Umfrageergebnis anzeigen: Was krieg/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • boah bestimmt ne konsole oder nen pc, oder einfach was anderes techniches!!

    113 57,36%
  • klamotten oder sowas...

    17 8,63%
  • ich denk mal süßigkeiten und geld^^

    21 10,66%
  • ich hab noch keine ahnung

    26 13,20%
  • was anderes (reinschreiben)

    20 10,15%
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161
  1. #41
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Was kriegt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    hab "klamotten oder sowas" genommen

    hab mir das ganze aber auch gewünscht
    für mich fallen zb auch parfüm und ähnliches unter "sowas"
    und da mir das meiste im normalfall zu teuer is, wünsch ich mir ascessoirs oder parfüm halt zu weihnachten
    ansonsten dvds und ich hoffe, dass noch platz für mario galaxy im buget vorhanden is

  2. Anzeige

    AW: Was kriegt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Teves Teves ist offline
    Avatar von Teves

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Ich wünsche mir ne PS3...
    €dit: hab ich wünsche geschrieben? Meine natürlich kriege

  4. #43
    Margol Margol ist offline
    Avatar von Margol

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    welche version??

  5. #44
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    ich bekomme ein oder zwei (oder mehr.. ) Spiele für die Wii ^^

    Würde mir noch wünschen.. dass wir zu Weihnachten alle gesund sind... es soll dieses Jahr ein schönes Fest werden..

  6. #45
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Ich wünsche mir Smackdown vs. Raw 2008 zu Weihnachten und ein paar Fanartikel und eine neue Schultasche, Was noch kommt, wird sich sehen lassen

  7. #46
    Illesco

    AW: Weihnachtsgeschenk?!

    mann weiß nich was ich mir wünschen soll... für xbox 360 kommen jez glaub ich keine guten mehr !? guitar hero 3 steht fest!! ma schaun

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Weihnachtsgeschenk?!

    Es steht jetzt fest Ich bekomm nen neuen pc Mit meinem jetztigen kann man nichtma wasser warm machen ^^

  9. #48
    Illesco

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    guitar hero 3 oda CoD 4, neuen wireless controller (beides 360) hsv-trikot, und geld...
    naja eig versuch ich so wenig zu wünschen wies geht. sonst weiß ich ja vorher immer schon was ich bekomm...^^

  10. #49
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    ein suppa dolles SNOWBOAAADDD=)

  11. #50
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Weihnachtsgeschenk?!

    ich weiß nicht ob ps3 oder xbox 360.wenn ich mir ne ps3 hol,dann hol ich mir uncharted,wenn xbox 360,dann assassins creed.^^

  12. #51
    jayjay11 jayjay11 ist offline

    AW: Weihnachtsgeschenk?!

    ich wünsche mir geld geld geld ---und dann kaufe ich mir die hamer konsole xbox 360!!! peace

  13. #52
    deatchmatch deatchmatch ist offline
    Avatar von deatchmatch

    AW: Weihnachtsgeschenk?!

    Da ich noch einen Shooter brauche muß es unbedingt GRAW 2 sein.
    Eigentlich ist zwar mein größer wunsch GTA4 zu haben, aber na ja: ROCKSTAR eben!

  14. #53
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Weihnachtsgeschenk?!

    -Cooking Mama (Wii)
    -Pokemon Battle Revolution (Wii)
    -Duck Amuck (DS)
    -Super Mario Galaxy (Wii)
    -Lifesigns (DS- wenns denn mal endlich erscheinen würde)

  15. #54
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was kriegt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Zitat Margol Beitrag anzeigen
    und die jeniegen die eine haben wisst ihr vllt ein spiel auf der 360 das ein shooter ist den man gegen einander 2player und alleine zockejn kann!?
    Gears of War ist DAS must-have game für xbox 360

  16. #55
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Ich bekomm von den Eltern ne Xbox 360 + Cod 4 und Gow.Von Freunden eher Klamotten

  17. #56
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    mann hab ich ein glück ich krieg meine xbox 360 premium schon morgen

  18. #57
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Zitat weis nich Beitrag anzeigen
    mann hab ich ein glück ich krieg meine xbox 360 premium schon morgen
    Das freut mich für dich

    Ich wünsche mir einen Nintendo DS. Mal sehen, ob ich einen bekomme

  19. #58
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    danke, also ich drück dir die daumen

  20. #59
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Ich wünsch mir ne Ps3 und 2 Spiele.

  21. #60
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Ich wünsche mir und bekomme (jaja ich kenne den Weihnachtsmann persönlich er hats mir schon gesagt )
    Die Wii Spiele Super Mario Galaxy und Mario und Sony bei den olympischen Spielen und noch Wii Play endlich zu 2 spielen dann ^^
    Ausserdem noch ein Linkin Park Ticket für 2008 in Köln und sonst weiß ich noch nicht alles das wars dann hauptsächlich vill auch ka^^ und ich wünsche mir ein schönes ruhiges Fest =)

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Bald ist Weihnachten und es gibt schon einige die, schon mit ein paar Vorbereitungen damit anfangen. Was Wünscht ihr euch eig. zu Weihnachten und...

  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten: Hey, hier können alle, die Weihnachten feiern, ihre Weihnachtswünsche posten :P Mir fällt schonmal garnicht ein was ich mir wünschen könnte ^

  3. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Da ich hier keinen Aktuellen Thread dazu gefunden habe, dacht ich mir einfach mal, euch zu fragen, was ihr euch so wünscht.... ich selbst weiss...

  4. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hey :) Hab nichts dazu gefunden mit der SuFu, wenns doch was gibt, dann closen... Ja, der Titel sagt alles, was wünscht ihr euch zu...

  5. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah: