Umfrageergebnis anzeigen: Esst ihr eure Pizza mit oder ohne Zwiebeln?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, ich bin doch kein kulinarischer Sozio-Psychopath und esse meine Pizza mit Zwiebeln...

    10 34,48%
  • Kommt ganz auf die Pizza an und wie lang mein letzter Aufenthalt in der Klappsmühle her ist.

    6 20,69%
  • Ja, aber ich merke schon, dass das irgendwie nicht richtig ist.

    2 6,90%
  • Ja, was soll daran verkehrt sein???

    11 37,93%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. #1
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Lächeln Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage) clickbait

    Aus aktuellem Anlass, der uns alle mehr oder minder schockiert zurücklässt, muss ich von euch wissen:

    Esst ihr eure Pizza mit oder ohne Zwiebeln?

    Selbstverständlich will ich euch in eurer wahrheitsgetreuen Beantwortung der Umfrage nicht beeinflussen, daher gar keine weitere Einlassung von mir.

    Umfrage siehe oben, gern im Thread eine Begründung für die einzig logische Antwort oder die Antwort, die euch als kranken Psycho brandmarkt.

    Liebe Grüße
    Jonny

  2. Anzeige

    Lächeln Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage) clickbait

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Pizza mag ich offen gesagt gar nicht mit Zwiebeln

  4. #3
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Pizza mag ich offen gesagt gar nicht mit Zwiebeln
    Dann bist du - in dieser Hinsicht - also völlig normal.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dann bist du - in dieser Hinsicht - also völlig normal.
    Für mich verändert die Zwiebel auf der Pizza zu sehr den Geschmack und ich mag außer zum Gyros (Wo die Zwiebeln roh sind) keine Form von behandelten Zwiebeln, Ob sie nun gekocht, oder gebraten sind. Für Knoblauch bin ich allerdings zu haben

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zwiebeln würde ich eher verkraften als Ananas

    Nein, ich esse Pizza ohne Zwiebeln. Wäre aber ehrlich gesagt auch gar nicht abgeneigt es mal zu probieren. Einzig mit Thunfisch drauf habe ich Pizza mit Zwiebeln mal gegessen und so schlimm fand ich es nicht. Aber so auf Schinken, Salami usw. kein Plan ob das schmecken könnte.

  7. #6
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Wer Zwiebeln und/oder Ananas auf seiner Pizza mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Meine Meinung. (Und die Wahrheit.)

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zwiebeln würde ich eher verkraften als Ananas

    Nein, ich esse Pizza ohne Zwiebeln. Wäre aber ehrlich gesagt auch gar nicht abgeneigt es mal zu probieren. Einzig mit Thunfisch drauf habe ich Pizza mit Zwiebeln mal gegessen und so schlimm fand ich es nicht. Aber so auf Schinken, Salami usw. kein Plan ob das schmecken könnte.
    Interessant. Ich bin auch drauf gekommen, weil hier auf einer Tonno Zwiebeln drauf waren. Warum macht man die ausgerechnet da rauf? Ist für mich nicht nachvollziehbar. Vor allem, wenn es nicht auf der Zutatenliste steht.


    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wer Zwiebeln und/oder Ananas auf seiner Pizza mag, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Meine Meinung. (Und die Wahrheit.)
    Pizza Hawaii-Bashing ist hier ebenso unangebracht und zeigt nur, dass jemand wirklich einen eingeschränkten Gaumenfreudehorizont hat. #BestePizzaDerWelt

    Allerdings habe ich heute auch Schinkenpizza mit Schwammerl/Pilzen gehabt, keine Ahnung, wie man auf die Kombination kommt...

  9. #8
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Ich esse meine mit ohne Zwiebeln. Ich mag Zwiebeln nicht einmal und sie würden die Pizza für mich nur verunstalten

  10. #9
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Ich mag Zwiebeln, ich mag Pizza. Wieso also nicht?,

    Spoiler öffnen

  11. #10
    Junko Enoshima Junko Enoshima ist offline
    Avatar von Junko Enoshima

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Mit Zwiebeln. Gehört vor allem auf eine Pizza Tonno dazu. Oder auf eine mit Dönerfleisch.
    Wer sagt, dass das nicht normal ist... beim denjenigen spare ich mir aus Selbstschutzgründen schon jeglichen weiteren Kommentar

  12. #11
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Thunfischpizza mit Zwiebeln... Beste!
    Hackfleischpizza mit Zwiebeln und Ei... Zweitbeste!

    Auf jede andere Pizza kommt so ne gewaltige Portion Knoblauch, dass man den Kollegen zuliebe am nächsten Tag Urlaub nimmt.

  13. #12
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Kommt auf die Pizza an. Wenn da Paprika, Hühnchen etc drauf ist, passt auch Zwiebel

  14. #13
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Selbstgemachte Pizza mit Zwiebeln mmhhh lecker, ansonsten esse ich keine Pizza mit Zwiebeln

    Zum Thema Pizza mit Ananas:
    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

  15. #14
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Ähhh, eigentlich ist mir das ziemlich egal ^^ Ich würde jetzt nicht von selbst darauf kommen auf meine Pizza Zwiebeln draufzulegen, aber wenn ich mal eine bestelle, auf der Zwiebeln mit drauf sind, dann störe ich mich daran jetzt auch nicht. Gibt bei weitem schlimmere Dinge, die sich auf einer Pizza befinden könnten...

  16. #15
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Wenn sich über Klimaschutz in asien so ernste Gedanken gemacht werden wuerden, wie hier über pizzabelag...
    Also mit junko und dragonfire könnt Ich pizza essen gehn, zumindest wenns um zwiebeln geht :

  17. #16
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Ich würde es jetzt nicht unbedingt drauf anlegen, aber ich finde es auch nicht schlimm, wenn da Zwiebeln drauf sein sollten.
    Andere anhand ihrer Genussgewohnheiten zu verurteilen finde ich ultraschwul, um es genau zu sagen!1

  18. #17
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Oh, na wenn das so ist, kann ichs ja zugeben: ich esse nachts gerne schokobananen und stelle mir beim genüsslich dran lecken vor, es waere ein *****

  19. #18
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Oh, na wenn das so ist, kann ichs ja zugeben: ich esse nachts gerne schokobananen und stelle mir beim genüsslich dran lecken vor, es waere ein *****
    Total nachvollziehbar.

  20. #19
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Findest du? Ich dachte eigentlich, vierkumpanen waere dank der Zensurpolitik nicht im hauptstrom angekommen

  21. #20
    Lady Kairi Lady Kairi ist offline
    Avatar von Lady Kairi

    Die Menschheit ist doch verrückt, denn... (Mit Umfrage)

    Ich bin für ja, was soll daran verkehrt sein???
    Bei Thunfisch z.B. ist es doch passend, nur bei Salami nicht unbedingt.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?: Hallo, ich würde gerne mal Wissen welche Handymarken ihr am besten findet. Natürlich von den Topp Herstellern. Freue mich auf eure Abstimmungen...

  2. Bootprobleme mit Vista oder ist es doch die Festplatte ?: Also hier mein Problem: Habe Vista und Linux auf meinem Rechner. Ich arbeite aber eigentlich nur mit Vista, dennoch soll Linux auf der Platte...

  3. Die absolut wichtigste Umfrage, die es ja auf Forumla gab: Ist der Gamecube blau oder lila?: Ihr fragt euch sicher was das nun soll. Hm, sagen wir einfach, ich habe eine Wette am Laufen und bin dabei 10 Cent zu verlieren (GANZE 10 Cent!)....

  4. Umfrage: wer ist die stärkste Figur in BT3?: Garlic junior fragt euch!

  5. umfrage:welche der konsolen ist die beste: welche der konsolen findet ihr am besten wenn ihr lust habt könnt ihr kurz begründen :lol::lol:# (wenn es schon so ein tread gibt bitte ich um...