Seite 46 von 47 ErsteErste ... 2636454647 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 927
  1. #901
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Warum, Du tust es doch auch. Oder woher hast Du die Weisheit, dass Psychologen meist nichts taugen?




    Er heult sich aus, weil er sich gar nicht helfen lassen will. Einen Alkoholiker kannst Du auch nicht gegen seinen Willen therapieren.
    Gut jetzt haste es mir gezeigt und stimmt mann kann es nicht genau wissen was richtig und falsch ist.


    Das ist das Problem ja auch warum lassen die sich nicht helfen? weil das wie eine Droge ist und da kann man schlecht ein Menschen helfen und das ist Fakt

  2. Anzeige

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #902
    ChrisChris ChrisChris ist offline
    Avatar von ChrisChris

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat lucky1levin Beitrag anzeigen
    Das ist das Problem ja auch warum lassen die sich nicht helfen? weil das wie eine Droge ist und da kann man schlecht ein Menschen helfen und das ist Fakt
    Drogensüchtigen kann man nicht helfen? Oh Mann, wie kann ein Mensch alleine nur so viel Halbwissen verbreiten...

  4. #903
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Zitat ChrisChris Beitrag anzeigen
    Drogensüchtigen kann man nicht helfen? Oh Mann, wie kann ein Mensch alleine nur so viel Halbwissen verbreiten...
    Das wahr jetz ein Beispiel und nicht das es mit die Droge auf sich hat.

  5. #904
    Genji Zer0 Genji Zer0 ist offline
    Avatar von Genji Zer0

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ok Singleboy, die Sache mit deinem kleinen Bruder muss schwer gewesen sein !
    Ich könnt mir vorstellen wie das wäre, hab auchn kleinen Bro weißt.

    Wenn du es Versprochen hast, dann versuchs weiterhin. Du wirst es so oder so versuchen denk ich mal^^ Ich wünsch dir viel Glück dabei.
    Unmöglich ist die Sache nicht, es besteht immer eine Möglichkeit, aber nur ein Tipp, niemals an einem Mädel drankleben oder gar verfolgend wirken.
    Denn genau das wird sie leider abschrecken, kenn ich nur zuuu gut. ^^
    Ansonsten normal reden erstmal freundschaftlicher Basis und später mal Kino usw. einladen.
    Wie gesagt ich mach keine Hoffnung, ich will nur sagen, dass es immer eine Möglichkeit gibt, wo Zeit und Geduld eine große Rolle spielen.

    Viel Glück


    MfG

  6. #905
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Verliebt in ein mädchen

    Ohje. Das sind jetzt 46 Seiten Und immer noch dasselbe Problem? Junge, langsam reicht es meiner Meinung nach ;D Aber davon war ja 10-30 Seiten davor auch schon die Rede^^

  7. #906
    singleboy singleboy ist offline

    Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Hallöchen,
    es geht um folgendes:

    Ich habe seit 1 Jahr das Samsung Galaxy Ace GT-S58301 .
    Ich bin zufrieden mit dem Handy.

    Seit kurzer zeit habe ich 2 Probleme.
    Ich weiß aber nicht ob diese Probleme miteinander zu tun haben könnten.

    Das erste Problem ist:
    immer wenn ich jemanden anrufen möchte, erscheint dies hier. "Bedingtes Weiterleiten aktiv" .
    Ich habe keine ahnung wie ich das abstellen kann/soll, obwohl ich gar keine weiterleitung/umleitung eingestellt habe.

    Das zweite Problem ist:
    seit dem 27.04. (dieses jahr) habe ich einen neuen Kontakt bekommen.
    Ist also noch nicht so lange her.
    Ich habe jedoch diesen kontakt der ganz neu ist, bisher nicht ein einziges mal erreichen können.
    Immer wenn ich da versuche anzurufen kommt diese Ansage:
    "Bitte versuchen sie es späer noch einmal. Ihr gewünschter Gesprächpartner ist derzeit nicht erreichbar".
    Mir wurde aber zugesichert, dass ich die Person (eine frau) die diese nummer hat, erreichen kann.
    Mir wurde die nummer von einem mann (cousin der frau) gegeben. Er sagte mir die nummer ist 100-tig korrekt und ich würde die frau unter der nummer erreichen.
    Aber bislang hab ich sie nicht erreicht und sie hat sich auch nicht bei mir gemeldet.
    Der cousin hat mir immer wieder gesagt (e-mail, telefon, beim treffen) dass die nummer dieser frau richtig ist.
    Aber irgendwie erreicht nur der cousin diese frau über die nummer.
    Ich aber nicht.

    Und jetzt das kuriose:
    bei all meinen Kontakten (auch der frau) wird immer "Bedingtes Weiterleiten aktiv" angezeigt.
    Nur bei den anderen Kontakten die ich habe klingelt es wenigstens und die leute gehen ran.
    Nur bei der frau ist es wie oben schon gennant (das bedingte weiterleiten und die ansage) und das ich sie nicht erreiche.


    Kann das irgendwie alles miteinander zusammenhängen?

  8. #907
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme zwecks Anrufen

    Bedingtes Weiterleiten heißt eigentlich nur, daß wenn dich jemand versucht zu erreichen wenn du am telefonieren bist, dieser Anruf an deine Mailbox weitergeleitet wird.
    Gesprächspartner derzeit nicht erreichbar tritt auch auf wenn derjenige sich momentan in einem Funkloch befindet oder das Handy aus hat.

  9. #908
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Nur diese Nummer habe ich ja schon seit fast 1,5 wochen und habe eig. so gut wie jeden tag versucht diese nummer zu erreichen.
    Und bei mir kommt immer die Ansage:
    "Bitte versuchen sie es später noch einmal. Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur zeit nicht erreichbar" .

    Und mein bekannter von dem ich die Nummer habe, sagt, dass er die Person unter der Nummer erreichen kann.
    Ich habe mit ihm beim treffen (als ich die nummer bekam) diese abgeglichen (evtl. zahl vergessen oder tippfehler/zahldendreher), alles hat gepasst.
    Und trotzdem erreiche die person nicht, mein bekannter wiederum erreicht die Person.
    Und mein bekannter hat von dieser Person nur diese eine Nummer, die er mir gab.

    Ich hab mich mit nem Kollegen unterhalten und er hat die ansage (via Lautsprecher) mit anhören können.
    Er meinte, die person die ich versuche zu erreichen, habe ne Anwendung/Einstellung/Programm laufen, welches meinen Anruf blockiert/verhindert.

    Aber wiederum mein bekannter von dem ich die Nummer habe, schreibt mir seit tagen, dass die person die ich versuche zu erreichen, keinerlei Einstellung/Anwendung/Programm laufen hat, die meinen anruf blockiert/verhindert.

    Ich habe mich auch mit meinem Vater drüber unterhalten, er meint, die person die ich versuche zu erreichen hat entweder ihr handy ausgeschaltet, oder die sim-karte aus dem handy rausgetan.

    Nur ich schaffe es nicht die person zu erreichen die ich erreichen möchte.
    Weil es mir persönlich wichtig ist, diese Person zu erreichen (weil es sich dabei um ne frau handelt).

    Irgendwas kann da doch nicht stimmen.

  10. #909
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    der singelboy erreicht seine traumfrau nicht.. wie ironisch ^^

    hab zwar so langsam den überblick verloren bei deinem wirren geschreibe, aber für mich hört sich das ganze nicht nach einem technischen problem an..
    was passiert denn wenn du von einem anderen telefon aus anrufst??
    wenn es damit auch nicht klappt hast du wohl entweder die falsche nummer (wurdest verarscht) oder sie blockt alle unbekannten nummern..
    soll doch dein bekannter einfach mal in deinem beisein anrufen um zu beweisen dass es geht..

  11. #910
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Zu erst einmal:
    bei jeder nummer die ich anrufe erscheint immer zu erst "Bedingtes Weiterleiten aktiv" .
    Das ist ja nun nicht das problem.

    Nur alle meine Kontakte, kann ich wenigstens erreichen, außer den einen kontakt (die frau).
    Bei meinen anderen kontakten klingelt es und diese gehen dann auch ran.
    Nur bei der frau die ich versuche zu erreichen kommt sofort die ansage:
    "Bitte versuchen sie es später noch einmal. Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar."

    Und die ansage kommt seit 1,5 wochen (seit ich die nummer habe).
    Es soll die richtige nummer sein.
    Der cousin sagte mir mehrfach (vor dem treffen, während des treffens und danach über e-mail, anruf, und bei dem treffen), dass die nummer richtig ist. kein zahlendreher, nicht vertippt, keine zahl vergessen.
    er hat mir immer und immer wieder garantiert, dass es die richtige nummer ist und es die einzige nummer ist die er von der frau hat. und das ich die frau unter der nummer erreiche.
    hat er mir immer wieder garantiert.
    und er sagte auch (weil er und ich ne abmachung hatten) dass es die richtigen daten sind die er mir gab und sich an die abmachung gehalten hat.

    der bekannte sagt mir aber auch, dass er die frau unter der telefonnummer erreicht und er sagt, dass er nicht weiß woran es liegt, dass ich sie nicht erreiche.
    und diese frau, hat meine nummer !! ich habe diese nicht geändert.

    desweiteren sagte mir der bekannte, er habe der frau bescheid gegeben wegen handy und facebook.
    aber bis jetzt ist nix passiert und sie hat sich auch bislang nicht bei mir gemeldet.
    ich habe zwar weiterhin versucht sie telefonisch zu erreichen, aber ich habe es nicht geschafft und kommt immer noch die selbe ansage (wie oben schon genannt).


    aber langsam glaube ich auch, dass ich doch wieder nur verarscht wurde.
    dass man wieder nur mit mir und meinen gefühlen gespielt hat.
    dabei hab ich mir sehnlichst vom ganzen herzen und tiefster seele gewünscht mit dieser einen besonderen frau zusammen zu sein.
    für sie hätte ich alles getan und gegeben.
    dabei liebe ich sie über alles.

    aber wie es aussieht werd ich nie glück in der liebe haben.
    ich mein ich werde 23 jahre alt, und sie wäre meine 1. Freundin gewesen.
    andere kerlen in meinem alter hatten schon mehrere beziehungen/partnerinnen und viel mehr glück/erfolg bei frauen als ich.
    ich hatte nicht mal eine frau an meiner seite, ich habe keine positiven erfahrungen mit frauen. hatte noch nie glück.
    egal was ich getan habe um eine frau für mich zu gewinnen, es war umsonst und ein (oder mehrere) Kerl(e) hat sie bekommen.
    nur ich nicht.

  12. #911
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Kopf hoch. In deinem Alter noch Single zu sein ist kein Beinbruch.
    Verzweifle nicht. Sowas kann man nicht erzwingen. Du bleibst sicher nicht alleine.

  13. #912
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Doch, ich werde weiterhin alleine bleiben.
    Mich will keine Frau.
    Die wollen immer nur diese total Gutassehenden, Geilen Typen haben.
    Da ich aber nicht so aussehe, und das auch niemals sein werde. und auch nicht so aussehen will, möchte mich keine.
    Man hat mal zu mir gesagt, ich müsse mich komplett neu umkrempeln bzw. einen anderen/neuen Menschen aus mir machen damit ich chancen bei den Frauen bekomme. Mit anderen Worten: die wollen dass ich so aussehe wie die anderen kerle.

    Ich krempel mich aber nicht um, und werd ich auch nicht.
    Ich mein die anderen (insbesondere die Frauen) krempeln sich ja auch nicht für mich um, und würden das NIE tun.
    Die würden nie was ändern.
    Und wenn so was keiner für mich tut, sehe ich nicht ein, dass ich das für andere tun soll.

    Ich mein, klar ich bin auch kein George Clooney/Brad Pitt/Leonardo Di Caprio oder so, und das werd ich auch nie sein.
    Und ich mache grad meine 2te ausbildung (noch 1. Lehrjahr) und hab im monat nur 300€ für mich.
    Und ich hab ein paar klios zu viel und bissl probleme mit Haare, aber ansonsten bin ich eig. ein guter kerl, der anderen verzeiht, andere so akzeptiert wie sie sind, die frau liebe so wie sie ist. Ich ehrlich und aufrichtig und treu bin, und ich auch zuverlässig und hilfsbereit bin.
    Und ich kämpfe um die frau die ich liebe.
    Ich bin auch nicht nachtragend.
    Manchmal bin ich auch zu nett, gebe ich zu. Aber lieber bin ich zu nett als ein großes arschloch zu sein.
    Eig. bin ich doch quasi so ein kerl wie sich die frauen doch eig. wünchen.
    Trotzdem werd ich nie erwählt.
    Und wenn ich die 2te wahl bin (oder ersatz) oder ne übergangslösung sein soll, dann bin ich weg!!
    Ich möchte auch mal die erste wahl sein.


    Ich hasse dies ganzen verarschen.
    Ich dachte jetzt wirklich ich könnte mit der frau die ich derzeit (noch) liebe zusammen sein, mit ihr telefonieren, usw.
    Aber wieder mal hat man nur mit meinen gefühlen gespielt.

  14. #913
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Ich leide sehr stark ohne die frau die ich liebe.
    Es geht mir schlecht.
    Ich trauere und weine jeden tag um sie, ich kann kaum noch schlafen. Und wenn ich mal schlafen kann, dann hab ich entweder nen echt schlechten schlaf oder nur alpträume.
    Ich leide mit vollster seele. Ich esse kaum noch was, meine trauer wirkt sich langsam schon auf meine arbeit im betrieb aus.
    Ich habe nur noch schmerzen i.
    Meine trauer hat sich sogar schon auf meinen Darm niedergeschlagen.
    Ich habe eine Chronische Darmentzündung (in der medizin als "Morbus Crohn" bekannt).
    So etwas entsteht bei zu viel stress oder zu viel seelisches leid.
    Und dieses seelische leid habe ich gewaltig.
    Ich muss sogar medikamente gegen die darmentzündung nehmen.

    Und ich muss mein restliches leben mit der darmentzündung verbringen. Dagegen gibt es noch kein Heilmittel.
    Man kann die schmerzen und symptome durch medikamente und operation(en) lindern, aber nicht heilen.
    Und mein kleiner bruder ist schon an so einer darmentzündung gestorben. nur bei ihm war es schon fortgeschrittener als bei mir.
    Und ich habe auch schmerzen im darmbereich.
    Und die scheiße ist, die Darmentzündung (Morbus Crohn) tritt schubweise auf, d.h. so ein schub mit den dazugehörigen symptomen kann kommen wann es lust hat.
    Aber die typischen symptome sind:
    bauchschmerzen und auch ein stechen in der betroffenen region.
    es kann dann noch durchfall dazu kommen (vllt sogar mit ETWAS blutverlust).
    einem ist dann schwindelig
    sogar erbrechen kann auch dazu kommen.

    es geht mir schon echt mies.
    und da soll ich jetzt meine 2te ausbildung fertig bekommen und den führerschein?
    ich versuche mir im betrieb und in der berufsschule und zu hause nix anmerken zu lassen als ob es mir gut geht und ich glücklich sei.
    doch in wahrheit bin ich am ende.
    nur jetzt einfach alles abbrechen kann ich auch nicht.

    ich habe die frau die ich liebe schon bei facebook angeschrieben (hab mir ein 2tes facebookprofil gemacht und sie kennt mich, daher wird sie mich erkennen anhand meines bildes).
    aber bisher kam noch keine antwort.
    ich habe sie letzte woche dienstag angeschrieben.
    und heute war ich auf ihrem profil und hab mal geguckt, und sie hat im laufe dieser 1 woche ihr profilbild bei facebook geändert. aber hat nicht die zeit gehabt sich bei mir zu melden.

  15. #914
    Pumpkin04

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Face the truth: die will Dich nicht. Vergiss sie!

  16. #915
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    dann kann ich gleich für immer alleine bleiben und werde niemals wissen wie es ist mit einer frau zusammen zu sein.
    ich werde niemals eine frau küssen (hatte nicht mal meinen ersten kuss).
    werde nie mein 1. mal haben (hatte noch nie sex)
    und vor allem: ich werde nie meine 1. freundin haben.

    jede andere frau vor ihr musste bzw sollte ich auch aufgeben und vergessen.
    jetzt soll ich die jetzige frau vergessen.
    dann kann ich es mit den frauen für immer vergessen, bisher wollte mich keine, jetzt will mich keine, dann wird mich in zukunft keine haben wollen.

    dabei wollte ich eig. in der zukunft auch mal eine familie gründen, heiraten, usw. !
    doch ohne frau geht das ja nicht.
    und auf ewig allein sein möchte ich auch nicht, da es aber passiern wird, dass ich allein bleibe, kann ich die zukunft vergessen.

    ich habe in der liebe immer gekämpft und immer wieder verloren und aufgeben müssen.

    naja dann sei es drum, dann ereilt mich irgendwann durch die einsamkeit ein trauriges ende.

    auf mich passen 2 texte.
    Nummer 1:
    "Ich hatte mal ein Herz..... dieses Herz habe ich zu vielen Menschen ausgeliehen.....
    Diese Menschen haben das Herz rücksichtslos und hart behandelt und es mir am Ende kaputt und zerfetzt wiedergegeben...
    Letzte Woche habe ich dieses Herz begraben und auf dem Grabstein steht geschrieben:
    Ich wollte doch nur einmal im Leben glücklich sein, war das der Preis dafür???"

    Nummer 2:
    "Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen"
    (Vincent van Gogh)


    Zu nummer 1 muss ich sagen:
    ich habe mein herz HEUTE ZUM PFINGSTMONTAG begraben

    Und zu nummer 2 sag ich:
    das passt auch auf mich. aber niemand merkt das.

  17. #916
    Pumpkin04

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Hör auf, Dich selbst zu bemitleiden! Bleib locker und Du selbst ... und Du wirst sehen, dass das Glück irgendwann - wenn Du gar nicht damit rechnest - zu Dir kommt!

  18. #917
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)



    so oder so.. du solltest dir ganz dringend professionelle hilfe suchen

  19. #918
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    es gibt nur eine möglichkeit:

    die frauen sollten endlich langsam aufhören immer vor mir abzuhauen und mich abzuweisen und anfangen mir endlich auch mal chancen zu geben.
    dass die frauen mir auch mal schöne und tolle seiten der liebe zeigen anstatt diese scherzhaften seiten.
    ich würde dafür ja ne menge geben damit die frauen das machen, nur dann müssen die frauen was mich betrifft auch mal mut haben.

  20. #919
    singleboy singleboy ist offline

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Ich liebe nur DIESE eine Frau. Ich möchte keine andere !
    Sicher mag es noch auf unseren Planeten sooooo viele andere Frauen geben. Und mag sein wie man so sagt: "andere mütter haben auch schöne töchter" ,
    aber ich möchte wirklich nur die eine.

    Und ich kann damit nicht leben, dass sie nen anderen hat. Ich kann´s echt nicht.
    Vor allem habe ich vor ein paar wochen erfahren, dass sie bei bzw mit ihm zusammen wohnt/lebt in Berlin !
    Damit komm ich auch nicht klar.
    Das ist jetzt schon für mich der absolute Horror.
    Ich kann das nicht akzeptieren.
    Das steht in mir in einem gewaltig heftigen Konflikt ! Ich kämpfe innerlich !
    Innerlich kämpfe ich Gut gegen Böse (Gut = mein charakter und gefühle , Böse = meine trauer/mein herzschmerz).

    Hätt ich mich damals bei dieser Frau mich nicht so dumm angestellt, wären sie und ich damals vllt schon zusammen gewesen (oder heute) ! Auf jedenfall wäre die situation heute anders wenn ich mich damals nicht so dumm angestellt hätte.

    Aber ich bereue es wirklich zutiefst wie ich mich verhalten.
    Aus vollstem Herzen und voller seele.
    Ich kann nachts kaum noch schlafen.
    Ich mache mir solche vorwürfe, weil ich weiß, dass es an mir lag.
    Nur ich kann sie nicht sehen, da sie in Berlin wohnt und ich in der näheren umgebung von Halle Saale (sachsen-anhalt).
    Bei facebook hab ich sie auch schon angeschrieben, aber kam nix zurück. Und meine nummer hat sie auch.
    Ich hab sogar ne dame angeschrieben, die die frau die ich liebe kennt und auch mich kennt (wir haben die selbe ausbildung gemacht).
    Aber auch da kam nix.

    Aber ich hab noch ne bekannte die mit der frau die ich liebe bei Facebook befreundet ist.

    Aber fakt ist:
    ich würde für die frau die ich liebe alles geben damit sie mir verzeiht und mit mir zusammen ist.
    wenn ich könnte würde ich in die vergangenheit reisen (wegen meines verhaltens und mir selbst ne ohrfeige verpassen), oder zumindest es rückgängig oder gar ungeschehen machen.
    Aber ich weiß, dass es nicht geht.
    Und ich weiß meine chancen stehen eh nicht so sonderlich hoch.

    (allgemein bin ich ein Pechvogel was frauen betrifft und habe so oder so nicht sonderlich hohe chancen, grad weil ich nicht viel Geld verdiene und ich nicht so attraktiv bin)

    Aber ich liebe diese eine frau echt über alles und ich wäre einfach nur glücklich wenn sie mich doch noch nehmen würde (auch wenn ich weiß, dass die chance dafür eh nicht sonderlich hoch ist).
    Aber ich würde alles tun.
    Und auch alles tun damit sie mit mir glücklich ist (oder so glücklich wie sie s noch nie zuvor war).
    Ich würde ihr so dankbar sein wenn sie mit mir zusammen ist und ihr meine dankbarkeit zeigen.
    Ich werde mich echt bemühen für und um sie (auch für und um die Beziehung) !!

  21. #920
    Samyra

    AW: Probleme bei Anrufen (Samsung Galaxy Ace)

    Ja... aber das hier ist der Technik-Bereich, also wenn du mit deinem Handy an sich kein Problem mehr hast und eher Beziehungstipps suchst wäre das im Allgemeinen Forum besser aufgehoben.

Seite 46 von 47 ErsteErste ... 2636454647 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?: Hallo! Ich bin (unglaublicherweise) in ein Madchen verliebt worden und ich möchte NUR mit bewegungen und dem verhalten ihr klar machen, dass ich in...

  2. Verliebt in ein Mädchen in meiner Klasse 2: Hallo ein paar User hier im Forum erinnern sich sicher an mich ich hatte damals Super Liebeskummer wegen einem Mädchen in meiner Klasse und mir gings...

  3. Verliebt in ein mädchen:

  4. Wie kann ich einem Mädchen sagen, dass ich verliebt in sie bin?: Hi Leute! Ich hab da so ein Mädchen in der Klasse und ich bin Toooootal verknallt! Ich weiß nur nich wie ich rausfinde ob sie mich mag/verlibt...

  5. Wie einem Mädchen klar machen, dass ich in sie verliebt bin?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

du bist so gemein

wie oft denkst Du an Sex

bedingte weiterleitung aktiv geblockt

bedingtes weiterleiten aktiv blockiert

bedingtes weiterleiten akriv bedeutet das ich wuede blockiert

bedingtes weiterleiten bei einer nummer aktiv

wenn ich jemanden anrufe erscheint bedingtes weiterleiten