Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Zeigt euren Bürostuhl!

    Nun, zeigt hier euren Bürostuhl, und evtl. eine kleine Geschichte dazu.

    Meiner ist im Anhang.

    Hab ihn erst freitags bekommen, Chefsessel halt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt euren Bürostuhl!  

  2. Anzeige

    Zeigt euren Bürostuhl!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silke83 Silke83 ist offline

    AW: Zeigt euren Bürostuhl!

    Ist das so ein Männliches Ding, Bürostuhl-Vergleich Bin aber auch ein wenig Stolz, habe mit endlich mal einen vernünftigen gekauft, und der ist besser als Dein Chefsessel

    Steht jetzt in meinem Zimmerchen und macht mir den Rücken beim Studieren nicht mehr ganz so kaputt. Da gekauft: Gebrauchte Büromöbel | Gebrauchte Büromöbel - Bürostühle - online bestellen!

    lg,
    Silli

    Zeigt euren Bürostuhl!

Ähnliche Themen


  1. Zeigt her euren Weihnachtsbaum!: Vielleicht hätte man schon eher mit dieser Themenidee beginnen können, es ist ja quasi bereits fünf vor zwölf. Aber erst gerade eben wurde ich...

  2. Zeigt euren Gaming Bereich - Bilder, Impressionen: Hallo Forumlaner und besonders Gamer, wie die Überschrift schon sagt, könnt ihr hier euren Gaming Bereich zeigen. Mich und vielleicht auch...

  3. Zeigt euren Skyrim-Charakter her!: Wie rennt ihr gerade durch Skyrim? Zeigt euren Charakter her. Hier meine Bretonin. Normalerweise hat sie die Kutte um, weil sie reine Magierin...

  4. Bürostuhl - Pending oder In Motion oder was ganz anderes? :): hallo, habe das forum durch google gefunden und auch eine alte diskussion über bürostühle gefunden, ich habe folgende stühle zum testen für 2...

  5. Auf welchem Bürostuhl sitzt ihr so?: Hallo, verbringe selber viel Zeit vorm Rechner (8-12h) am Tag und wollte mal fragen worauf ihr so sitzt. Da mein Hintern öfter weh tut von dem...