Umfrageergebnis anzeigen: Was krieg/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

Teilnehmer
197. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • boah bestimmt ne konsole oder nen pc, oder einfach was anderes techniches!!

    113 57,36%
  • klamotten oder sowas...

    17 8,63%
  • ich denk mal süßigkeiten und geld^^

    21 10,66%
  • ich hab noch keine ahnung

    26 13,20%
  • was anderes (reinschreiben)

    20 10,15%
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 161
  1. #61
    Wechna Wechna ist offline
    Avatar von Wechna

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    ich kriege
    -ps3 40gb
    -spiel dazu
    -monitor dazu
    -markenklamotten

  2. Anzeige

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mastakirb Mastakirb ist offline
    Avatar von Mastakirb

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Ich bekomm guitar hero 3 und n Mp3 Player, muss zu Guitar Hero 3 noch 30€ dazu bezahlen, Guitar hero ist for Wii^^

  4. #63
    Pinas Pinas ist offline

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Wow also kleine Geschenke bekommt ihr nicht unbedingt und dann kriegt noch fast jeder eine Konsole - so ein teil hab ich nichtmal
    Ich kriege - ja gute Frage, keine Ahnung was ich bekomme eigentlich hab ich alles außer ein Auto aber das wirds wohl nicht spielen *g* mal schaun ob ich noch was anmelde was ich gerne hätte

  5. #64
    OnePunchMickey OnePunchMickey ist offline
    Avatar von OnePunchMickey

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Da ich schon alle Must-have-Titel für die PS3 mein eigen nenne und bis Ende Dezember sonst nichts mehr rauskommt, habe ich mir von meiner Freundin "Lego-Starwars" für die PS3 gewünscht.

    Das soll im Koop auch echt laune machen, Freue mich auch auf den Online-Koop.

    Die Wii Spiele Super Mario Galaxy und Mario und Sony bei den olympischen Spielen und noch Wii Play endlich zu 2 spielen dann
    Soso Mario und Sony naja, ich glaube soweit wird es nie kommen

  6. #65
    Vangooo

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Da ich es nicht so genau wusste hab ich mir das handy Sony Ericsson von ebay bestellt...ich brauch sonst nix..hab alles was ich will

  7. #66
    Gamer-D Gamer-D ist offline
    Avatar von Gamer-D

    was bekommt ihr zu Weinachten?

    Ich bekomme warscheinlich eine Wii mit einem Spiel hinzu ich glaube es ist
    Mario Party 8 oder Metroid Prime 3 wer weis

  8. #67
    Gold Boy

    Cool AW: Weihnachtsgeschenk?!

    Also ich wünsche mir Gutscheine für ne Ps3 oder 360 , wiii hab ich schon!

  9. #68
    bobbelbuh bobbelbuh ist offline
    Avatar von bobbelbuh

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Bekomme ein Wii mit Wii sports natürlich und Super Mario Galaxy und einer Tasche. War vor keurzem ein super angebot im Saturn....naja und dann habe ich mir noch viele andere Spiele besorgt, wie Zelda, Wii Play, Super Paper Mario, und andere. ca 7 habe ich dann^^

  10. #69
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    so ich hätte gern eine neuen mann

  11. #70
    PSP_GAMER PSP_GAMER ist offline
    Avatar von PSP_GAMER

    AW: Weihnachtsgeschenk?!

    so hab jetzt ne xbox 360 mit assassins creed und fm2!hoffe das es ne gute entscheidung war

  12. #71
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Weihnachtsgeschenk?!

    Ich krieg bzw hab schon nen mega geilen neuen pc und das i-net geht noch nich >.<^^

  14. #73
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Ich krieg wahrscheinlich nen neuen DS da mir der alte durchgebrochen ist^^

  15. #74
    weis nich weis nich ist offline
    Avatar von weis nich

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Zitat ICH BINS Beitrag anzeigen
    Ich krieg wahrscheinlich nen neuen DS da mir der alte durchgebrochen ist^^
    wie hastn des angestellt?^^

  16. #75
    ICH BINS ICH BINS ist offline

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Runtergefallen und ...ta da... hatte ich 2 halbe DS^^
    komischerweise funzen sie zusammengesetzt noch^^

  17. #76
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Zitat PSP_GAMER Beitrag anzeigen
    so hab jetzt ne xbox 360 mit assassins creed und fm2!hoffe das es ne gute entscheidung war
    Zitat Riku fan Beitrag anzeigen
    Ich krieg bzw hab schon nen mega geilen neuen pc und das i-net geht noch nich >.<^^
    mann....kriegen hier eig alle ihre geschenke vorzeitig?^^

  18. #77
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    mann....kriegen hier eig alle ihre geschenke vorzeitig?^^
    Gow + Cod 4 hab ich auch heute bekommen , nur ohne Xbox ist das eher deprimierend....

  19. #78
    Vangooo

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    ich durfte mein neues handy nur mal kurtz testenn..weil es von ebay ist

  20. #79
    Tll Tll ist offline
    Avatar von Tll

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    hmm Gow + Cod 4 nützen dir ja nicht viel wqie du gesagt hats ohne xbox ^^
    dann muste dir deine xbox beschafen ivi xD ^^

  21. #80
    laurin laurin ist offline

    AW: Was bekommt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??

    ne soundkarte mit passender 7.1 anlage, 55.1 reicht ncih mehr^^

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Bald ist Weihnachten und es gibt schon einige die, schon mit ein paar Vorbereitungen damit anfangen. Was Wünscht ihr euch eig. zu Weihnachten und...

  2. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten: Hey, hier können alle, die Weihnachten feiern, ihre Weihnachtswünsche posten :P Mir fällt schonmal garnicht ein was ich mir wünschen könnte ^

  3. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Da ich hier keinen Aktuellen Thread dazu gefunden habe, dacht ich mir einfach mal, euch zu fragen, was ihr euch so wünscht.... ich selbst weiss...

  4. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hey :) Hab nichts dazu gefunden mit der SuFu, wenns doch was gibt, dann closen... Ja, der Titel sagt alles, was wünscht ihr euch zu...

  5. Was(Welches Spiel) wünscht ihr euch zu Weihnachten?: Hi leute wollt mal so fragen was ihr euch zu weihnachten wüschnt.:yeah: