Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    Suche Freizeitbad rund um Stuttgart!

    Hallo, fahren demnächst für ein Wochenende nach Bad urach bei Stuttgart, nun wollen wir einen Tag in ein Spaßbad rund um Stuttgart, ist jemand hier der mir da was empfehlen kann. Bzw. war schon jemand in der Therme in Bad Urach wie ist es den da?
    mfg

  2. Anzeige

    Suche Freizeitbad rund um Stuttgart!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Suche Freizeitbad rund um Stuttgart!

    Ich kenn nur eins in der Nähe von Stuttgart.
    Das Aquatoll in Neckarsulm. Das ist aber immerhin ganze 60 km entfernt.
    Is eigentlich ganz gut, hat Saunas, ein kleines Restaurant, 2 lange (gute) Rutschen, 1 kaltes Bad draußen und ein Tischtennistisch( Schläger und Ball muss man aber glaubich selbst mitnehmen) u.s.w.

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Suche Freizeitbad rund um Stuttgart!

    Ich glaub google ist da schneller

  5. #4
    HaddeS04 HaddeS04 ist offline

    AW: Suche Freizeitbad rund um Stuttgart!

    ich will ja Meinungen von Leuten die schon dort waren. Google ist immer schneller als ne frage im Forum zu stellen, aber warum ist es den überhaupt da?

  6. #5
    iHook

    AW: Suche Freizeitbad rund um Stuttgart!

    Im Aquatoll war ich schon vor einigen Jahren, ist für Kinder eine super Sache, die Wildwasserutsche, die mit einem kleinen Außenbereich verbunden ist, macht bei Kälte & Dunkelheit eine menge Spaß.

    Ist halt nicht wirklich nah Stuttgart.

Ähnliche Themen


  1. VfB Stuttgart: Hier könnt ihr alles über den VFB reinstellen. Egal ob ihr VFB mögt oder nicht

  2. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  3. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...

  4. Stuttgart: Guten Tag :) Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll...