Umfrageergebnis anzeigen: welche der konsolen ist die beste

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Playsation 3

    5 100,00%
  • X Box 360

    0 0%
  • Wii

    0 0%
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    umfrage:welche der konsolen ist die beste

    welche der konsolen findet ihr am besten wenn ihr lust habt könnt ihr kurz begründen #

    (wenn es schon so ein tread gibt bitte ich um verzeiung und der tread kann geschloßen werden)

  2. Anzeige

    umfrage:welche der konsolen ist die beste

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: umfrage:welche der konsolen ist die beste

    da du hier in einem ps3 forum bist, wir jeder für die ps3 abstimmen
    und da es schon solche threads gibt, wird er sicherlich geschlossen werden, da sonst wieder ein konsolenkrieg entsteht.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: umfrage:welche der konsolen ist die beste

    Jaja, erst nen Thread aufmachen, den es gefühlte 500x gibt und das dann auch noch im PS3-Forum - Leute gibts...

  5. #4
    MP2005 MP2005 ist offline
    Avatar von MP2005

    AW: umfrage:welche der konsolen ist die beste

    Das ist die,die Dir bzw. einem am besten gefällt
    Begründung: Ich kaufe das was mir gefällt und nicht weil andere es toll/gut finden!!

    Ansonsten,falsche Forum für die Frage

  6. #5
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: umfrage:welche der konsolen ist die beste

    also am besten finde ich natürlich die PS3, a die nicht wie die xbox 360 starke hardware probleme hat und nicht gleich verreckt wenn man mal 4 stunden am stück zockt

  7. #6
    kartal kartal ist offline
    Avatar von kartal

    AW: umfrage:welche der konsolen ist die beste

    Okaayyy???

    Ich Will Hier Keinen Streit Wie Schon Geschriben Dan Kann Der Tread Geschloßen Werden Und Ich Bitte Um Verzeihung

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: umfrage:welche der konsolen ist die beste

    PS3....ist auch logisch in einem PS3 forum

  9. #8
    Basti Basti ist offline

    AW: umfrage:welche der konsolen ist die beste

    Haben einen solchen Thread bereits: http://www.forumla.de/f-sonstige-kon...0-vs-wii-13653

Ähnliche Themen


  1. Umfrage: Welches ist für euch die Beste Handymarke ?: Hallo, ich würde gerne mal Wissen welche Handymarken ihr am besten findet. Natürlich von den Topp Herstellern. Freue mich auf eure Abstimmungen...

  2. Umfrage Allgemein über Konsolen: Hallo zusammen, :) ich bitte euch an dieser Umfrage mitzumachen (natürlich wer Zeit hat ^^ ). Ich starte diese Umfrage, weil wir in...

  3. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  4. Umfrage:welches rennspiel ist für euch das beste: hallo leutz wollte ml fragen welches renngame am besten von der grafik und vom spiespass her ist ps.habe die sufu benutz nd nix gefunden ein par...

  5. Umfrage:Wer ist der beste Charakter in BT3?: Ich denke darüber kann man sich viel äußern.... Freezer ist einer der vorteilshaften figuren meinr meinung nach ist aber Kid-Boo der beste!;)