Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    JackDani3ls JackDani3ls ist offline
    Avatar von JackDani3ls

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    dsl 6000 T-com

  2. Anzeige

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr??????

    T-Com - 6000^^

  4. #23
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    16000 bei T-Online. Eigentlich wollt ich zu Arcor, aber da hätt ich noch 2 Wochen länger auf Internet warten müssen.
    Man muss dazu erwähnen, dass ich in nem Kaff wohne, das vielleicht 1000 Einwohner hat.

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Im moment noch DSL 3.000, eig reicht das, da mein PC eh immer 24/7 an ist...dann muss er halt mal runterladen, wenn ich nicht da bin^^....aber bald kommt ne schnellere leitung ins haus, obwohl alles über 6.000 eingentlich nur für den berühmten "schwanzvergleich" gut ist.

  6. #25
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Ich hab DSL 16k... aber in meiner kaff siedlung in ffm bekomm ich nur 1k eingespeist -.-'''

  7. #26
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Im moment noch DSL 3.000, eig reicht das, da mein PC eh immer 24/7 an ist...dann muss er halt mal runterladen, wenn ich nicht da bin^^....aber bald kommt ne schnellere leitung ins haus, obwohl alles über 6.000 eingentlich nur für den berühmten "schwanzvergleich" gut ist.
    Des stimmt auch nicht, hatte früher mal 6000 und der Unterschied is schon gewaltig, bei größeren Dateien lohnt sich das schon enorm. Gerade wo Treiber und Patches gerne mal ein paar hundert MB groß sind.

  8. #27
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    DSL 6000 x) bin sehr zufrieden damit

  9. #28
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    dsl - 6000

  10. #29
    Unregistriert

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    was ist denn eine kontinentübergreifende Internetleistung ??
    please schreibt schnell zurück wichtig

    MFG

  11. #30
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    was ist denn eine kontinentübergreifende Internetleistung ??
    please schreibt schnell zurück wichtig

    MFG
    Noch nie gehört, in was für nem zusammenhang denn bitte ?!

  12. #31
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Öh....Also zwischen den einzelnen Kontinenten liegen ja Kabel, aber wenn man Internet hat, nutzt man die ja automatisch...o0

  13. #32
    Worry Worry ist offline

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    DSL 16.000 bei T-com - funzt einwandfrei, ich erreiche im Schnitt Surfgeschwindigkeiten bei 15.800, sehr zufrieden.

  14. #33
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Momentan bin ich noch bei Arcor und habe deswegen noch 16000.
    Werden aber bald zu T-com wechseln, werde dann wahrscheinlich eine Leitung bis zu 30000 haben.

  15. #34
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Eine Geschwindigkeit von 128kbits.

    Das ist echt hart.

    Aber bei mir gibt es kein schnelleres Internet.

    Ich kann mit dem Lahmen Internet nicht einmal mit der Wii oder der PS3 online gehen.

  16. #35
    Rayxes

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Leider nur 2000 (Tele 2) ab nächstem Jahr aber 16k (1&1)

  17. #36
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Versatel DSL&FON 6000
    erreicht manchmal auch 7000k

  18. #37
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Was für eine Internet Leitung habt ihr?

    Versatel Plus 16k.




    Der Tarif wird zwar nicht vollständig ausgeschöpft (aus physikalischen Gründen), aber ich bin zufrieden.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 2 Xboxen, eine Inet-Leitung.: Ich habe vor demnächst mal in eine WG zu ziehen. Da dort auch jmd mit einer Xbox ist, habe mich erstmals gefragt, ob es ohne Probleme möglich ist,...

  2. Internet Leitung aufrüsten?: Hallo, wir haben eine Internet Leitung bei 1und1. Eine wie ich finde ziehlich schlechte weil mein Vater sie vor langer Zeit abgeschloßen hat. Wir...

  3. Was habt ihr für eine Maus?: Nun ja, die Frage steht bereits im Titel :) Ich habe eine Logitech LX7 (Amazon.de: Logitech LX7 Cordless Optical Mouse blau: Elektronik: Logitech)

  4. Was für eine Speicherkarte habt ihr?: Hi, wollte mal wissen was für eine Speicherkarte ihr habt:)

  5. was für eine ps3 habt ihr?: hey leute hier könnt ihr reinschreiben was für eine ps3 ihr habt nun ich habe eine 40 gb ps3:)