Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 94 von 94
  1. #81
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Hey all,

    ich hab mal den Thread über Achterbahnen generell ebenfalls hier mit rein genommen...

    Dieses Jahr stehen bei mir auf dem Programm:

    Holiday Park
    Europapark
    Six Flags New England
    Cedar Point
    Six Flags Great America
    Kings Island
    Kings Dominion
    Bush Gardens Europe
    Hershey Park
    Dorney Park
    Six Flags Great Adventure samt Kingda Ka
    Im spätsommer dann noch Disneyland...
    ääääh ... okay ... ich glaub dir das mal so. Hast dir ja viel vorgenommen.

  2. Anzeige

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Mega Man

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Movie Park Germany finde ich spaßig. Vor allem die Holzachterbahn ist klasse. Wenn es so weit ist, werde ich mal wieder dort hin fahren.

  4. #83
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Zitat Spidercide Beitrag anzeigen
    ääääh ... okay ... ich glaub dir das mal so. Hast dir ja viel vorgenommen.
    Sieht in Bildformat so aus und startet am 28 Mai


  5. #84
    Mega Man

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Anfang April geht es wieder los. Wenn jemand lust hat, mit nach Fantasialand zu fahren, kann einfach hier eine Nachricht hinterlassen.

  6. #85
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Beste Achterbahn

    Was ist für euch die beste Achterbahn?

    Ich finde die beste ist im Fantasialand : Black Mamba

  7. #86
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Beste Achterbahn

    Schwer zusagen, da es Achterbahnen in unterschiedlichen Baumaterialien gibt und sich daher alle zu stark unterscheiden, um eine Beste zufinden.

    Meine Lieblingsachterbahn ist aber der Kollosus


    Einfach die größte und beste Holzachterbahn Europas.

  8. #87
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Beste Achterbahn

    Zitat Jericho Beitrag anzeigen
    Schwer zusagen, da es Achterbahnen in unterschiedlichen Baumaterialien gibt und sich daher alle zu stark unterscheiden, um eine Beste zufinden.

    Meine Lieblingsachterbahn ist aber der Kollosus


    Einfach die größte und beste Holzachterbahn Europas.

    Langweilig macht ja gar kein lopping^^

  9. #88
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Ich hab die 2 mal zusammengeschoben...

    Momentan hat ganz klar der Europapark die Nase vorn mit "Bluefire", das Teil rockt ohne Ende!

  10. #89
    ruppii ruppii ist offline
    Avatar von ruppii

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    ich war auch schon in so einigen freizeitparks
    1.heide park soltau (farn wir fast jedes jahr hin)
    2.Phantasialand (kann ich mich nich mehr gut dran erinnern war noch so klein xD)
    3.Potspark
    4.serengetiepark /oda so xD
    5.magicpark verden ( voll der müll)
    6.Vogelpark walsrode
    7.freitzeitpark thüle

    trau mich aba i-wie kaum in achterbahnen oder so rein

  11. #90
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Ganz klar i Europapark is am besten
    Vorallem der Katapultstart von Bluefire

    Würde mal voll gern in so nen Park in Amerika gehn da sind die Achterbahnen hammergeil xD

  12. #91
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Zitat Jobbl Beitrag anzeigen
    Ganz klar i Europapark is am besten
    Vorallem der Katapultstart von Bluefire

    Würde mal voll gern in so nen Park in Amerika gehn da sind die Achterbahnen hammergeil xD
    Nach Amerika zieht es mich auch sehr speziell. Ich stehe total auf Fahrattraktionen, die thematisiert wurden mit Film-Themas. Deswegen zieht es mich speziell in einen Universal Studios Themenpark.

    Ich bin gespannt, was sich so in naher Zukunft ergibt.

  13. #92
    EvillDead123

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    fahr heut nach phantasialand. späteintritt muss ich nur noch 12,50€ zahlen...

    alles andrere kommt heute abend wenn ich wieder da bin! (oda auch nich)

  14. #93
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    Viel Spass auf Black Mamba^^

  15. #94
    EvillDead123

    AW: Themenpark / Erlebnispark / Freizeitpark Thread

    und talocan!!!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Der Ich-Thread #2: Ich schätze, dass du bei einem Balkon sogar bessere Chancen hättest. :D

  2. Rap Battle Thread : Der Thread zum VBT, JBB, RBA und co.: Alles klar Rap Fans und Battle Fans. Da ich finde das der Deutsch Rap Thread eher so Sachen wie Disstracks, Alben und normale Tracks beinhalten...

  3. RPG-Thread 1: So, damit die Leute, die keine KH-Fans sind, auch was vom Kuchen bekommen, hier ein RPG in dem ihr jeden Chara nehmen könnt. Nur keine überstarken...

  4. MW 2 Thread?????: HI Gibt es hier einen allgemeinen Thread zu MW 2? In der Sufu hab ich nur den Trophy Thread gefunden MFG

  5. Der 10.000. Thread: So viele Topics gibts nun bei Forumla :) Hier der Screen: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/243.jpg Und wenn inzwischen noch kein neues...