Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: Volkszählung in Deutschland - 1,5 Millionen Einwohner weniger

    Zitat Samyra Beitrag anzeigen
    Wie geht das denn, 1,5 Millionen Menschen sind ja nicht gerade wenige?
    Das kriegen wir locker wieder in´s Lot! Eine Annonce in einer rumänischen oder bulgarischen Zeitung: "Deutschland fehlen 1,5 Millionen Einwohner" und wir dürften in zwei Monaten wieder in der Spur sein. Außerdem bedeutet das ja auch zwangsläufig, das Pool der so nötig benötigten Fachkräfte ist noch kleiner geworden! Wir müssen dringenst ein Bevölkerungs-Impot-Gesetz (BVIG) auf den Weg bringen. Wer soll denn morgen noch sein Auto in die Werkstatt bringen, welche Kinder sollen in die Kindergärten, wer sprüht demnächts "Scheiß Deutsche" auf die Häuserwände - und wer "Scheiß Ausländer"?

    Ein Zensus der nur Fragen auflässt und nichts beantwortet.....

  2. Anzeige

    AW: Volkszählung in Deutschland - 1,5 Millionen Einwohner weniger

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Volkszählung: Zensus 2011: Hi, habe gerade eben von der geplanten Volkszählung erfahren und bin etwas verwundert. Es heißt, dass zufällig ausgewählten Personen 46 Fragen...

  2. Studie : 24 Millionen Menschen spielen in Deutschland Videospiele: Hat sich mal einer Gedanken gemacht wie viele Leute in diesem Land überhaupt öfters spielen ? Die Frage hat sich der Bundesverband BITKOM auch...

  3. Xbox 360: 30 Millionen verkauft: Wie Microsoft bekannt gibt, hat die Xbox 360 weltweit die Marke von 30 Millionen verkauften Geräten geknackt, die Zahl der Xbox Live-Mitglieder liegt...

  4. Suche AR-Codes für Einwohner: So, ich hab mir heut ein AR zugelegt und möchte mir nun ein paar Einwohner cheaten finde aber keine Codes! Habt ihr welche?

  5. Wo sind die Lotto Millionen???: Meine Frage geht um das Geld was die Deutschen verspielen. Nehmen wir mal an die Deutschen verspielen diesen Mittwoch über 150.000 Millionen Euro und...