Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Gringolo

    Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Na mit Sicherheit war das schon jeder hier

    Ist ein scheiß Gefühl aber da muss jeder durch, wie seid ihr mit der Situation umgegangen? Wieso wart ihr unglücklich verliebt? War euer Schwarm vergeben oder was war der genaue Grund?

    Ich bin gespannt auf eure Beiträge

  2. Anzeige

    Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    eig. immer weil ich sie nie ansprechen getraut habe

  4. #3
    harterhund harterhund ist offline
    Avatar von harterhund

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    ich glaube auch das jeder schon mal unglücklich verliebt war.
    ich auf jeden fall aber davon geht die welt nicht unter

  5. #4
    Illesco

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    ich hab das mädchen gehasst, aber irgendwie... ach egal^^
    halt anders unglücklich verliebt. zum glück hab ich die schnell vergessen

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Ich war mal in eine Verliebt, die hatte ich mich erst nicht getraut anzusprechen und als ich mich getraut habe sie anzusprechen, war es zu spät -.- ...........sie war dann vergeben -.-

  7. #6
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Ohja....schöne Zeit war das

    Nun so das übliche: Man liebt sie , sie aber einen selber nicht.Tja , deprimiert wie ich war hatte ich mal "Verführung" bei google eingegeben <----- ab diesen Tag wurde das Leben zum Paradis

  8. #7
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Ich war es noch nicht, aber ich bin es noch immer.

    Natürlich isses schlimm, aber wie schon gesagt, entweder man traut sich reden (is danach viel einfacher) oder nicht und man leidet. Is bei mir letzteres, aber ich ertrage es inzwischen auch schon. (Schon mehr als ein Jahr...)

    Ganz klar ist es am schlimmsten, wenn man nicht von ihr/ihm zurückgeliebt wird. Bei mir hab ich noch immer keine Ahnung

    Ich könnte hier so viel schreiben, aber mir fehlt im Moment die Zeit. Is schon spät.

    EDIT: Eigentlich will ich jetzt noch keine Freundin - die meisten Beziehungen die so bei Nicht-Volljährigen passieren lösen sich sowieso meist auf und das heißt nur noch mehr Leid.

  9. #8
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Ich wars schon zu oft -.-

  10. #9
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    ja ich bins grade^^
    aba bin erst 13

  11. #10
    orakelwurm_xD orakelwurm_xD ist offline
    Avatar von orakelwurm_xD

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    ja das gefühl hatte ich auch schonmal..
    bin aba auch erst 13 da hab ich noch zeit^^

  12. #11
    Worry Worry ist offline

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Ist ja eigentlich , wenn ich es schreibe... Aber es paßt in diesen Thread..

    Ich habe mir 4 1/2 Jahre ans Bein gebunden mit einem verheirateten Mann, war selber Single. Es war unmoralisch, aber ich habe mein Gewissen beruhigt indem ich mir sagte: Wenn ich es nicht bin, wäre es eine andere, er hintergeht seine Frau sowieso....

    Naja, er hat es dann beendt mit der Begründung, daß er und seine Frau wieder zueinandergefunden hätten..

    Schön, schön... was war ich blöd

  13. #12
    Red_Angelus Red_Angelus ist offline

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    ich bin gerade aus ner 2 jährigen beziehung drausen..

    ich schwör mir ghetz nur scheise

  14. #13
    bloody*mary bloody*mary ist offline
    Avatar von bloody*mary

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    war ja so ziemlich jeder schon eimal. ich hab mich damals nicht getraur ihn anzusprechen. jo und da war ich halt selber schuld.

  15. #14
    Kito Kito ist offline
    Avatar von Kito

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    ich war es 3 jahre lang......
    naja vbis dann halt vor 2 monaten^^

  16. #15
    mcfeli mcfeli ist offline

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    ich bin imma noch in sie verliebt sie hat mir vor 2 tagen geschrieben das sie nichts für mich empfindet und ich kann euch nur sagen das tut sowas von weh hab mich 2 wochen jeden tag während schule und nach schule nur um sie gekümmert hab ihr einen 3 seiten brief mit 1 seite gedicht geschrieben aber mehr als das is wunderschön und ich empfinde nichts für dich war nich drin aber ich liebe sie trotzdem noch und fine falls du das liest <3<3<3
    ICH LIEBE DICH.

  17. #16
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Ich war auch schon ma unglücklich verliebt. Ist aber auch schon wieder 3 Jahre her. Hab mich nie getraut, das Mädchen anzusprechen, wohl aber auch deshalb nicht, weil sie son hyperaktives Party-Girl ist. Ihr Charakter war auch nicht der beste, aber ihr Aussehen war einfach traumhaft. Mittlerweile bin ich aber nich mehr in sie verliebt, wär auch schlimm, wenns doch so wäre.

  18. #17
    Rin Rin ist gerade online
    Avatar von Rin

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Ja leider^^ war bei einem Vortreffen in Vechta, hab ihn auch angesprochen und haben uns echt gut verstanden, problem 8 stunden ist etwas weit xDDD Kontakt haben wir seit dem kaum noch =/

  19. #18
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Bei mir ist es immer das gleiche XD die sind alle vergeben, und wenn jemand vergeben ist mische ich mich nicht ein. Wem würde es schon gefallen wenn ein/e andere/r die Beziehung kaputt macht ~.~

    wie ich damit umgegangen bin, schwer zu sagen, ich habe mich dadurch stärker gefühlt, weiss nicht wieso, jetzt sind es die Typen die von mir die Körbe kassieren

  20. #19
    Nevixx

    AW: Warst du schon mal unglücklich verliebt?

    Kenn ich auch.

    War mal in eine verliebt, die wurde irgendwie von vielen meiner Kumpels gehasst, nur eben ich mochte sie, sehr. Und sie mich auch.. aber getraut hab ich mich nie. Sie wohnte genau neben mir, das war das schlimme dabei.
    Und dann ist sie weggezogen, vielleicht gut so, vielleicht auch schade.

Ähnliche Themen


  1. Warst du schon mal im Krankenhaus?: Hey Leute, hab mal ne Frage an euch. Wer von euch war schonmal im Krankenhaus ? Also außer jetzt bei seiner Geburt :D UND: Wie lange und aus welchem...

  2. Warst du schon mal in einen Lehrer/Lehrerin verliebt?: Das passiert öfters als man denkt :p Wer war schon mal in seinen Lehrer verliebt? Na los :p Wer nur geschwärmt hat darf das auch berichten ;)

  3. Warst du schon mal in der Oper???: Ich noch nie :D das geht auch immer so lange :eek: und die Musik :D naja auch nicht so mein Fall :D Es wird immer alles so szenisch-dramatische...

  4. Warst du schon mal arbeitlos?: Na da hab ich doch mal wieder was gefunden :D So toll ich darf wieder anfangen :rolleyes: ja ich war schon mal arbeitslos. Das kam nach meiner...

  5. Warst/Bist du in einen Star verliebt: Ich sag mal so wieso nicht :yeah: ist zwar aussichtslos aber jeder braucht ne Beschäftigung :D Ich war nicht wirklich mal in einen Star verliebt...