Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Stuttgart

  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Stuttgart

    Guten Tag

    Ich habe eine Frage. Und zwar, bin ich am 29.9 von ca. 10 bis 12Uhr in Stuttgart. Diese 2 Stunden möchte ich einigermassen sinnvoll nutzen, bevor's ans Modtreffen geht. Was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Oder gibts sogar User, die in Stuttgart wohnen?
    Ich freue mich bereits auf Antworten

    Dreami

  2. Anzeige

    Stuttgart

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Stuttgart

    Hey wohne zwar nicht in STuttgart habe aber etwas gefunden...^^

    im September 2007 freuen wir uns auf ein großes Wiedersehen.
    Nach 16 Jahren kehren die Straßen-Weltmeisterschaften zurück in die Landeshauptstadt von Baden-Württemberg, eine der schönsten europäischen Radsport-Metropolen.

    Das Herz der Rad-WM 2007 ist das Messegelände Killesberg. Hier befindet sich nicht nur der Start- und Zielbereich für alle Rennen.
    Auch Fahrerlager, VIP-Bereich, Pressezentrum, Permanence und Organisationszentrale finden hier beste logistische Voraussetzungen:
    Auf über 50.000 Quadratmetern Fläche stehen 16 Messehallen, 14 Kongress- und Tagungsräume sowie zahlreiche Büros zur Verfügung.

    Direkt angrenzend lädt der 50 Hektar große Höhenpark Killesberg zum Erholen ein. Er bildet zugleich den grünen Rahmen für das vielseitige Begleitprogramm.

    Ein Rückblick: 1985 Weltmeisterschaften der Junioren, 1987 Etappenort der Tour de France, 1991 Bahn- und Straßen-Weltmeisterschaften, 2000, 2001 und 2002 "Deutschland Tour", 2003 Bahn-Weltmeisterschaften . Stuttgart hat viele internationale Radsport-Höhepunkte miterlebt und mitgeprägt.

    Zu den Markenzeichen der Stadt gehören ihr sportbegeistertes und faires Publikum, die professionelle Organisation und eine herzliche Atmosphäre, in der sich Aktive und Besucher gleichermaßen wohl fühlen. Nicht umsonst ist Stuttgart Heimat für 440 Sportvereine, darunter der international erfolgreiche VfB Stuttgart, und hat als Ausrichter sportlicher Großereignisse, wie der Leichtathletik-Weltmeisterschaften 1993, einen erstklassigen Ruf.


    Samstag, 29.09.2007
    Straßenrennen Frauen (133,7 km, 7 Runden)
    Straßenrennen Männer U 23 (171,9 km, 9 Runden)


    Also hoffe ich konnte dir helfen... da bis jetzt ja keiner etwas geschrieben hat....

    Wünsche dir viel Spaß in Stuttgart und auf jeden Fall viel Spaß beim Modtreffen..

  4. #3
    chack chack ist offline

    AW: Stuttgart

    mod treffen? stuttgart? bin ich eingeladen

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Stuttgart

    Nicht in Stuttgart
    Ist nur Zwischenstation, fahr dann mit Scars mit dem TT nach Augsburg

  6. #5
    chack chack ist offline

    AW: Stuttgart

    achso... mal sehn vll komm ich mit meiner gang und überfall euch

  7. #6
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Stuttgart

    jo Dreami wir sehn uns dort .

  8. #7
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Stuttgart

    dreami bekommst ja noch was von mir

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Stuttgart

    Jo^^ Ich bitte euch wenn möglich, auf der Karte von The-Game (wird nachgeführt) wichtige Sachen eintragen^^ Dann können wir uns von mir aus treffen xD

  10. #9
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Stuttgart

    Hab mal ne karte gemacht
    (auf die schnelle)

    bei weiteren fragen einfach nachfragen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stuttgart  

  11. #10
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Stuttgart

    Ich seh grad iwie den Mc Donalds nicht....Kannst du mir den besser einzeichnen?

  12. #11
    chack chack ist offline

    AW: Stuttgart

    puuh hab schon gedacht ich wär farbenblind weil er hats nicht draufgemalt

  13. #12
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Stuttgart

    Und könntest du wenn du schon dabei bist, den deiner Meinung nach besten Dönerladen einzeichnen?

  14. #13
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Stuttgart

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Und könntest du wenn du schon dabei bist, den deiner Meinung nach besten Dönerladen einzeichnen?
    der ist in einem anderen stadtteil und gehört mein dad ^^ aber in der stadt ist es im bahnhof drin ach ja den mc zeichne ich neu ein ist ganz unten links^^


    edit scheisse habe ja bei dem mc falsche farben genommen verbessert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Stuttgart  

  15. #14
    chack chack ist offline

    AW: Stuttgart

    der link geht nicht

  16. #15
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Stuttgart

    Bei mir geht er. Könntest du mir in der Grossansicht, den deines Vaters zeichnen? Weil ich will sichergehen, dass ich was gutes kriege

  17. #16
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Stuttgart

    ey dreami^^....wenn du aussm bahnhof rauskommst,ist auf der gegenüberliegenden seite nen steakhaus, das "blockhaus" heißt...kann ich dir nue bestens empfehlen, nur nen menü kostet dich ca 50 Euro

  18. #17
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Stuttgart

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Bei mir geht er. Könntest du mir in der Grossansicht, den deines Vaters zeichnen? Weil ich will sichergehen, dass ich was gutes kriege
    habe nur die karte ne grössere nicht wenn du wüsstest wie gross stuttgart ist^^

Ähnliche Themen


  1. VfB Stuttgart: Hier könnt ihr alles über den VFB reinstellen. Egal ob ihr VFB mögt oder nicht

  2. Stuttgart 21: Liebe Forumla-Community, ich eröffne hier nun eine Diskussionsrunde zum momentan sehr populären Thema "Stuttgart 21", da ich einen Beitrag bislang...

  3. 1 Tag in Stuttgart - eure Geheimtipps: Hallo, wenn man einen Tag in Stuttgart verbringt, was sollte man dann eurer Meinung nach dort ansehen, erleben, nicht verpassen? (Richtet sich an...

  4. Flughafen Stuttgart: Hallo, ich war am Flughafen Stuttgart und hab einige schöne Bilder gemacht. Ein paar möchte ich euch hier zeigen. Ich weiß das ich nicht die beste...