Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
  1. #21
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Hi, Schu_mi!

    Hehe... Ist alles Privat! *g*

  2. Anzeige

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    aMp aMp ist offline
    Avatar von aMp

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Ich telefoniere so gut wie gar nicht und wenn doch, dann nur ein paar Sekunden....

  4. #23
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    N paar sekunden wäre bei mia unmöglich ich ruf doch niemanden an um zu sagen hallo wie gehts las uns verabreden und wida tschüss

  5. #24
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Ich vermeide telefonieren so gut wie es geht ich hasse telefonieren ~.~ wenn ich mal telefoniere dann höchstens 5min das wird langweilig und klaut mir Zeit

  6. #25
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Zitat zocker 67 Beitrag anzeigen
    Ich vermeide telefonieren so gut wie es geht ich hasse telefonieren ~.~ wenn ich mal telefoniere dann höchstens 5min das wird langweilig und klaut mir Zeit
    naja langweilig is es vlt schon aba zeit klauen tut es nicht sei froh das du mit menschen sprechen kannst die nicht bei dia sind

  7. #26
    °°Bobba°° °°Bobba°° ist offline
    Avatar von °°Bobba°°

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    In der Regel nicht so viel und wenn auch nicht so lange... 10 min wären dann schon relativ lang :-P...meistens chatte ich halt... und sonst reichen mir so ca. 5 min pro gespräch locker...

    MfG,
    °°Bobba°°

  8. #27
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    also lange dauerts nur, wenn das telefon als headset genutzt wird

    ansonsten nicht viel länger als 10 minuten - meistens

  9. #28
    Sasuke345 Sasuke345 ist offline
    Avatar von Sasuke345

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Zitat Kevshit Beitrag anzeigen
    also lange dauerts nur, wenn das telefon als headset genutzt wird

    ansonsten nicht viel länger als 10 minuten - meistens
    Bei mia genau so aber ich chatte in der regel auch viel lenger als ich tele

  10. #29
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Mädchen Telefonieren zwar sehr viel ....
    ich bin mal der ausnahme fall xDD

    ich telefoniere höchstens
    15 minuten ô.Ô
    naja in eigentlich ja nur 5 xDD
    kommt auch drauf an was fürn thema gerade ansteht oda soo xD

    Und ich bin ein mädchen xD
    das wenig telefoniert xD

  11. #30
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Meistens so 2-5min, aber mit manchen leuten werdens auch mal gut ne stunde, oder 2

  12. #31
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Mein höchstes wa 5 stunden xD
    aba sagen wa mal so das wa einmallig xD

  13. #32
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    Ich telefoniere meistens so ca. 5 Minuten, manchmal auch eine Stunde oder so, aber das ist eher selten.

  14. #33
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    hm mit ner bestimmt person tele ich so um die 2 Stunden
    ansonsten 15-20 minuten

  15. #34
    Engel Engel ist offline
    Avatar von Engel

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    kommt drauf an, wenn ich keine Lust habe oder man mich morgens anruft, kann das Gespräch binnen Sekunden beendet sein. Oder ich geh' garnicht erst ran, was da wahrscheinlicher wäre.
    Glaub das längste war mal 1 1/2 Stunden, aber eigentlich bin ich eher nicht so jemand, der lange am Handy bzw. Telefon hängen kann. Da tut mir nach 'ner Zeit auch der Arm weh.
    & es ist auch abhängig vom Thema; also worum's geht.
    Also von paar Sekunden bis Stunden ist alles dabei ;D

  16. #35
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    hmm... zwischen 5 Sekunden und mehreren Stunden alles dabei. hehe

    5 Sekunden... Handy klingelt... ich geh ran... der andere sagt: "Mach mal Tür auf" ich sag: "kk" und fertig.
    Mit meinem Schatz werden es mehrere Stunden... aber so der durchschnitt liegt bei 15-30 Minuten würd ich mal sagen.

  17. #36
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    höchstens so 5 minuten /monat .. oder bissle weniger /mehr.. aber so durchschnittlich ca 5 minutes

  18. #37
    cr4ckb0ne cr4ckb0ne ist offline
    Avatar von cr4ckb0ne

    AW: Wie lange telefoniert ihr?

    in letzter zeit bis zu 7 1/2 stunden oO

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. [OPERA 10] Telefoniert gerne ?: Ich habe Opera 10 zum 2. Mal frisch installiert. Sobald ich eine Webseite aufrufe, verbindet sich Opera mit 5-6 wilden Seiten, mit denen ich nichts...

  3. Wie lange zockt ihr Ps3 am Tag?: Hi, wollte mal fragen wie lange ihr so Ps3 am Tag zockt^^ Bin mal gespannt auf das Ergebnis! :D

  4. Wii zu lange an: hei ist das schlimm wenn die wii zu lange an ist. genauer:wenn ich zu lange den internet verwende?

  5. Wie Lange ??: Wie lange spielt ihr durchschnittlich wiisports pro spielsitzung. 1 stunde oder 4 stunden:cool: