Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

Thema: Trollen

  1. #41
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Trollen

    das hier:

    ashfjoiahwiosoasjofjoasjfoasjofjaojsojafogjehihaiwpüeqwrujo dlxmylcymvloldj

    okayah?

  2. Anzeige

    AW: Trollen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    lawlz Wenn das für dich ne ordentliche Diskussion ist, was ist dann erst das Gegenteil?! =)
    1. wie der Boss grad sagte und 2. kannst du wahrscheinlich nicht richtig lesen, da ich niemals sagte, dass das hier eine vernünftige hrgbngnf
    dv

  4. #43
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Trollen

    Tja, manche Leute sind so faul, dass sie Sätze nicht einmal zuende

  5. #44
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trollen

    Ich will mal nichts sagen, aber der Thread ist in dem Bereich "Ernsthafte Diskussionen".

    Hättest dir vorher überlegen sollen, wo du den Thread hinpackst

  6. #45
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Warum spammst du nun?

  7. #46
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trollen

    Jemand wirkt gereizt

    Und ich habe nur deine vorherige Behauptung widerlegt.
    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    2. kannst du wahrscheinlich nicht richtig lesen, da ich niemals sagte, dass das hier eine vernünftige hrgbngnf
    dv

  8. #47
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Du hast nichts widerlegt. Nur gezeigt, dass auch du nicht logisch denken kannst.

  9. #48
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Trollen

    Schau wie er uns beschimpft, der böse Troll
    Unbegründet natürlich, wie immer---

  10. #49
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Trollen

    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    Du hast nichts widerlegt. Nur gezeigt, dass auch du nicht logisch denken kannst.
    Atomic human fail u r! =)

  11. #50
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Atomic human fail u r! =)
    Möchtest du eine Erklärung?

  12. #51
    B. Jr. B. Jr. ist offline
    Avatar von B. Jr.

    AW: Trollen

    [IRONIE]Ich finds super das du diesen Thread eröffnet hast[/IRONIE], aber allen zusagen das du ein Troll bist oder dich wie einer verhälst finde ich ein bissl unnötig und auch lächerlich...
    Sich wie ein (naja) Popstar (?) zunennen (nichts gegen dich), den die Meisten über 14 nicht mögen (das dir bestimmt auch klar gewesen war) und dann solche "Sinnlos-Threads" eröffnen wie diesen bekomm ich irgendwie nicht in mein Kopf hinein..Naja was solls...
    Das ist meine Meinung...

  13. #52
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trollen

    Zitat Justin Bieber Beitrag anzeigen
    Möchtest du eine Erklärung?
    Da bin ich gespannt

  14. #53
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Trollen

    Klar, erklär uns mal, warum Mami dich desöfteren als kleines Baby auf den Kopf hat fallen lassen.

  15. #54
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Trollen

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Klar, erklär uns mal, warum Mami dich desöfteren als kleines Baby auf den Kopf hat fallen lassen.
    ich tippe mal sie war unvorsichtig

  16. #55
    Justin Bieber Justin Bieber ist offline
    Avatar von Justin Bieber

    AW: Trollen

    Erst wenn du dein Deutsch verbesserst. Ist ja widerlich.

  17. #56
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Trollen

    ...sprach der Legastheniker. Typo

    95 % der User hier will dich gebannt sehen. 99 % deiner Posts sind der letzte Müll und haben keinen Hintergrund (1 % schenk ich dir. Nett, ich weiß). Ergo - du bist ne Null. Internet's serious business. Wie hier, so auch mit Sicherheit im wahren Leben.

  18. #57
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Trollen

    Wir haben schon versucht, ihm das im anderem Thread klarzumachen. Aber da er ein Troll ist, wird er gleich irgendjemanden beleidigen oder irgendwas erzählen, was nicht der Wahrheit entspricht und überhaupt nicht nachweisbar ist

  19. #58
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Trollen

    Oh ja, das haben wir.
    Ich nahm mir sogar die Zeit, ihn auf seiner PW anzusprechen, ihm Tipps zu geben... aber was ich bekommen habe, waren nichts als dreckige Beleidigungen...

    Werft diese niedere Kreatur hinfort, aus diesem Forum!

  20. #59
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Trollen

    fast alle hier sind Trolle, irgendwie merkwürdig, der Thread scheint euch anzuziehen

  21. #60
    iRonix

    AW: Trollen

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    ...sprach der Legastheniker. Typo

    95 % der User hier will dich gebannt sehen. 99 % deiner Posts sind der letzte Müll und haben keinen Hintergrund (1 % schenk ich dir. Nett, ich weiß). Ergo - du bist ne Null. Internet's serious business. Wie hier, so auch mit Sicherheit im wahren Leben.


    Mehr kann ich dazu nicht sagen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Auf Omegle trollen: Ich hab so einen Thread auf ner andren Seite gefunden und fand ihn ganz lustig ^^ (Auf Omegle trollen) Mein erster versuch lief ganz gut...

  2. Anleitung zum Trollen (Stand: 2013): Als erstes sollte man sich erstmal einen Account mit einem seriös wirkenden Namen machen (wobei man erwähnen sollte, dass es dein zweiter Account...

  3. Wie richtig trollen?: Wie kann ich mich zu einem guten Troll entwickeln? Sprich: Ich nerve dermaßen aber werde nicht gesperrt, weil kein Grund besteht.