Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Wie lange braucht die Post für ein Brief?

    Hallo.
    Wenn man ein Päckchen am Montag um ca. 17:00 Uhr zur deutschen Post bringt, wann kommt es dann beim Empfänger an?

  2. Anzeige

    AW: Wie lange braucht die Post für ein Brief?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    DMAX DMAX ist offline
    Avatar von DMAX

    AW: Wie lange braucht die Post für ein Brief?

    Wenn du das Paket aufgibst oder wenn du auf der HP von der Post guckst kriegste da ungefähre Angaben.
    Genau kanns dir keiner sagen, kommt schließlich auf viele Faktoren an.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie lange braucht ihr für die Hausaufgaben?: Hi, da sich bei mir in der Klasse in letzter Zeit die Hausaufgaben mehr und mehr auftürmen:( und ich immer länger dafür brauche, würde ich gerne...

  2. Wie lange braucht Hermes-Paket: Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr denn schon mit dem hermes-versand vertraut seit... Und zwar gehts darum dass ich auf ein Paket warte und...

  3. Ordner braucht lange um zu laden: Hi! Ich bin absolut am verzweifeln und hab eine Menge an echt merkwürdigen Problemen. Problem Nummer eins: Ich habe ein Verzeichnis namens...

  4. Wie oft und wie lange braucht ihr um ein Spiel durchzuspielen?: Hallo, ich hoffe das es so ein Thema bisher noch nicht gab. Also mich würde mal interessieren wie lange ihr an einem Spiel gesessen habt bis ihr...

  5. Vista braucht zum Speichern zu lange: Hallo an alle. Verwende Vista Business (alle Updates installiert) und Office 2003. Mein Problem ist, dass ich meine Kalkulatin (mit einigen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wann kommt mein brief an

brief montag abgeschickt wann kommt er an

wie lange braucht ein brief

freitag brief verschickt wann kommt er an

brief donnerstag verschickt

brief am freitag abgeschickt wann kommt er an

brief freitag abgeschickt wann da

wann kommt ein brief an wenn ich ihn freitag abgeschicktbrief gestern abgeschickt wann dawie lange dauert bis ein brief ankommtwie lange dauert es bis ein brief ankommtwann kommt ein brief an wenn ich ihn heute abgeschicktbrief abgeschickt....wann kommt er anbrief freitag abgeschicktbrief am donnerstag abgeschicktwie lange braucht die postwie lange dauert es ein brief zu verschickenbrief donnerstag abgeschicktbrief freitag abend abgeschicktwie lange dauert eine briefsendunghttp:www.forumla.def-allgemeine-diskussionen-148t-wie-lange-braucht-die-post-fuer-ein-brief-81181wie lange bis brief ankommtwie lange dauert ein brief bis er ankommtwie lange braucht ein brief in ein anderes bundeslandwenn ich heute einen brief verschickt wann kommt er an