Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Ich verstehe, dass Du zur Zeit sehr aufgebracht bist und eine schnelle Lösung für Dein Problem suchst.
    Gerade wenn man wütend ist, neigt man aber auch zu Überreaktionen und sollte sich zwingen zu überlegen, ob man sich mit den geplanten Massnahmen nicht selbst ins Knie schiesst. Ich stelle mir dann immer vor, was ein wirklich übler Winkeladvokat daraus machen würde.
    Mit Kameras wäre ich sehr vorsichtig, denn damit machst Du dich im Regelfall selbst strafbar bei allen, die Du ohne ihr Einverständnis aufnimmst. Ausserdem klingt es bei der Polizei echt nicht gut, wenn ein erwachsener Mann heimlich Kinder filmt. Ganz, ganz heikles Thema. Da können Dir die Eltern der Betroffenen ganz schnell einen Strick draus drehen.

    Zudem sind Kinder unter 14 nicht strafmündig. Und das Klingeln ist maximal eine Ordnungswidrigkeit (Ruhestörung oder grober Unfug), keine Straftat. Die Polizei wird Dich wahrscheinlich zum Ordnungsamt schicken.
    Also Klingel zu bestimmten Zeiten abstellen, Ordnungsamt anrufen und parallel den Vermieter fragen, ob er Dir helfen kann. Vielleicht waren diese Kinder ja schon beim Vormieter aktiv oder haben mit dem noch eine Rechnung offen. Wenn Du dich mit den Bewohnern im Erdgeschoss gut verstehst, kannst Du mit denen vielleicht vereinbaren, dass die in den nächsten Wochen Deine Pakete annehmen, und ein entsprechendes Schild an die Klingel hängen. Dann kannst Du die Klingel mal ein paar Tage ganz ausstellen.

  2. Anzeige

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ansonsten ja, ich würde deswegen auch die Polizei rufen. Wenn große Projekte anstehen, muss ich auch notfalls spätabends bis nachts mal ran. Wenn mich dann um 8 jemand aus den Federn holt, ist das alles andere als geil.
    Stell doch die Klingel ab, während du schläfst. Pakete kommen eh nicht vor 10.

    Bist nur du Betroffener oder noch andere Nachbarn? So haben eventuell noch mehr das Problem und man kann gemeinsam eine Lösung finden.
    Ich verstehe, dass sowas nervig ist. Aber mit der Polizei zu kommen finde ich auch ziemlich übertrieben.

  4. #23
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Mal nen code Probieren wenn es nur einmal Klingelt mach ich nicht auf.

  5. #24
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Wenn sich abzeichnet, dass die Blagen draussen rumhängen, einen Eimer heisses Wasser vorbereiten.

  6. #25
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Wenn sich abzeichnet, dass die Blagen draussen rumhängen, einen Eimer heisses Wasser vorbereiten.

    Strafgesetzbuch (StGB)
    § 223 Körperverletzung


    (1) Wer eine andere Person körperlich mißhandelt oder an der Gesundheit schädigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

    § 224 Gefährliche Körperverletzung

    (1) Wer die Körperverletzung 1.durch Beibringung von Gift oder anderen gesundheitsschädlichen Stoffen,
    2.mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs,
    3.mittels eines hinterlistigen Überfalls,
    4.mit einem anderen Beteiligten gemeinschaftlich oder
    5.mittels einer das Leben gefährdenden Behandlung
    begeht, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.

    § 226 Schwere Körperverletzung

    (1) Hat die Körperverletzung zur Folge, daß die verletzte Person 1.das Sehvermögen auf einem Auge oder beiden Augen, das Gehör, das Sprechvermögen oder die Fortpflanzungsfähigkeit verliert,
    2.ein wichtiges Glied des Körpers verliert oder dauernd nicht mehr gebrauchen kann oder
    3.in erheblicher Weise dauernd entstellt wird oder in Siechtum, Lähmung oder geistige Krankheit oder Behinderung verfällt,
    so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.
    (2) Verursacht der Täter eine der in Absatz 1 bezeichneten Folgen absichtlich oder wissentlich, so ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter drei Jahren.
    (3) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 ist auf Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen des Absatzes 2 auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren zu erkennen.

  7. #26
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Wenn sich abzeichnet, dass die Blagen draussen rumhängen, einen Eimer heisses Wasser vorbereiten.
    Nimm lieber kaltes Wasser

  8. #27
    Freddie Vorhees

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nimm lieber kaltes Wasser
    Herz kann da auch aussetzen.
    Da solche dreisten menschchens nur den sicheren tod verdienen, kann ich nur Salzsäure empfehlen.
    So, thema erledigt !

  9. #28
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Vorbereiten kann man ja viel. Was das aber bringen soll, wenn man es aufgrund oben genannter Gefahr lieber nicht auch hinab schütten sollte, erschließt sich mir nicht.

  10. #29
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Herz kann da auch aussetzen.
    Da solche dreisten menschchens nur den sicheren tod verdienen, kann ich nur Salzsäure empfehlen.
    So, thema erledigt !
    Na wenn das so ist, lieber ein Wespennest. Können die Wespen ja verklagen

  11. #30
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Am besten wirft man einfach @Cao Cao auf sie. Einfach mit der Begründung: "Hättet ihr nicht mit so einem Blödsinn angefangen, wäre das nicht passiert. "

  12. #31
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Am besten wirft man einfach @Cao Cao auf sie. Einfach mit der Begründung: "Hättet ihr nicht mit so einem Blödsinn angefangen, wäre das nicht passiert. "
    Hey, immerhin lande ich weich

  13. #32
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Wahrscheinlich lesen die "Blagen" hier mit und lachen sich n Ast.

  14. #33
    Freddie Vorhees

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Ich gebs zu! Ich wars und es tut mir nicht einmal leid!

  15. #34
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    Was tun gegen Klingelmännchen?

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Da solche dreisten menschchens nur den sicheren tod verdienen, kann ich nur Salzsäure empfehlen.
    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich gebs zu! Ich wars und es tut mir nicht einmal leid!
    Wir werden Dich vermissen.

  16. #35
    Freddie Vorhees

    Was tun gegen Klingelmännchen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Konsolen lautstärke Ps3 gegen wii gegen Xbox 360 ERSTAUNLICH: So für die die noch glauben das die xbox 360 wie ein staubsauger klingt ABER KANN MAN DAS HIER GLAUBEN?????? CHIP Online - XBOX-PS3-Watch Blog »...

  2. Was tun gegen Kratzer auf iPod. iPhone. iPod Touch?: Hi zusammen. Was kann man eigentlich im Nachhinein gegen Kratzer auf dem Display machen? Gibt's da überhaupt irgendwas? Klar vorher Schutz...

  3. Was gegen Migräne tun: Hiho an alle, ich kenne jemanden der gerade starke migräne hat ( sprich flimmern vor den augen, kopfschmerzen ). was kann man da tun, dass die...

  4. Was Tut ihr Gegen Mücken und Gegen Stiche?: Bin auf Idee gekommen da ich gerade Vier mal Gestochen wurde:mad: Und nun würde mich mal Interessieren was ihr gegen diese Viecher unternehmt. Hier...

  5. Mario Party 8 - Gegen welche Gegner im Multiplayer gegen den Computer?: Welche Figuren nehmt Ihr wenn Ihr alleine gegen den Computer spielt? Meine sind fast immer: Toad, Toadette und Wario....