Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Tattoo richtig pflegen ?

    @Adlerwache

    sag mal, ich hab jetzt seit ca 2 tagen einen kleinen Pickel am Tattoo bekommen.
    ein zweiter ist hinzugekommen.

    ist das schlimm ? oder muss das so ?
    ausdrücken ist wohl nicht angesagt ?

  2. Anzeige

    AW: Tattoo richtig pflegen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Tattoo richtig pflegen ?

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    @Adlerwache

    sag mal, ich hab jetzt seit ca 2 tagen einen kleinen Pickel am Tattoo bekommen.
    ein zweiter ist hinzugekommen.

    ist das schlimm ? oder muss das so ?
    ausdrücken ist wohl nicht angesagt ?
    Hi,
    ist nicht schlimm. Sowas kann vorkommen. Nein ausdrücken sollteste unterlassen, die gehen wieder weg. Also keine Panik ;-)

  4. #43
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Tattoo richtig pflegen ?

    @ adlerwache

    ich weis ja nicht wie viel Ahnung du von tattoos hast, bzw. ob es doch nicht mehr Geschmackssache und Fantasie ist.

    Aber meinst du das Tattoo von mir sieht so allein aus ? ich mein , meinst du ich solle da noch was dazu tattoowieren ?
    Z.B So Sonnenstrahlen nur nach oben hinaus ? (Schwarz, weiß)

  5. #44
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Tattoo richtig pflegen ?

    Zitat crazy legs Beitrag anzeigen
    @ adlerwache

    ich weis ja nicht wie viel Ahnung du von tattoos hast, bzw. ob es doch nicht mehr Geschmackssache und Fantasie ist.

    Aber meinst du das Tattoo von mir sieht so allein aus ? ich mein , meinst du ich solle da noch was dazu tattoowieren ?
    Z.B So Sonnenstrahlen nur nach oben hinaus ? (Schwarz, weiß)
    Puuh, das ist eine Frage, die du für dich beantworten musst. Ich persönlich würde es jetzt erstmal so lassen. Das mit den Strahlen find ich ne gute Idee, vllt noch mit einer Wolke unter der Hand. Wie gesagt, das ist dein Tattoo und du musst wissen, was du möchtest.

    Gruß

  6. #45
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    AW: Tattoo richtig pflegen ?

    Kein Ausgiebiges Waschen, die erste Woche, nur abwaschen, am besten nur mit der Hand, keine Lappen oder so, unter laufendem Wasser und danach trocken tupfen. Nirgends anfangen dran rumzuzupfen. Nach dem Abwaschen immer eine duenne Schicht Bepanthen drauf, mehrmals am Tag, so das das Tatoo nicht austrocknet aber auch nicht in Salbe 'schwimmt'.

    Die ersten drei Tage mach ich nach der Reinigung immer wieder Klarsichtfolie drauf, schon damit man nachts nicht auf der Stelle liegt und dann am Bettlaken festklebt, mit der Wunde.

    Wichtig! keine Wannenbader oder irgendwas was das Tattoo 'aufweicht'. Solang bis das tattoo vollkommen verheilt ist kein Schwimmbad, Chlor ist Gift fuer die Farben. Nur normal duschen und fertig.

    Ich habe eine Menge Tattoos und mit dieser Variante immer gute Ergebnisse erzielt.

  7. #46
    Adlerwache Adlerwache ist offline
    Avatar von Adlerwache

    AW: Tattoo richtig pflegen ?

    wheelz, das ist doch schon alles erledigt

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Tattoos: Hier könnt ihr zu dem thema posten. Ich will mir auf jeden fall welche stechen lassen...einen Stier wegen meinem sternzeichen auf den rücken, dann...

  2. Mit neuem Tattoo in den Süden.: Hallo, ich hoffe hier finden sich n paar die mehr drüber wissen als ich. Und zwar folgendes: ich hab mir am mir ein kleines Tattoo stechen lassen....

  3. Tattoo Vorlagen Seite: hi ich habe vor mir ein Tattoo machen zu lassen und bin mir nicht sicher was ich machen sol. Und brauche eine Tattoo vorlagen Seite im...

  4. Tattoos: Mich würde mal interessieren ob es hier viele tatowierte gibt, die meine leidenschaft teilen. schön wären auch ein paar pics. Ich fang mal mit...

  5. Würdest du deine Eltern im Alter pflegen?: Tolles Thema sollte man mal drüber reden. Es gibt Leute die trauen sich zu ihre Eltern zu Hause zu pflegen ich muss sagen ich würde meine Eltern...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tattoo verschwommen

frisches tattoo verschmiert

frisches tattoo

frisches tattoo verschwommen

tattoo heilung unscharf

tattoo verschwommen unter folie

zu beginn wirken tatoo unscharf

tattoo kruste eincremen

ist es normal dass nach zwei tagen tattoo stechen es ein bischen verschwommen aussiehtfrisches tattoo farbe unterschiedlichtattoo schorf3 tage altes tattoo verschwommenfrisch gestochenes tattoo verschwommentattoo kruste verschwommenkruste tattoofrisches tattoo wird hellerfrisches tattoo unscharffrisches tattoo pellt abwaschenwie lange pellt ein tattootattoo sieht verschwommen austattoo folie verschmiertwarum wird ein tattoo hellerwo mit kann ich mein tattoo abtupfentattoo unscharf und pellt sich wie lange frisches tattoo waschen