Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dope-is-Hope Dope-is-Hope ist offline
    Avatar von Dope-is-Hope

    Show Forumla Spoiler - Firefox Addon

    Hallo zusammen,

    da es in der Vergangenheit immer wieder mal zu Diskussion bzgl. der Spoiler-Politik kam und einer der Hauptgründe dagegen war, dass sehr viel geklicke notwendig ist um alle Spoiler zu öffnen, habe ich damals ein kleines Firefox Addon geschrieben (Ursp. Post: https://www.forumla.de/f-feedback-fr...e7#post5083764 ).

    Da ich jetzt nochmal etwas Zeit gefunden habe und dem Addon diverse Einstellmöglichkeiten hinzugefügt habe, möchte ich euch das Ganze hier mal kurz vorstellen. Eventuell findet ja der eine oder andere Interessa daran.


    Das Addon sucht alle Spoiler auf einer Seite und blendet diese immer ein:
    Show Forumla Spoiler - Firefox Addon

    Wie diese Spoiler hervorgehoben werden sollen, kann unter den Addon-Einstellungen verwaltet werden:
    Show Forumla Spoiler - Firefox Addon

    Zusätzlich können weitere Einstellungen vorgenommen werden:
    Show Forumla Spoiler - Firefox Addon
    1.) Hierbei werden die Spoilertags, welche sich in User-Signaturen ignoriert, sofern der Haken gesetzt ist
    2.) Hier kann entschieden werden, ob die "Ein-/Ausblenden Buttons" weiterhin angezeigt werden sollen, oder beim laden der Seite entfernt werden und nur der hervorgehobene Spoiler sichtbar ist


    Da evtl. nicht jeder überall auf die Spoiler-Tags verzichten möchte, gibt es auch die Möglichkeit, dass das Addon berücksichtigt in welchen Themen ihr euch befindet:
    Show Forumla Spoiler - Firefox Addon

    Hierbei kann entschieden werden zwischen:
    - Nein = Alle Spoiler überall anzeigen
    - Whitelist = Es werden ausschließlich in den hinterlegten Themen die Spoiler immer angezeigt
    - Blacklist = Die Spoiler werden überall außer in den hinterlegten Themen sichtbar gemacht

    Hinzugefügte Einträge in den Listen können über das "-" und einem anschließend Speichern wieder entfernt werden.

    Um neue Einträge hinzuzufügen einfach auf "Neuen Eintrag hinzufügen" klicken und anschließend die URL des jeweiligen Themas eingeben. Der eingetragene Link wird anschließend vom Addon auf den relevanten Bestandteil zurechtgeschnitten.


    Das Addon gibt es aktuell für Firefox und die Firefox Android Version für Handys (wobei hier die Einstellungen aktuell noch etwas umständlich einzutragen sind). Eine Chrome-Version ist geplant und wird demnächst folgen.

    Ihr könnt das Addon hier herunterladen: https://addons.mozilla.org/de/firefo...rumla-spoiler/


    Falls ihr Anregungen habt, Bugs findet oder irgendwelche Fragen, könnt ihr diese gerne hier reinschreiben.

  2. Anzeige

    Show Forumla Spoiler - Firefox Addon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Show Forumla Spoiler - Firefox Addon

    Wird direkt mal getestet, gefällt mir.

Ähnliche Themen


  1. Firefox Addon für Suche: Hi Leute, ich brauche ein Addon, mit dem ich einen Text in allen Tabs suchen kann (wie bei Excel suchen in der kompletten Arbeitsmappe). Kennt...

  2. Trashmail.net Firefox-Addon: ich hab mir vor paar tagen das Firefox-addon trashmail.net geholt, aber ich kapier das net, wie funktioniert das bitte? kann mir da jemand helfen? ...

  3. Firefox 3 nervendes AddOn Amazon: Hallo! Jedesmal wenn ich FF 3 starte kommt erst eine Meldung mit einem Amazon Toolbar oder so. Ich brauchs nicht und FF 3 meint es kan Viren...

  4. Einfaches Firefox-Addon: Es besteht folgendes "Problem": In einem Forum sind Direktlinks zu Firefox verboten. Das hält die User natürlich nicht davon ab, dennoch dorthin...