Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Frage Youtube Vollbild mit Chat

    Guten Tag,

    ist es irgendwie möglich einen Livestream bzw. dessen Wiederholung (Dort ist ja auch der Chat als Wiederholung zu sehen) in Vollbild zu schauen und den Chat zu verfolgen (Auf 1 Bildschirm)?

    Lg

  2. Anzeige

    Frage Youtube Vollbild mit Chat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Videos gehen nicht in Vollbild (Youtube): wie im titel schon erwähnt gehen die videos bei youtube usw im vollbildmodus nicht. im normalen modus gehts schon. ( ja ich habe vista oben ) ...

  2. Kein Vollbild bei Youtube & Co.: Hi zusammen, habe da seit längerem ein Problem, dass mich schon länger stört... Und zwar bekomme ich bei YouTube, MyVideo und bei den Spielen bei...

  3. Problem mit dem Splitscreen bei MotorStorm Pacific Rift (kein Vollbild wie im Singleplayermodus): Hallo, seit gestern habe ich das BigBen HDMI Kabel (deutliche Qualitätsverbesserung), allerdings auch ein Problem: meine Freundin hat nen Philips...

  4. Voice Chat mit Mikro?: Kann man fuer den Voice Chat eigentlich auch ein Micro benutzen, also z.B. das Logitech Vantage oder das normale Rock Band Microfon? Ich mein nur,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

youtube livestream kein chat in vollbild

youtube chat Vollbild