Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Wir haben ein Monoblock Klimagerät,das blöde ist nur in der neuen Wohnung weis ich nicht wohin mit der Abluft.
    An Dachfenstern kann man das Rohr schlecht anbringen.

    Letztes Jahr hab ich mal die warme Luft ins Bad geschickt,danach war da drinnen Sauna aber Wohnung angenehm.

  2. Anzeige

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Gegen Hitze draußen habe ich gar nichts. Man findet immer irgendwo ein schattiges Plätzchen und ein kühles Bier macht das Ganze dann noch erträglicher.
    Wovor es mir aber jetzt schon wieder graust, sind hohe Temperaturen im Schlafzimmer. Alles über 23 oder 24°C im Schlafzimmer ist mir zu viel und verhindert einen guten Schlaf.
    Hat jemand Tipps, wie ich die Zimmertemperatur im Hochsommer gering halten kann? Eine Klimaanlage ist leider nicht machbar.
    Bisher habe ich immer versucht, mich tagsüber möglichst wenig im Zimmer aufzuhalten und auch keine Geräte wie PS3 oder TV laufen zu lassen, die das Zimmer zusätzlich aufwärmen. Dennoch war es trotzdem oft viel zu warm.

  4. #23
    iHook

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich immer versucht, mich tagsüber möglichst wenig im Zimmer aufzuhalten und auch keine Geräte wie PS3 oder TV laufen zu lassen, die das Zimmer zusätzlich aufwärmen. Dennoch war es trotzdem oft viel zu warm.
    Wenn du Rollläden hast, lass sie den Tag über unten.

  5. #24
    Abuleh Abuleh ist offline

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Also ich mache das immer so:

    Morgens so früh wie möglich, am besten vor Schule direkt Rolläden komplett ZU!
    Dann gehe ich oft eis essen, Schwimmen oder manchmal auch im Zimmer bleiben und evt. Zocken, allerdings bei ner XBox 360 muss man aufpassen wegen der Hitze zum Glück habe ich ne slim

  6. #25
    Samyra

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps, wie ich die Zimmertemperatur im Hochsommer gering halten kann? Eine Klimaanlage ist leider nicht machbar.
    Bisher habe ich immer versucht, mich tagsüber möglichst wenig im Zimmer aufzuhalten und auch keine Geräte wie PS3 oder TV laufen zu lassen, die das Zimmer zusätzlich aufwärmen. Dennoch war es trotzdem oft viel zu warm.
    Grünzeug draußen. Je weniger Sonne auf die Wand trifft, desto weniger heizt es sich auf. Aber ist natürlich nicht überall machbar, hängt immer von den Gegebenheiten ab.

  7. #26
    Cinnalemon

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Da ich eine empfindliche und geschlossene Nase habe ist es immer dann ganz schlimm wenn die Luft so trocken ist wie gestern, da kann ich kaum atmen.

    Deshalb habe ich mir einen Luftbefeuchterer gekauft.

    Das blöde ist nur, das man es nicht in der Nähe von einem Heimkino platzieren sollte und ich den Kassenbon stolz weg geworfen habe.

  8. #27
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Vorhang zu bis die Sonne nicht mehr in den Raum strahlt und danach Fenster + Tür aufmachen um Durchzug zu schaffen.





  9. #28
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Insight Beitrag anzeigen
    PS: Sorry an euch in Norddeutschland, aber auch ihr bekommt bestimmt noch eure Sonne ab!
    Hier war´s auch warm gestern. Außerdem - nothing to be sorry about! Wir sind dafür viel netter

  10. #29
    Aurel-

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Ich gehe in die Sauna, danach kommt es einen gar nicht mehr heiß vor ...

    Spaß beiseite. Unser Haus ist extrem gut gedämmt, das ist es im Winter warm und im Sommer kühl - egal ob im Souterrain, Parterre oder erstes OG. Da lässt es sich schon gut aushalten. Ansonsten einfach mal kalt duschen.

  11. #30
    iGloeckchen iGloeckchen ist offline
    Avatar von iGloeckchen

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Auch wenn es nicht für Abkühlung sorgt, ich geh jetzt raus in die supertollen 23°C (gefühlte 28°C), genieße das Wetter, fahre ein bisschen Rad und gehe shoppen <3 Solange es so angenehm warm ist, finde ich, braucht kein Mensch ne Abkühlung

  12. #31
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Also ich bin ehrlich gesagt mit meinem Latein am Ende. Ich bin über die Jahre hinweg so hitzeempfindlich geworden, ich weiß gar nicht, wie ich es über den Sommer schaffen soll. Vor allem, wenn es jetzt im April schon so abgeht. Die letzten Sommer habe ich immer irgendwo in Asien verbracht, wo es diese gottgleiche Erfindung namens Klimaanlage gibt, mit der ich auch schön immer auf 16°C runtergekühlt habe, aber hier in Deutschland fühle ich mich der Hitze einfach nur hoffnungslos ausgesetzt. Ich hab schon nur noch das nötigste an, aber das hilft halt rein gar nichts.
    Vermutlich werde ich es so wie immer machen. Einen Ventilator 24/7 auf mich richten, auch nachts durchlaufen lassen, weil ich sonst kein Auge zu bekomme, totkrank werden und dann sowieso nur noch das nötigste machen, yippie ♥

  13. #32
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    EIS EIS EIS und Gartenschlauch!

  14. #33
    Blue Phoenix Blue Phoenix ist offline

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Eis essen (fruchtige sorten)
    Kalte erfrischende Getränke (nichts zu süßes)
    wenig anziehen
    zu hause nur in boxer rumlaufen

    aber wenn man sieht was die Frauen so Tragen wird ein wieder ganz heiß

    und dann seh ich so aus ^^
    Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

  15. #34
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Kühle Getränke, Eis, Kratzeis, Ventilator...
    sich in den Kühlschrank stellen

  16. #35
    Cinnalemon

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Networker Beitrag anzeigen
    sich in den Kühlschrank stellen
    Da gibt es aber viele Nachteile :

    1. Platzangst
    2. Depression
    3. Ungemütlichkeit
    4. Meistens zu eng
    5. Öfters stinkt es
    6. Man muss vorher alles ausräumen
    7. Und anschließend alles einräumen
    8. Übertrieben langweilig - mit der PS Vita lässt sich das aber regeln
    9. Wenn die Mutter dich erwischt ist es sehr peinlich


    Ob man nur für die kühle Befriedigung so viel in Kauf nimmt ?

    Ich jedenfalls habe es seit dem mich Punkt 9 betroffen hatte nie mehr wieder getan.....................

  17. #36
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Ich muss mir nicht so extrem Abkühlung verschaffen, ein kühles Getränk reicht da aus, Sommerwetter ist einfach das beste (und auch wenn ich diese dummen Internetsprachezeichen hasse, hier mal ein passendes) <3

  18. #37
    Networker Networker ist offline
    Avatar von Networker

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe es seit dem mich Punkt 9 betroffen hatte nie mehr wieder getan.....................
    Haha und wars peinlich? Ich glaube unser wäre auch viel zu klein für mich, also von daher...

  19. #38
    freegamer freegamer ist offline
    Avatar von freegamer

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Einen schönen großen Erdbeereisbecher und dann ab zum See und die Sonne einfach genießen. Gerade heute noch Soll ja ab morgen wieder schlechter werden (Berlin)

  20. #39
    ToS ToS ist offline
    Avatar von ToS

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Wie ich das Wetter bei uns kenne wird es eh nicht besonders warm Offset gleich verregnet. Die letzten beiden Jahre war nicht wirklich viel Sommer. Da gab es schon viel schlimmere.

  21. #40
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Sommer - wie verschafft ihr euch Abkühlung? Eure Tipps!

    Diese Aussage kann ich nur mehr als unterstreichen. Es werden teilweise sehr wenige sommerheisse Tage im Sommer vorkommen, sodass man sich über die wenigen schon sehr freuen sollte.

    Zum Thema Abkühlung sei gesagt, dass besonder Kellereinrichtung noch ziemlich kühl bleiben und durch gezielte Gestaltung auch einige Möglichkeiten der Nutzung bieten.

    Grüsse
    Cyan

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bundesliga 11/12: Eure Tipps Absteiger: Die Bundesligasaison neigt sich dem Ende entgegen, für zwei Teams geht es nach dem 34. Spieltag direkt in die 2. Liga, der 16. der Bundesliga muss in...

  2. Sprit sparen - Eure besten Tipps: Hat mich eigentlich gewundert, dass es solch ein Thema noch nicht gibt. Oder es gibt es, und ich habe es nur nicht gefunden. :confused: Wie auch...

  3. deutscher Meister 2008 - eure Tipps: So meine Freunde ich habe gesucht und keinen Thread gefunden :) also bitte ich euch doch kräftig abzustimmen Wenn euch die Umfrage nicht passt...

  4. Deutschland - Schweiz - Eure Tipps: :D ja wir tippen wieder :D mein Tipp Deutschland gewinnt 3:0 ;) wer bietet mehr oder weniger ;)

  5. Brauche eure Tipps: Hey Leute! Ich besitze eine Wii und deswegen habe ich auch KEINE ahnung, welche spiele es auf dem GC gibt! Deswegen auch meine Frage: Welche...