Seite 15 von 47 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 927
  1. #281
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    -.- klar will sie ne freundschaft sonst hätt sie bestimmt net angerufen

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    nix buchstabieren, soll ich sie dann fragen ob ich ma mit ihr (rein freundschaftlich) ma nach der schule weggehen kann (bsp in die stadt)?? Naja, weiß jetz auch nich so viel.

  4. #283
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat >>Sora<< Beitrag anzeigen
    -.- klar will sie ne freundschaft sonst hätt sie bestimmt net angerufen
    Er sagt ja keine Ahnung, hast du 'ne Wand vorm Bildschirm, oder was?

  5. #284
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    also dann nach nummer fragen (rein freundschaftlich) un wegen weggehen fragen, oder ????


    schnelle antwort mit Ja, oder Nein!!!!!!!!!

  6. #285
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    also dann nach nummer fragen (rein freundschaftlich) un wegen weggehen fragen, oder ????


    schnelle antwort mit Ja, oder Nein!!!!!!!!!
    Frag nach der Nummer fürs absprechen & dann
    am nächsten Tag vielleicht, ob ihr nicht mal weggehen wollt.

  7. #286
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ok mehr wollt ich nich wissen.

    gehe jetz erstma off, bis dann

  8. #287
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat singleboy Beitrag anzeigen
    ok mehr wollt ich nich wissen.

    gehe jetz erstma off, bis dann
    Adieu, & mach das was wir dir vorgeschlagen haben.

  9. #288
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Verliebt in ein mädchen

    @ lucky1levin & Anti You:

    Klärt eure Differenzen (die Posts, die ich gelöscht hab) bitte per PN, das hat hier nix zu suchen.

  10. #289
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Er geht also Morgen los & fragt nach der Nummer,
    was glaubt ihr was höchstwahrscheinlich passieren wird?

  11. #290
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Thread ist wieder offen, ich schliesse ihn aber wieder wenn wieder gespammt wird.

  12. #291
    Aidan

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Die arme Freundin, wenn sie hier von diesem Thread erfährt... o.O Eigentlich muss man sowas ja alleine hinkriegen. 'n bisschen Hilfe ist nie verkehrt. Aber wirklich wegen jeder Kleinigkeit hier nachzufragen, ist echt etwas übertrieben...

  13. #292
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Verliebt in ein mädchen

    ja!denn es ist wirklich peimlich für ihr,wenn sie erfährt,dass singelbox wegen ihr so ein thread geöffnet hat!
    stellt euch vor das sie hier rein schribt!
    lol!

  14. #293
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Und woher soll sie wissen das ausgerechnet ****** singelboy ist?

  15. #294
    Aidan

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und woher soll sie wissen das ausgerechnet ****** singelboy ist?
    Sowas geht schneller als man denkt. Stell dir vor, sie kommt eines Tages zu ihm nach Hause und zufällig ist der PC an und sie sieht das hier...

  16. #295
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat Incendie Beitrag anzeigen
    Sowas geht schneller als man denkt. Stell dir vor, sie kommt eines Tages zu ihm nach Hause und zufällig ist der PC an und sie sieht das hier...
    Das wäre dann aber echt ein dummer Zufall und da müssten mehrere unwahrscheinliche Faktoren kombiniert werden, erst mal ist es sehr unwahrscheinlich das sie in der momentanen Lage zu ihm nachhause geht. Zweitens treibt er sich bestimmt nicht nur im Forumla rum. Außerdem kann er die Seite schnell schließen wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt

  17. #296
    Sora Sora ist offline
    Avatar von Sora

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ich find auch das er übertreibt und ansscheinedn nimmt er nur die hilffe von Anti you an -.- ich mein er ist 19 und auch in der lage ein bisschen zu improviesiren ^^

  18. #297
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ja anscheinen ist der besser als jeder andere der hier helfen will, und dann noch gegenseitig ein aufzieht jeden falle ist da was faul.

  19. #298
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    nein anti you is nich besser, er gibt mir ja nur tipps, sicher macht ihr ja auch. bin euch ja auch dankbar dafür.

    Nur sie ist eben meine einzige liebe bisher Vllt is sie ja auch meine große wahre liebe. anti you will mir nur helfen, dass ich doch noch mit ihr zusammen sein kann. Denn meine gefühle sind echt imens. Und ich will das aber nich so schnell aufgeben. Es wird bzw ist doch aucb langsam mal an der zeit (denke ich jedenfalls) dass auch ich mal mit dem mädchen zusammen sein kann, dass ich liebe.

    Sie weiß nicht, dass ich hier mit euch über die sache diskutiere. Und wenn ich dann doch noch mit ihr zusammen kommen könnte (wäre schön wenn das mal passieren würde), dann würd ich hier meinen Account wieder löschen bzw das Thema.

    Außderdem kann sie nicht mit zu mir nach hause kommen (sie hat da persönliche gründe von denen ich weiß, hat nix mit ihrem freund oder so zu tun)

  20. #299
    Anti You Anti You ist offline

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Es reicht mir langsam mal? Ich werde hier von 2 Membern andauernd aufgezogen, was soll der Scheiß? Ich bitte einen Moderatoren, mal mit den beiden zu reden - die haben sich von Anfang an gegen mich eingeschossen, weil ich anscheinend vernünftige Beiträge schreibe, denen es irgendwie nicht passt.

    @Dreami:

    Ich bitte dich, dir mal die Sache mal genauer anzusehen - habe keine Lust das, weil die beiden meinen hier flamen zu müssen ein so guter & lustmachener Thread zu Grunde geht, ich bin es auch Leid immer alles zu melden. Dieses Geflame geht mir aufm Keks!

    @singleboy:

    Hast du sie gefragt wegen der Nummer? Oder ob ihr euch eventuell schon treffen wollt?

  21. #300
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat >>Sora<< Beitrag anzeigen
    Ich find auch das er übertreibt und ansscheinedn nimmt er nur die hilffe von Anti you an -.-
    Hmm.. Theorie 1: (logische) Er ist so gut wie der einzige der ihm Hoffnung macht. Was schon, bei allem Respekt schlimm genug ist, sich von einem 15 Jahre alten Jungen Tipps geben zu lassen... Aber gut, ist ja klar, da er der einzige ist der "das ultimative WIssen" hat.^^

    Theorie zwei: (unwahrscheinlicher) Das ganze ist ein abgeklappert Spiel und die beiden kennen sich..^^
    Aber was solls...

    Nuja im glauben das Theorie 1 zutrifft:

    @ SIngleboy.... Zu deiner Meinung, wegen wer sagt das mir das gleiche passiert wie dir"....Weist schon...

    Nuja, mal davon abgesehen, dass mir sowas wie es dir genau passiert ist, nicht so passierte, kann ich dir nur als Antwort geben: DU bist doch schon längst mittendrin.

Seite 15 von 47 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten