, da ich mal an ner sehr großen Strasse gewohnt habe. Jetzt wohne ich ruhiger, allerdings schlafe ich immer noch mit Oropax. Habe mich so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr einschlafen kann ohne diese Geräuschdämpfung. Auch wenn ich mal in Urlaub fahre und sie vergessen habe, dann muss man sich wirklich erst mühsam umgewöhnen...

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sind Oropax gefährlich?

    Zitat Garizoo Beitrag anzeigen
    Nein, gesundheitlich sind sie ganz sicher nicht schädlich!

    Aber gewöhne Dich nicht zu sehr daran! Ich schlafe auch mit Oropax, da ich mal an ner sehr großen Strasse gewohnt habe. Jetzt wohne ich ruhiger, allerdings schlafe ich immer noch mit Oropax. Habe mich so daran gewöhnt, dass ich gar nicht mehr einschlafen kann ohne diese Geräuschdämpfung. Auch wenn ich mal in Urlaub fahre und sie vergessen habe, dann muss man sich wirklich erst mühsam umgewöhnen...
    Das kann ich nur unterschreiben...
    Das blöde is auch das ich jetzt schon 3mal verschlafen habe, weil ich den dämlichen Wecker überhört hab...

    Aber dadurch das die Pfropfen (...was für ein Wort^^) ja so fluffig (...noch so ein Wort ) sind und sie sich im Innenohr ausdenen, kann z.B. auf Dauer nicht der Gehörgang breiter werden oder so...oder?

    @Lone-Gunman schau mal wieder im Filmquiz vorbei...

  7. #6
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Sind Oropax gefährlich?

    Für sowas gibts das Forumla partnerforum Medizinberichte.de - Powered by vBulletin

  8. #7
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Sind Oropax gefährlich?

    löl die Dinger muss man beim Schlagzeug spielen immer reinmachen.
    (ich wollt auchma nen jahrealten Thread ausgraben)

  9. #8
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Sind Oropax gefährlich?

    Zitat N3k0 Beitrag anzeigen
    (ich wollt auchma nen jahrealten Thread ausgraben)
    Ausgerechnet meinen - wie peinlich.

    Die Dinger leisten mir auch heute noch gute Dienste (nein, nicht die selben ^^) und ich lebe noch.

  10. #9
    N3k0 N3k0 ist offline
    Avatar von N3k0

    AW: Sind Oropax gefährlich?

    Schließ den Thread hier ma lieber :P

Ähnliche Themen


  1. Zecken - Sind sie wirklich gefährlich: Schon seit den letzten 2 Jahren gehen die medien verstärkt darauf zu und geben den Zuschauern tipps wie man sich im falle eines Zeckenbiss verhalten...

  2. Sind Ports gefährlich: Hallo Antworter :D, Ich habe ein Spiel, das kann man online spielen, doch dafür muss man einen bestimmten Port auf das Modem tragen. Ich darf das...

  3. Sekten: Wie gefährlich sind sie wirklich?: Ich bin durch ein Thema hier im Forum ( = Hypnose ) auf Sekten gekommen. Welche Sekten gibt es? Welches sind die gefährlichsten Sekten? Was ist Sinn...

  4. Wachstumshomone gefährlich ?: Hallo, Ich wolte mal wissen, wegen Wachstumshomon( die man Spritzt im Fett am bauch ), ob die schädlich sind wenn man das so 2-3 monate macht (...

  5. Wie gefährlich sind + Rohlinge für die Wii tatsächlich?: Hallo! Ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt, dass ich all meine Sicherheitskopien von Wii Spielen und GC Spielen auf + Rohlinge von...