Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gringolo

    Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Ja das geht schnell ich hab mich zum Beispiel mal im Klo eingeschlossen. Ich kann mich aber nicht mehr genau dran erinnern was da eigentlich das Problem war...

    Der Schlüssel war auf meiner Seite der Tür aber ich habe die Tür nicht mehr aufbekommen

    Ausgeschlossen habe ich mich auch schon oft ich hab immer den Schlüssel vergessen und schwups war ich ausgeschlossen aber ich hatte einen netten Mann in der Nachbarschaft der mir immer wieder meine Tür mit einem Draht "geöffnet" hat.

    Wem ging es noch so in seinem Leben?

  2. Anzeige

    Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Hehe das mit dem Klo das kenne ich war mir auch mal passiert so ählich als ich klein war.

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    bisher nur einmal ^^

    meine freundin hat nen putzjob bei meinen eltern im büro. als wir mal zu 2 hingefahren sind und gerade beim mülleimer ausleeren waren, ist irgendwie die tür zugefallen. dann standen wir im tshirt bei eises kälte vor der tür. nach ein paar minuten sind wir zum nachbargebäude gegangen, haben einfach irgendwo geklingelt und haben dort gefragt ob wir mal telefonieren dürften ^^ anschließend kam dann meine mutter mit einem 2-schlüssel ^^ .... einmal und niiiie wieder ^^

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    3x

    1x bei McDonald´s auf dem Klo ca. 1h. Ich bin rausgekommen, indem ich meine nerven verloren habe und durchgedreht bin. Ich habe die tür eingetreten (sind ja nur gehärte plastikbalken).
    2x ich Fahrstuhl, da habe ich den Notknopf gedrückt

  6. #5
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    3x

    1x bei McDonald´s auf dem Klo ca. 1h. Ich bin rausgekommen, indem ich meine nerven verloren habe und durchgedreht bin. Ich habe die tür eingetreten (sind ja nur gehärte plastikbalken).
    jau! xD
    War die Tür dann zerdemmert? ^^ Und hast du denen was gesagt? Und wie erkärst du dir das dass die ned mehr auf ging? Schon interessant.....^^

    ich hab mich schon zweimal nicht ein-, sondern ausgesperrt. Tür is zugeflogen....und beim andren mal dachte ich, mein Onkel hätte noch einen Ersatzschlüssel, weil ich meinen nicht mehr fand (sehr leichtsinnig...).

    Teurer Spaß.......ich hab nämlich leider keinen Nachbarn, er Hobbyeinbrecher ist (mal lieb ausgedrückt *g*).

  7. #6
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Ausgesperrt eig. noch nie.
    Eingesperrt schon öfters .. aber meistens bleib ich im Klassenraum & dann wird abgeschlossen, sodass ich meine Ruhe habe
    Aber das zählt nicht dazu .. ok, zu Hause hab's ich schon geschafft das ich, trotz des Schlüssels auf meiner Seite, die TÜr nicht mehr aufbekommen habe ..
    aber ansonsten hab ich immer relativ viel Glück bei sowas, so oft ist es mir nämlich noch nicht passiert das ich aus-/ bzw. eingeschlossen wurden bin

  8. #7
    Illesco

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    ha vorhin saß aber nur eine stunde vor der tür bis meine mom gekommen is ^^

  9. #8
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Ich bin letzens nicht mehr aus dem Innenhof meiner Schule gekommen- bin da so selten und hatte die abgeschlossene Tür mit der offenen verwechselt (bzw gar nicht gemerkt dass da noch ne zweite ist Peinlich, peinlich. Aber so haben die Klassenkameraden mal wieder was zu lachen)
    Mehr fällt mir gar net dazu ein

  10. #9
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Ich bin letzens nicht mehr aus dem Innenhof meiner Schule gekommen- bin da so selten und hatte die abgeschlossene Tür mit der offenen verwechselt (bzw gar nicht gemerkt dass da noch ne zweite ist Peinlich, peinlich. Aber so haben die Klassenkameraden mal wieder was zu lachen)
    Mehr fällt mir gar net dazu ein
    kann man doch auch über´s Gitter klettern

  11. #10
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Da hätt ich über die Steinmauern und das Dach klettern müssen um wieder vorm Haupttor zu landen Der Hof ist komplett eingeschlossen

  12. #11
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    @Xander2000
    ich habe nichts gesagt^^

    Ich habe ja einige male um Hilfe gerufen, wurde aber nicht gehört. Die Tür ist nicht kaputt gegangen, aber das schloss+griff war raus
    Ich bin dann unaufällig rausgegangen. Am nächsten Tag wasr ich zur kontrolle nochmal da, aber die haben nichts gemacht. Die tür ist bis heute beschädigt.
    Naja, was sollte ich machen, mich hat niemand gehört

  13. #12
    Xander2000 Xander2000 ist offline
    Avatar von Xander2000

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    Zitat Daniel64 Beitrag anzeigen
    @Xander2000
    Die tür ist bis heute beschädigt.
    Naja, was sollte ich machen, mich hat niemand gehört
    hajoa..Notwehr..passt schoh^^.

    Die Aufzüge damals bei mir aufm Internat waren ja zum Glück rund um die Uhr bewacht und da war es eher lustig, mal stecken geblieben zu sein.

  14. #13
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito
    ich hab mal meine hände eingeschlossen (6 1/2 jahre)
    ich hab mal i-wo in meinem haus handschellen gefunden und gedact des wär nur spielzeug des man mit der hand wieder aufmachen kann dann hab ic die dran gemacht und gemerkt des warn echte und der schlüssel war net da

    nach ca 2 stunden alleine zuhause hab ich angefangen zu weinen und nacheiner halben stunde is meine schwester nachhause gekommen und dann hab ich ihr alles erzählt und dann haben wir versucht des mit öl butter usw. abzukriegen und habens geschafft

    achja und des einemal hab ich mich mit meinem freund ausgesperrt also niemand war bei ihm und mir zuhause und wir beide hatten keinen schlüssel^^
    dann hat mein freund versucht durch den balkon reinzukommen (1. stock)
    und dann hat ers geschafft aber die balkon tür war zu also sas er daoben fest
    bis ich den hausmeister geholt habe und der mit ner leiter gekommen ist^^

  15. #14
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    ja das war ich ich hab mal meinen schlüssel mehr als 3 mal vergessen und dan war niemand da muste ich erst mal paar stunden warten ich hab mich so gelangweilt^^ und einmal wo ich zum reund wollte im fahrstul ich wurd noch einmal in der turnhalle in den geräten lager eingeschlossen war das blöd
    @kito bitte vermeide doppelpost´s dafür gibt es den button

    mfg:malik95

  16. #15
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    ich war glaub ich in der 2. oder 3. Klasse da wurde ich in unserer Turnhalle eingeschlossen ich hab voll panik gekriegt das ich nicht mehr rauskomm
    hab dann i-wann entdeckt das eine hintertür noch offen war und bin noch raus gekommen

  17. #16
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Warst du schon mal irgendwo eingeschlossen/ausgeschlossen

    im kindergarten da musste ich mal dringend aufs klo und dannn*heul*da kamen so 2 böse jungs die haben mich eingeschlossen
    seit dem tag bin ich nie mehr im kindergarten oder in der schule aufs klo gegangen.echt jez irgendwie hab ich nie das bedürfniss aufs klo in der schule zugehen, nachdem zwischenfall im kindergarten.

    ach ja das passt hier vielleicht nicht ganz rein aber ich post es einfach:
    mein freund der war 5 und da hatte der pumuckl geguckt da hat pumuckl mit feuer gespielt und hat dann ausversehen sein haus angezündet.und da hat mein freund geheult.weils so gruselig war und er angst hatte.

Ähnliche Themen


  1. Warst du schon mal im Krankenhaus?: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch. Wer von euch war schonmal im Krankenhaus ? Also außer jetzt bei seiner Geburt :D UND: Wie lange und aus welchem...

  2. Musical - Warst du schon mal bei einem?: Mit Musicals können ja nicht viele was anfangen. Ich eigentlich auch nicht :D Ich war bisher bei Mamma Mia in Stuttgart das ist nun schon 3 Jahre...

  3. Warst du schon mal in einem Autokino?: Ich persönlich war da noch nie. Habe ich jetzt was verpasst? Welchen Film habt ihr im Autokino gesehen und könnt ihr Autokino empfehlen?

  4. Warst du schon mal in der Oper???: Ich noch nie :D das geht auch immer so lange :eek: und die Musik :D naja auch nicht so mein Fall :D Es wird immer alles so szenisch-dramatische...

  5. Warst du schon mal arbeitlos?: Na da hab ich doch mal wieder was gefunden :D So toll ich darf wieder anfangen :rolleyes: ja ich war schon mal arbeitslos. Das kam nach meiner...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wer war schon mal eingeschlossen