Seite 25 von 47 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 927
  1. #481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Verliebt in ein mädchen

    hmm in der realität stimmt das schon nur menie clique und ich sind da ne ausnahme .wir reden über alles auch über liebe .hmm naja wenn sie von ihn nix wissen will ,dann soll er sie wirklich in ruhe lassen,ich assoziere liebe immer damit das man für den den man liebt nur das beste will.ausserdem singleboy du kannst mir nicht erzählen das sie die liebe deines lebebns ist du bist doch noch jung ich nehm an keine 20 .dein gesamtes leben steht noch vor dir .naja iwe ich schon in meine vorherigen post geschrieben hab eine freundin haben wollen und danach krampfhaft zu suchen da wird eh nix raus ..naja bei mir ist es auch so das ich mich nicht übers i net verlieben kann ich brauch gestik und so in real ausserdem kann man sic im inet ganz anders aufführen. meine bisherigen freundinnen hab ich durch freunde oder wie gesagt durch zufall kennengelernt.

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Jezziez Jezziez ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Hm, meine erste richtige Beziehung hatte ich mit 18 und die hielt 7 Jahre lang. Vollkommen unerwartet hab ich aber meinen Mann übers Internet kennengelernt, wobei wir uns schon nach ner Woche schreiben verabredet haben. Tja, das war wirklich die Liebe meines Lebens, wir waren kaum ein halbes Jahr später verheiratet und sind nun seit über 3 Jahren glücklich. Viele meiner Bekannten haben ihren Partner aus dem Internet und es läuft super.

  4. #483
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ja ich sag ja nichts dagegen ist ja absolut okay sich so seinen partner zu suchen udn wenn es klappt umso besser.nur bei mir funtzt es nicht über inet weis auch net wodran das liegt .ist aber egal ich hab ja ne sehr nette freundin .achja jezzie hg

  5. #484
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Das Problem aber lieber Anti You ist, dass wenn du weiterschreibst du ihn noch mehr in die "Scheiße" reitest, denn du warst bisher meiner Erinnerung nach der Einzige der ihm Hoffnung gemacht hat und genau das will er hören. Jedoch macht das seine Situation nicht leichter sondern schwerer, denn es wird noch schwerer loszulassen und er verliert noch mehr an Freundschaft und macht sich zum Deppen.
    Wenn der Thread zu ist sieht er vielleicht ohne deine "Hilfe" irgendwann ein das er keine Chancen mehr hat und lässt es bleiben. Daher ist eine Schließung des Threads meiner Meinung nach gerechtfertigt.
    Wen jemand NEUES ein Problem in Sachen Mädchen etc hat kann er ja dann die Mods anschreiben und die öffnen den Thread für diese Person wieder.
    mfg
    TrueValue

    Edit: Ist euch mal aufgefallen das immer nur Jungs in Foren rumpiensen wegen Verliebtheit etc und Mädchen nie?
    Mittlerweile ist doch allen klar, dass die Wahrheit in diesem Thread schon längst verflogen ist, oder hast du das noch nicht bemerkt? Es ist sehr unwahrscheinlich das: A: Das Mädchen überhautp existiert. B: Das der Konflikt schon lange ein Ende hat, sie will nichts mehr von ihm wissen. C: Sie endlich zusammen sind, aber er Lust hat den Thread in Gange zu halten. Ich verstehe nicht, wieso ihr euch dafür einsetzt das ein Thread geschlossen wird. Habt ihr irgendwie nichts zutun, oder wie soll ich das interpretieren? Wen juckt's?

  6. #485
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Verliebt in ein mädchen

    das thema ist ja erledigt!wir habe auch nichts mehr von singleboy gehört!
    er hat auch kein bock mehr das er jetzt glaub auch weiss (wissen sollte)das es aus und vorbei ist!

  7. #486
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    nuja der threadtitel heißt ja lediglich "verliebt in ein mädchen".. im entdefekt könnte hier ja jeder über dieses thema posten. auch wenn alle seiten bisher nur einer person gewitmet sind.

    und wenn es thoretische diskusionen sind...

  8. #487
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso ihr euch dafür einsetzt das ein Thread geschlossen wird. Habt ihr irgendwie nichts zutun, oder wie soll ich das interpretieren? Wen juckt's?
    1. Du musst es nicht verstehen, weil es uns nicht interesiert ob du das kappierst oder nicht. 2. Fiel dir ab da "Habt ihr irgendwie..." nichts mehr ein? Oder soll das uns was sagen?

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist doch allen klar, dass die Wahrheit in diesem Thread schon längst verflogen ist, oder hast du das noch nicht bemerkt? Es ist sehr unwahrscheinlich das: A: Das Mädchen überhautp existiert. B: Das der Konflikt schon lange ein Ende hat, sie will nichts mehr von ihm wissen. C: Sie endlich zusammen sind, aber er Lust hat den Thread in Gange zu halten.
    Aja, wenn du "weisst". dass das nur ein Fake ist wieso gibst du ihn Tipps? Oder was auch immer... Und da wiederum versprichst du dich . Dein vorherigen Beträge passen überhaupt nicht zu dem hier. Aber bestimmt ist es dir ja aufgefallen xD. Ich finds echt cool das leute wie du ne große Klappe haben aber nichts dahinter . Redest als ob du alles richtig machst . Na ja, niemand ist perfekt .

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Das gleich geht auch an dich, ich seh dich seit 5 Seiten hier andauernd rumweinen
    Na! Du gehörst zu dennen die seid Anfangan sich hier "Beschwären" oder "Tipps" geben etc. Und dein Kommentar sehe ich als "Wichtig" machen . Weil du machst genau das was du als "schlecht" oder "nervig" oder "rumheulen" nennst. P.S.: Lies erst deine Post's RICHTIG durch bevor du sowas rein Postest .

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile ein Spammthread, bei dem jeder Mal seinen Senf dazu schreiben kann.
    Jo, so wie Anything schon gepostet hast, sind deine Post nur Spamms. Du gehörst zu dennen die ihren Senf dazu geben .

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Junge, ich glaube dein beschränktes Gelaber lässt mich wissen, dass du keine Posts liest, oder?
    Aja, und dein Post?? Sinnlose Post wie von dir lese ich Generel nicht , außer die, weil sie an mich war .

    Zitat Anti You Beitrag anzeigen
    Jetzt hört auf wie kleine Babys rumzuweinen
    Okey und was machst du grade o_O?

    Tja, Anti You dummheit geht vor na .

    ~Closed~

  9. #488
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Wie Hellseeker bereits erwähnte, ich finde der Thread sollte geöffnet bleiben. Er heißt ja schließlich nicht "Singleboy ist verliebt und hat keine Chance". Auch andere die "fast" das gleiche Problem haben sollten hier reinschreiben können

  10. #489
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Doch der Thread gehört geschlossen, denn man kann sich einfach keine "Liebestipps" über ein Forum holen. Das ist lächerlich. Denn 1. kennen die Leute ausm Forum die Situation nicht und 2. sollte man den Scheiß selbst in die Hand nehmen.
    Gute Tipps kann es also im Forum nicht geben. Ausser bei Fragen wie "wohin gehen beim ersten Date etc". Dafür könnte man aber ne extra Teil aufmachen.

  11. #490
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Bin zwar auch der Meinung das er zu gemacht wird aber soll doch auch gute Idee sich holen und des halb sage ich lassen mir es so wie es ist


    Gut gekontert Silverslive.
    Aber Anti You lernt eh nicht dazu.

    Anti You Jetzt kannste mich wieder Verwarnen
    Aber hast kein Grund mich zu melden ist kein Spruch gegen dich dabei.

  12. #491
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Jetzt melde ich mich mal wieder.

    @ anti you:
    dieses mädel gibt es, nein ich bin nich mit ihr zusammen (schön wärs).
    ich bin hier alle 2 tage wieder on, muss nich jeden tag on sein zudem hab ich auch noch was anderes zu tun.


    sicher gibt es viele andere mädchen. ich will aber nur die eine. dann muss ich eben wieder der dumme sein, der wieder nicht mit dem mädchen dass er liebt zusammen sein kann. ich war es bisher immer. und so wie es mir scheint werd ich es auch immer bleiben.

    klingt für euch zwar blöd, aber ich bin schon selber am überlegen ob ich mit meine ausbildung wegen meiner großen liebe abbreche. damit sie wenigstens glücklich ist und nich mehr genervt ist. zudem läuft eh zur zeit alles in bezug meiner ausbildung alles schief.

    is ja besser so wenn ich ständig loslassen soll, oder?????? da kann ich doch gleich für immer untertauchen.

    ich wollt eig nur tipps haben, wie ich vllt doch noch das ruder rumreißen kann (dass es mit ihr und mir besser läuft und doch noch zusammen sein können).

  13. #492
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Hallo geht es dir noch gut deine ausbildung aufs spiel setzten...sry ...ich glaub du hast woll nicht alle tassen im schrank singelboy du vermasselst dir dein .....nur wegen so nem mädel das dich nicht mal verdient hat ??? natoll ( also sowas dummes hab ich noch nie gehört wegen einem mädchen die ausbildung abrrechen ) naja mach was du willst ist ja dein leben

  14. #493
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Sora Beitrag anzeigen
    Hallo geht es dir noch gut deine ausbildung aufs spiel setzten...sry ...ich glaub du hast woll nicht alle tassen im schrank singelboy du vermasselst dir dein .....nur wegen so nem mädel das dich nicht mal verdient hat ??? natoll ( also sowas dummes hab ich noch nie gehört wegen einem mädchen die ausbildung abrrechen ) naja mach was du willst ist ja dein leben
    Hat der überhaupt noch tassen im schrank
    Nene singelboy du versaust die echt alles durch sowas breche ich doch nicht ab gehts noch gut das ist es nicht mal wert

  15. #494
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ich weiß selber dass es sich blöd anhört, nur was soll ich sonst noch tun????
    ich will dass sie glücklich ist, aber ich will ihr auch nicht ständig auf den nerv gehen.
    zudem läuft es eh in der ausbildung zur zeit echt kacke (sorry wegen dem ausdruck).
    was auch noch hinzu kommt ist, dass ich wegen ihr(nur weil ich sie liebe, aber weiß dass sie mit nem anderen zusammen ist) noch weiter in heftige deppressionen verfalle.

    was soll ich noch tun??? ich kann nicht mit ihr zusammen sein, ich kann nichts tun was sie betrifft.

  16. #495
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ich weiß selber dass es sich blöd anhört, nur was soll ich sonst noch tun????
    ich will dass sie glücklich ist, aber ich will ihr auch nicht ständig auf den nerv gehen.
    zudem läuft es eh in der ausbildung zur zeit echt kacke (sorry wegen dem ausdruck).
    was auch noch hinzu kommt ist, dass ich wegen ihr(nur weil ich sie liebe, aber weiß dass sie mit nem anderen zusammen ist) noch weiter in heftige deppressionen verfalle.

    was soll ich noch tun??? ich kann nicht mit ihr zusammen sein, ich kann nichts tun was sie betrifft.
    Heulen und ausbildung schmeißen macht dich wohl glücklicher oder was?
    So bekommst du die auch nicht und gibst da noch Zukunft auf?
    Biste aber net zu der das du für sie alles hinhaust da kommt die auf jedenfalle und will dich

  17. #496
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ich weiß selber dass es sich blöd anhört, nur was soll ich sonst noch tun????
    ich will dass sie glücklich ist, aber ich will ihr auch nicht ständig auf den nerv gehen.
    zudem läuft es eh in der ausbildung zur zeit echt kacke (sorry wegen dem ausdruck).
    was auch noch hinzu kommt ist, dass ich wegen ihr(nur weil ich sie liebe, aber weiß dass sie mit nem anderen zusammen ist) noch weiter in heftige deppressionen verfalle.

    was soll ich noch tun??? ich kann nicht mit ihr zusammen sein, ich kann nichts tun was sie betrifft.
    Schonmal daran gedacht einfach nur die Klasse zu wechseln?
    Das du immer nur gleich an die dümmste Idee denkst, kommt langsam so rüber als wenn du einfach nur bemitleidet werden willst.

  18. #497
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Schonmal daran gedacht einfach nur die Klasse zu wechseln?
    Das du immer nur gleich an die dümmste Idee denkst, kommt langsam so rüber als wenn du einfach nur bemitleidet werden willst.
    Das sehe ich auch langsam so das er nur Mitleid will

  19. #498
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    nein, will nich bemitleidet werden!!!!!!!!!

    wie soll ich denn die klasse wechseln????? das geht nicht, ich habe dieses jahr im august prüfung. da kann ich jetz nicht mehr von Masseur zu Physiotherapeut wechseln, und selbst wenn ich wechseln könnt, dann würd ich trotzdem jeden tag meine große liebe sehen. und weiterhin in deppressionen verfallen.


    @ lucky1levin:
    welche zukunft???? etwa von ihr und mir????? da gibt es leider keine gemeinsame zukunft (es wäre schön wenn es die gäbe)
    und selbst wenn ich jetz dennoch weitermache und später arbeit habe, dann kann ich mich auch noch so oft verlieben und kann immer noch nicht mit meiner auserwählten zusammen sein (wenn ich haus bzw wohnung, auto, geld una arbeit habe).
    also welche zukunft bitte schön??

  20. #499
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    @ lucky1levin:
    welche zukunft???? etwa von ihr und mir????? da gibt es leider keine gemeinsame zukunft (es wäre schön wenn es die gäbe)
    und selbst wenn ich jetz dennoch weitermache und später arbeit habe, dann kann ich mich auch noch so oft verlieben und kann immer noch nicht mit meiner auserwählten zusammen sein (wenn ich haus bzw wohnung, auto, geld una arbeit habe).
    also welche zukunft bitte schön??
    Lies bitte noch mal ich meine es anderes und nicht das es kommen soll oder versteht das keiner

  21. #500
    iRonix

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    nein, will nich bemitleidet werden!!!!!!!!!

    wie soll ich denn die klasse wechseln????? das geht nicht, ich habe dieses jahr im august prüfung. da kann ich jetz nicht mehr von Masseur zu Physiotherapeut wechseln, und selbst wenn ich wechseln könnt, dann würd ich trotzdem jeden tag meine große liebe sehen. und weiterhin in deppressionen verfallen.


    @ lucky1levin:
    welche zukunft???? etwa von ihr und mir????? da gibt es leider keine gemeinsame zukunft (es wäre schön wenn es die gäbe)
    und selbst wenn ich jetz dennoch weitermache und später arbeit habe, dann kann ich mich auch noch so oft verlieben und kann immer noch nicht mit meiner auserwählten zusammen sein (wenn ich haus bzw wohnung, auto, geld una arbeit habe).
    also welche zukunft bitte schön??
    Wieso siehst du sie die ganze Zeit wenn du nicht in ihrer Klasse bist? In den Pausen kannst du ja auch einfach in der Klasse bleiben
    Die Frage mit der Zukunft werde ich jetzt nicht beantworten (einfach aus dem Grund, dass du dir bereits selber eine ziemlich dumme Antwort gegeben hast).

Seite 25 von 47 ErsteErste ... 5152425263545 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten