Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    gzuf gzuf ist offline
    Avatar von gzuf

    Einfaches Firefox-Addon

    Es besteht folgendes "Problem":

    In einem Forum sind Direktlinks zu Firefox verboten. Das hält die User natürlich nicht davon ab, dennoch dorthin zu verweisen - jedoch abgekürzt. Sie entfernen einfach das http:// www.youtube. com und posten nur das /watch=4FgTe3DSFF.

    Nun wäre ein Firefox-Addon gut, mit dem man diesen gekürzten Kram markiert, Rechtsklick und Kontext-Menü und dann sollte da sowas erscheinen wie "Öffne den Link in YouTube" oder "Schau das Video in YouTube". Bei Klick auf diesen Menüpunkt öffnet sich ein neuer Tab, Firefox stellt automatisch das http:// www.youtube. com/ voran und gelangt so zum Video.

    Weiß jemand, wie man das macht?
    Es ist nur ein kleines Script.

  2. Anzeige

    Einfaches Firefox-Addon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody4ever Nobody4ever ist offline
    Avatar von Nobody4ever

    AW: Einfaches Firefox-Addon

    Wenn du möchtest, lege ich auf meinem Server ein kleines Script an, wo du nur vom Youtubevideo die ziffern nach dem v= eingeben musst also dann kallesportal.de/yt?v=blabla

    und schon wird man weitergeleitet.

    Edit:

    Ist schon fertig:
    Sehe:
    http://www.kallesportal.de/yt.php?v=TINhCmPQ0ik
    Ob du es hier verwenden darfst, liegt nicht in meiner Gewalt!

Ähnliche Themen


  1. blous.me - Ein einfaches Massenunterhaltungsportal: Liebe Forumla-Gemeinde, ich möchte hier kurz unsere Seite vorstellen. Bei blous. handelt es sich um eine schlichte Unterhaltungsseite, in Form...

  2. Firefox Addon für Suche: Hi Leute, ich brauche ein Addon, mit dem ich einen Text in allen Tabs suchen kann (wie bei Excel suchen in der kompletten Arbeitsmappe). Kennt...

  3. Trashmail.net Firefox-Addon: ich hab mir vor paar tagen das Firefox-addon trashmail.net geholt, aber ich kapier das net, wie funktioniert das bitte? kann mir da jemand helfen? ...

  4. Firefox 3 nervendes AddOn Amazon: Hallo! Jedesmal wenn ich FF 3 starte kommt erst eine Meldung mit einem Amazon Toolbar oder so. Ich brauchs nicht und FF 3 meint es kan Viren...