Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 927
  1. #421
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Dann einfach das Handtuch werfen ja???????????????????? Dann darf ich wohl nie mit dem Mädchen zusammen sein, dass ich liebe??????????
    Dann soll ich wohl immer und immer wieder aufgeben, verstehe ich das richtig???????????
    Ich der dumme muss ja immer loslassen, is ja nich schlimm.


    Ich will doch auch mal mit dem Mädchen zusammen sein, dass ich liebe. Es kann doch nich sein, dass andere das können/dürfen nur ich nicht.

    Mensch ich seh doch vieles ein, nur nicht dass ich ständig loslassen muss. Ich will nur, das wenigstens einer meiner träume in erfüllung geht. Wenigstens dieser eine!!!!!!!!!!!

    Wenn ich immer den menschen der mir wichtig ist loslassen muss, dann kann ich doch gleich für immer von der bildfläche verschwinden. (irgendwo untertauche und niemand hört was von mir) Was ist das für ein leben, wenn man zwar arbeit/ausbildung hat, zur ziet nichts gebacken kriegt obwohl man sich schon anstrengt und noch nich bzw nie mit dem mädel zusammen sein kann welches man liebt.

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Dann tauch doch unter...
    Du bist noch so jung und redest von immer...
    Du liebst deine Freundin doch gar nicht wirklich wenn man das hier so liest geht es dir immer nur um dich du siehst dich als so gut an das sie dich nicht verdient hat...
    1000x sagst du das du sie nicht aufgibst obwohl es für sie besser wäre.....
    Wenn du deine "Liebe" wirklich lieben würdest dann würdest du sicher nicht so denken aber du wirst es nicht einsehen...
    Wenn du in echt genauso bist wie hier dann ist es mehr als verständlich wieso es niemals mit ihr und dir geklappt hat oder jemals klappen wir das ist einfach so.
    Deine Träume deine Liebe du verdienst es jaaa...
    Aber ich erwarte keine Antowrt weil von dir bis jetzt niemals Einsicht kam...
    MfG

  4. #423
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Das ist DAS LEBEN. und du bist 1000% nichts der einzige dem es so geht.
    nein es gibt menschen denen geht es noch schlechter.

    aber versuch nur einmal rational zu denken....
    was hast du davon einer SINNLOSEN LIEBE hinterherzurennen, und dran zu blleben, wenn sie dich sowieso nie will???????

    nur das was du jetzt fühlst. und das ist definitiv nicht die erfüllung.

  5. #424
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Es kann aber auch nich sein, dass ich nie mit der person zusammen sein kann mit der ich auch mal zusammen sein möchte. Ich fühl mich jetz echt wütend.
    Ich denk natürlich trotzdem an sie, nur meine wünsche/träume müssen doch auch mal in erfüllung gehen.
    Was habe ich denn davon wenn ich zu ihr lächelnd hin gehe und sage: "Schön dass du so glücklich bist, freut mich. Ich bin einsam und freue mich. Was mit mir ist ist ja egal ne, meine träume/wünsche dürfen ja nicht in erfüllung gehen, nur eure!!!!!!!!!!!" (o.ä.)

  6. #425
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch nich sein, dass ich nie mit der person zusammen sein kann mit der ich auch mal zusammen sein möchte. Ich fühl mich jetz echt wütend.
    Ich denk natürlich trotzdem an sie, nur meine wünsche/träume müssen doch auch mal in erfüllung gehen.
    Was habe ich denn davon wenn ich zu ihr lächelnd hin gehe und sage: "Schön dass du so glücklich bist, freut mich. Ich bin einsam und freue mich. Was mit mir ist ist ja egal ne, meine träume/wünsche dürfen ja nicht in erfüllung gehen, nur eure!!!!!!!!!!!" (o.ä.)
    Warum dürfen andere nicht einfach mit dem zusammen sein, mit dem sie wollen, wie sie mit ihrem Freund? Sie ist glücklich mit ihm, mit dir wäre sie dementsprechend unglücklich wenn du sie so unter Druck setzt.

  7. #426
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ich habe auch nie behauptet ,dass andere nie mit der person zusammen sein können die sie lieben auch, auch wenn es so geklungen hat.
    Ich seh nur nicht ein, dass ich immer das nachsehen haben muss. Vor allem dieses mal reiß ich mir echt den a**** auf. Hab ich es denn nich schon dadurch verdient, dass auch ich mal mit ihr zusammen sein kann?????????

  8. #427
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    Es kann aber auch nich sein, dass ich nie mit der person zusammen sein kann mit der ich auch mal zusammen sein möchte. Ich fühl mich jetz echt wütend.
    Ich denk natürlich trotzdem an sie, nur meine wünsche/träume müssen doch auch mal in erfüllung gehen.
    Was habe ich denn davon wenn ich zu ihr lächelnd hin gehe und sage: "Schön dass du so glücklich bist, freut mich. Ich bin einsam und freue mich. Was mit mir ist ist ja egal ne, meine träume/wünsche dürfen ja nicht in erfüllung gehen, nur eure!!!!!!!!!!!" (o.ä.)
    Ja das du nicht lieben darfst hat keiner gesagt aber das du das Mädchen nicht lieben darfst ist jedenfalls richtig das Mädchen was du liebst hat ihr leben mit ein anderen begonnen sage ich jetzt mal so, aber du musst Einsicht mal im dein Kopf bekommen du kannst niemanden zwingen zu lieben.
    Weißte was zu sowas sage immer! du erzwingst liebe und willst auf alles gehen" wie ne Klette.

  9. #428
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    die war aber schon mal mit dem kerl zusammen, also von wegen was mit "begonnen". ich weiß nich wie der früher war als die beiden sich damals trennten, interessiert mich nicht. es interessiert mich auch nicht ob er sich evtl geändert hat.

    fakt ist, dass ich sie auch liebe!!!!!!!!!!! wegen dem anderen fakt (den sie betrifft) bin ich mir natürlich leider auch im klaren.

    ich weiß, dass ich niemanden zwingen kann sich in eine person zu verlieben. nur jedes mal kommt oder muss die einsicht von mir kommen. davon habe ich nichts. sie ist dann glücklich und ich darf/kann schon wieder nicht mit meiner auserwählten zusammen sein. dann findet sie es nur schön und is happy, aber wie es mir dabei geht is nebensache. ob ich unglücklich bin oder nicht is scheiß egal.

  10. #429
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Das mit dem verdienen ist ne Sichtweise die du in der Hinsicht mal komplett vergessen kannst.
    Ich mein hat ihr Freund es nicht verdient sie glücklich zu machen immerhin gibt er ihr ja irgendwas sonst wären sie nicht zusammen.
    Hat sie nicht verdient dass du akzeptierst wie es ist?
    Ich meine ***** aufreißen bringt dir da auch nichts du wirst ja auch mit noch soviel Mühe niemals einem Hund das lesen beibringen oder ähnliches wenn du weißt was ich damit meine...

  11. #430
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ja, dann is aber nur sie glücklich wenn ich akzeptiere. sicher find ich es ja schon dass sie glücklich ist, ich will auch dass sie es bleibt. nur bin ich dann immer noch der einsame wolf. sicher kann ich ja was mit kumpels machen, nur wenn ich wieder zu hause bin, dann kommt alles wider hoch was sie betrifft. (zu hause versuch ich mich natürlich auch ab zu lenken)


    aber ich möchte mit ihr glücklich zusammen sein. is doch scheiße wenn die eine seite die ganze zeit über glücklich ist, aber nicht die andere seite obwohl sich diese wirklich den ***** aufreißt.

  12. #431
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ja, dann is aber nur sie glücklich wenn ich akzeptiere. sicher find ich es ja schon dass sie glücklich ist, ich will auch dass sie es bleibt. nur bin ich dann immer noch der einsame wolf. sicher kann ich ja was mit kumpels machen, nur wenn ich wieder zu hause bin, dann kommt alles wider hoch was sie betrifft. (zu hause versuch ich mich natürlich auch ab zu lenken)


    aber ich möchte mit ihr glücklich zusammen sein. is doch scheiße wenn die eine seite die ganze zeit über glücklich ist, aber nicht die andere seite obwohl sich diese wirklich den ***** aufreißt.
    Ja in viele gebe ich dir ja recht aber was bringt das wenn sie dich nimmt wo die ein anderen liebt? dann würde es für sie so werden wie du es jetzt bist.

  13. #432
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ja du drehst dich immer weiter im Kreis du versuchst ja damit fertig zu werden aber ich weiß nicht.
    Das du keinen Abstand zu ihr bekommst ist wohl ein Problem...
    was du ja auch erstmal nicht ändern kannst.
    Wie lange muss das noch so sein?
    Vill war ein Thread hier zu erstellen auch nicht der beste Weg da du hier ja auch immer an sie denkst wobei du ja immerhin Denkanstöße bekommen hast...

  14. #433
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    nur isses denn nich nett, dass ich trotz allem was passiert ist immer noch für sie da sein will???????

    nur ich finde, dass auch meine bemühungen endlich mal ihre anerkennung bekommen oder lohn.
    ich will nich behaupten dass ich mehr mache ale ihr freund oder so. ich will auch nich wissen was er für sie tut.
    nur ich weiß, dass ich wirklich sehr viel tu. so viel habe ich bei keinem mädchen vor ihr gemacht/versucht.

  15. #434
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Exitus Beitrag anzeigen
    Ja du drehst dich immer weiter im Kreis du versuchst ja damit fertig zu werden aber ich weiß nicht.
    Das du keinen Abstand zu ihr bekommst ist wohl ein Problem...
    was du ja auch erstmal nicht ändern kannst.
    Wie lange muss das noch so sein?
    Vill war ein Thread hier zu erstellen auch nicht der beste Weg da du hier ja auch immer an sie denkst wobei du ja immerhin Denkanstöße bekommen hast...
    Der dreht sich nicht nur im kreis er macht sich verrückt dabei.


    singleboy
    Hast du nicht paar Hobbys die dich von ablenken ein bisschen? Oder wildste dich jetzt bis zum Lebens ende krank vor liebe machen? Ist ja nicht zu ändern das sie nix will von dir, Das leben ist halt umgerecht so blöd wie es klingt ist aber leider so

  16. #435
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    Dann einfach das Handtuch werfen ja???????????????????? Dann darf ich wohl nie mit dem Mädchen zusammen sein, dass ich liebe??????????
    Dann soll ich wohl immer und immer wieder aufgeben, verstehe ich das richtig???????????
    Ich der dumme muss ja immer loslassen, is ja nich schlimm.


    Ich will doch auch mal mit dem Mädchen zusammen sein, dass ich liebe. Es kann doch nich sein, dass andere das können/dürfen nur ich nicht.

    Mensch ich seh doch vieles ein, nur nicht dass ich ständig loslassen muss. Ich will nur, das wenigstens einer meiner träume in erfüllung geht. Wenigstens dieser eine!!!!!!!!!!!

    Wenn ich immer den menschen der mir wichtig ist loslassen muss, dann kann ich doch gleich für immer von der bildfläche verschwinden. (irgendwo untertauche und niemand hört was von mir) Was ist das für ein leben, wenn man zwar arbeit/ausbildung hat, zur ziet nichts gebacken kriegt obwohl man sich schon anstrengt und noch nich bzw nie mit dem mädel zusammen sein kann welches man liebt.
    Du sollst ja nicht dein Leben aufgeben oder sowas. Du sollst nur dieses Mädel vergessen. Es ist ja nicht so, dass wir hier alle sagen, dass du sie nicht verdient hast. Das hast du ja vielleicht. Aber auf Grund deiner Erzählungen und der Tatsache, dass sie einen Freund hat, hast du nun Mal keine Chance bei ihr. So Leid es mir tut. In dieser Angelegenheit musst du einfach loslassen. Es ist halt einfach das Beste für dich. Wenn du das nicht tust, dann bleibst du unglücklich und das willst du doch nicht, oder ?

    Ich kann es ja verstehen, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, aber so ist das. Solche Probleme hat sicher jeder zweiter öfter mal. Ich zum Beispiel hatte auch mehrere Jahre keine Freundin mehr und bin absolut nicht zufrieden damit (an alle: ja, bitte eine Runde Mitleid für mich )

    Aber wenn du es schaffst loszulassen, dann wird sicherlich alles besser . Du musst nur diesen Schritt schaffen. Ja, ich weiß, dass das sehr schwer ist . Und jetzt komm bitte nicht wieder an, dass du immer derjenige bist, der loslassen muss und dass du das einfach nicht kannst. Es geht nicht anders ! Das musst du nach 400 Posts in denen das steht, so langsam mal begreifen. Es geht nicht. Nicht ! Nicht ! Nicht ! Nicht ! Nicht ! Nicht ! (sorry für die scharfe Ausdrucksweise).

    Du kannst sicher mit einem Mädchen zusammen sein, dass du liebst, aber es ist halt nicht dieses. Lass sie los und lebe ! Der Rest passiert schon von alleine . Wenn du ganze Zeit eine Freundin suchst, wird das eh nichts.
    Und wenn du ein Mädchen so klammerst, wie jetzt, wird auch eine Beziehung sehr schnell in die Brüche gehen. Fand den Spruch, der hier schon gepostet wurde ganz gut: Mach dich rar, dann bleibste interessant.

    Es wird in diesem Fall einfach nichts. Und ich bitte dich jetzt einfach mal, das auch einzusehen.

  17. #436
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Stell dir vor sie liest was du hier ablieferst. Mann, wärst du geliefert xD
    Sie würde sich vlt geschmeichelt fühlen, dass du so für sie empfindest aber das Weichei Paket wird sie hier wohl nicht übersehen
    Du bist ja kein kleines Kind mehr, vergiss es einfach. Ist zwar hart und auch schwer aber was sein muss, muss sein.

  18. #437
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Wehr gibt mir mitleid? glaube niemand und warum? weil jeder für sich selber denken muss was besser ist.

    Ja du musst vergessen um geliebt zu werden und du musst aufhören der hinterher zu träumen.

  19. #438
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    nur isses denn nich nett, dass ich trotz allem was passiert ist immer noch für sie da sein will???????
    ^^. Das hat echt nichts mir freundlichkeit zu tun...
    Im gegenteil. Sturheit!
    und sie wird das genau so empfinden, wenn sie es nicht schon längst tut, wenn du ihr immer wieder signalisierst, dass du mit ihr zusammensein willst...
    Das wird nervig, ehlend, und es kotzt wiklich mal an....und zwar so richtig!

    stell dir vor du hast ne freundin und das gleiche passiert mit einer die nicht einsehen will dass du vergeben bist.

    stell dir vor DU Bist "deine große liebe" (die du ja noch nicht hattest^^) und dir rennt sie in form von dir hinterher. und frägt ob es nicht nett sei solange auszuhalten....
    nur ich finde, dass auch meine bemühungen endlich mal ihre anerkennung bekommen oder lohn.
    ich will nich behaupten dass ich mehr mache ale ihr freund oder so. ich will auch nich wissen was er für sie tut.
    nur ich weiß, dass ich wirklich sehr viel tu. so viel habe ich bei keinem mädchen vor ihr gemacht/versucht.
    deine bemühungen werden vielleicht bei einer anderen annerkennung finden.
    aber selbst anerkennung bringt dich nicht mit ihr zusammen^^

    rezuzier dein zwangsprogramm und versuch dir selbst etwas einzureden, dass du schon mehr frauen hattest. viielleicht hilft das^^
    immer hin schaffst du es ja schon lange dr illusionen mit wünschen zu machen die nie in erfüllung gehen...

  20. #439
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Langsam musst du dir aber schon was neues einfallen lassen. Bei jedem Post den du hier schreibst steht fast das gleiche XD

  21. #440
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    meinst du jetzt mich, oder singleboy?



    was soll man denn auch anderes antworten, wenn immer die gleichen fragen/äußerungen kommen?

Seite 22 von 47 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten