Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fox-Tail Fox-Tail ist offline

    Wii zu lange an

    hei ist das schlimm wenn die wii zu lange an ist. genauer:wenn ich zu lange den internet verwende?

  2. Anzeige

    Wii zu lange an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii zu lange an

    Zitat Fox-Tail Beitrag anzeigen
    hei ist das schlimm wenn die wii zu lange an ist. genauer:wenn ich zu lange den internet verwende?
    Warum sollte das schlimm sein?

  4. #3
    Yoshato Yoshato ist offline

    AW: Wii zu lange an

    "Zu lange" ist grundsätzlich nicht gut, da es ja nicht umsonst "zu lange" heißt.
    Bei der Wii sollte allerdings nicht viel passieren, solange sie nicht in einer Staubschicht steht, oder in einem engen Regal, in welchem der Lüfter keine Luft ziehen kann. Alle 5-6 Stunden würd ich trotzdem mal ein wenig Pause machen - auch wenn die Wii das mitmachen sollte.

    Für den Benutzer gilt das "zu lange" übrigens auch - aber das ist ein anderes Thema..

  5. #4
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Wii zu lange an

    nein eigendlich dürfte nichts passieren habe meine auch fast jeden tag in betrieb und es war noch nichts auser das der strom verbrauch steigt.

  6. #5
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Wii zu lange an

    meine läuft eigentlich durchgehend, bis jetzt is noch nix abgebrannt

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Wie Lange Ferien: Hallo und zwar Blick ichs nicht mehr ein paar meiner Kumpels sagen wir haben nur noch diese Woche Ferien andere sagen aber des wir noch diese und...

  3. Lange Wörter: hey hey, also hab mal ein kleines spielchen. Weiß leider nicht obs dieses thema schon gibt.. Wäre toll wenn euch ganz viele komische und lange...

  4. Wie lange lernt ihr?: Hi, mich würde gern mal interessieren, wieviel ihr pro Tag an normalen Schultagen so lernt (Hausaufgaben werden nicht als Lernen gezählt). Ich...

  5. Wie Lange ??: Wie lange spielt ihr durchschnittlich wiisports pro spielsitzung. 1 stunde oder 4 stunden:cool: