Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 132 von 132
  1. #121
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich beginne demonstrativ um mich zu schlagen, um mir möglichst viel Platz freizuhalten (mach ich eh immer, auch während des Filmes). Dann reisse ich schnell - während keiner hinguckt - die Fernbedienung an mich; sollte es die beste Sendezeit sein, schalte ich zu einer Doku-Soap wie Das perfekte Dinner o.ä. und warte, bis möglichst viele Leute verschwunden sind. Das mache ich wenn ich gute Laune habe wenn ich schlechte habe... lassen wir das!

    Eine sehr amüsante Beschäftigungsmöglichkeit, vorallem weil man während der Werbung ja nix verpasst xD... würde ich einfach mal probieren

  2. Anzeige

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    >> Rebi << >> Rebi << ist offline
    Avatar von >> Rebi <<

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    manchmal is die Werbung stressig

    es kommt drauf an wie ich drauf bin. Machmal hol ich mir was zu futtern und trinken, manchmal muss ich aufs Klo...

    wenn ich nicht weiss, was ich machen soll, schaue ich die Werbung (manchmal kommen auch lustige Werbungen)

  4. #123
    penna_style penna_style ist offline
    Avatar von penna_style

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich geh aufs Klo ...
    Gucke in MSN vorbei und natürlich Forumla ... bleibe am PC kleben und habe die halbe Sendung oder Film verpasst

  5. #124
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist gerade online
    Avatar von Kairi Warrick

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich habe da auch ein paar sachen die ich so mache Wenn werbung ist,dann hole ich mir meistens noch was zu trinken,oder zu essen.
    mhm Ja und gehe nochmal aufs klo,
    und wenn ich das alles nicht machen muss,schalte ich einfach mal bei 9 live hin,und rätsel da was mit,^^
    oder irgend ein anderes Programm.
    es kommt aber auch schon mal vor,das ich sie mir einfach angucke.

  6. #125
    *RoM4iK_15* *RoM4iK_15* ist offline

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Unterschiedliches....
    Manschmal zappe ich auf anderen Kanälen rum, oder geh aufs klo, oder geh was essen oder trinken

  7. #126
    ummp ummp ist offline

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich gehe zur Toilette bzw. surfe auf forumla

  8. #127
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Während der Werbung geh ich meistens in die Küche und hole mir was zu essen oder zu trinken. Falls es dringlich ist, besuche ich auch das stille Örtchen^^

  9. #128
    [DESTINY] [DESTINY] ist offline
    Avatar von [DESTINY]

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    In der Werbung gehe ich entweder aufs Örtchen oder zappe mich durch die unterschiedlichen Sender, finde dann aber nichts und denke, dass das TV-Programm total schlecht ist.

  10. #129
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Öhm...
    also ich switche dann die kanäle,warte ab oder geh auf toilette :>

  11. #130
    Black Desire Black Desire ist offline
    Avatar von Black Desire

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Ich guck sie einfach...sonst verpeil ich den Film oder was da auch kommt. xD

  12. #131
    Schibbinger

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Liegestütze oder Skippings sehr häufig.

  13. #132
    excense excense ist offline
    Avatar von excense

    AW: Was machst du in der Werbepause?

    Zitat Black Desire Beitrag anzeigen
    Ich guck sie einfach...sonst verpeil ich den Film oder was da auch kommt. xD

    mach ich auch immer =P

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Was machst du am liebsten mit deinen Freunden?: Ok Thema sagt alles ich beginne mal :D:D wenn ich besuch bekomme oder zu jemanden zu besuch fahre :D:D dann ratsche ich gerne (fällt mir nicht...

  2. Was machst Du mit Deinem Tablet ?: Hallo Leute, seit Monaten schon überlege ich mir, ob ich ein Tablet brauchen könnte. Das Samsung Tablet sowie das Google Nexus gefallen mir schon...

  3. Welchen Sport machst du?: Ich spiele Basketball seit 7 Jahren.:ugly:

  4. Jenson - Du Machst Mich Kaputt: neue deutsche band, mit deutschen texten und überhaupt cooler mucke haben nun auch nen song zum dfb-ligapokal beigesteuert der des öfteren auch...