Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 137
  1. #41
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    @Dante-Dragon

    So, jetzt hat sich Netflix auch den Movie zu Steins;Gate sichern lassen :> Ab dem 1. November 2018 in deutscher und japanischer Sprachausgabe! Ich war ja mega großer Fan vom Film. Und dadurch, dass ich das Wissen zu Steins;Gate erneut auffrischen möchte, bevor ich mit Steins;Gate0 beginne, werde ich den wohl über Netflix in deutscher Sprachausgabe rewatchen, bis zur 23. Folge. Dort werde ich dann die spezielle Watchingorder einhalten

    https://www.anime2you.de/news/247212...d-bei-netflix/



    AUSSERDEM!!!:

    Bakamonogatari wurde von Netflix gesichert:
    https://www.anime2you.de/news/247218...akemonogatari/

    Ebenfalls ab dem 01.11.2018 auf Deutsch und Japanisch auf Netflix zu sehen. Eine wahnsinnig gute Serie, wenn man den Stil mag.



    Zwei weitere Anime bald bei Netflix:


    Gangsta. ab dem 01.11.2018
    https://www.anime2you.de/news/247079...d-bei-netflix/

    sowie Undefeated Bahamut Chronicle ab dem 01.11.2018 bei Netflix
    https://www.anime2you.de/news/247082...d-bei-netflix/

  2. Anzeige

    Anime auf Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Anime auf Netflix

    Netflix sollte sich mal Death Note sichern.. Das wäre eine richtig tolle Sache!

  4. #43
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Oh mein Gott BAKEMONOGATARI <3 Hammer Anime. Muss ich jeden Morgen drann denken da das 4. Opening mein Wecker ist (gute Laune vorprogrammiert ^^)

    Aber interessant ich wusste gar nicht das der von Peppermint lizensiert ist. Wieder was gelernt.

  5. #44
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Und der nächste Kracher ab dem 01.11.2018 auf Netflix: AnoHana!!!

    https://www.anime2you.de/news/247226...e-bei-netflix/



    Sasuke ahoi

    Top Soundtrack, Top Story, Top Top Top Top Anime! Dieser Anime hat so viel Emotionen =)

    Und dieses Opening!!!!!!


  6. #45
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Öhhhm ok....was is denn aktuell mit Netflixx los. Das macht mir irgendwie Angst xD

    Aber geiler Scheiss die hauen echt einen Klopper nachm anderen raus.

  7. #46
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Anime auf Netflix

    Ich muss auch sagen, dass Netflix, in Sachen Animes, absolut gute Arbeit leistet.
    Daher hoffe ich mal, dass sie damit weitermachen!

  8. #47
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime auf Netflix

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Aber geiler Scheiss die hauen echt einen Klopper nachm anderen raus.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass Netflix, in Sachen Animes, absolut gute Arbeit leistet.
    Daher hoffe ich mal, dass sie damit weitermachen!
    Unterschreibe ich so.
    Bitte mehr davon.

  9. #48
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Das tolle für mich ist ja, dass ich die meisten Anime schon gesehen habe, die gerade raus kommen, inzwischen aber so viel Zeit vergangen ist, dass ich die Serien gerne rewatche. Und dieses Mal vielleicht ja auf Deutsch

  10. #49
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und dieses Mal vielleicht ja auf Deutsch
    Echt auf Deutsch?
    Seit ich Chobits auf DE gesehen hab, woah Nevi ich hab Angst xD Deswegen immer nur OT.

  11. #50
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Echt auf Deutsch?
    Seit ich Chobis auf DE gesehen hab, woah Nevi ich hab Angst xD Deswegen immer nur OT.
    Es gibt auch gute Synchros! Wobei ich OT auch bevorzuge :> aber du kannst ja sonst mal in eine Folge reinschnuppern und ganz easy wechseln, wenns gar nicht funktioniert der Vorteil: du kannst dich mehr auf das Visuelle konzentrieren, was je nach Anime auch sehr wichtig sein kann. Anohana würde ich wohl aber wieder auf Japanisch gucken - die Synchro ist der Wahnsinn!!!

  12. #51
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Echt auf Deutsch?
    Seit ich Chobits auf DE gesehen hab, woah Nevi ich hab Angst xD Deswegen immer nur OT.
    Ich schau auch gerne Animes auf Deutsch. Bzw guck ich solche Animes meist direkt im Bett zum Einschlafen (was ich auch oft dabei tue^^) und da hab ich dann meist keine Lust mehr noch Untertitel zu lesen.

  13. #52
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    15. November, Netflix, One-Punch Man:

    https://www.anime2you.de/news/250501...d-bei-netflix/

  14. #53
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Btw One-Punch Man in japansicher und deutscher Sprachausgabe.

    Zudem "Black Butler" ab sofort ebenfalls auf Netflix zu sehen - drei Staffeln! (japanische und deutsche Sprachausgabe):

    https://www.anime2you.de/news/250558...t-bei-netflix/

    Wollte ich ohnehin schon länger mal sehen!

  15. #54
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Btw One-Punch Man in japansicher und deutscher Sprachausgabe.

    Zudem "Black Butler" ab sofort ebenfalls auf Netflix zu sehen - drei Staffeln! (japanische und deutsche Sprachausgabe):

    https://www.anime2you.de/news/250558...t-bei-netflix/

    Wollte ich ohnehin schon länger mal sehen!
    Ach da freue ich mich aber sehr! Wollte ich auch schon seit längerer Zeit mal anschauen

    Netflix bietet immer mehr Animes an, sehr schön.

  16. #55
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Anime auf Netflix

    Mit der ersten Staffel Black Butlers bin ich nicht wirklich warm geworden, die zweite hatte dann schon etwas mehr die Zügel stramm gezogen und ab der dritten war die Serie endlich das, was sie von Anfang an hätte sein sollen. Book of Circus, Book of Murder und Book of the Atlantic waren allesamt genial

  17. #56
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Und der nächste Hit bald auf Netflix!

    Erased

    Ab dem 15. Dezember.2018

    https://www.anime2you.de/news/251453...d-bei-netflix/

    Außerdem ein neuer Anime:
    Ingress - The Animation
    Ab 23.November.2018

    https://www.anime2you.de/news/251413...the-animation/

  18. #57
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    https://www.anime2you.de/news/252485...-angekuendigt/

    Neue Animeserien im Jahr 2019 auf Netflix - Ankündigungen:

    »Neon Genesis Evangelion«
    (Frühjahr 2019)

    »7SEEDS«
    (April 2019)

    In der nahen Zukunft ist ein riesiger Meteorit mit der Erde zusammengestoßen. Alle lebenden Organismen, einschließlich der Menschheit, wurden ausgelöscht. Die Regierung hatte dieses Ereignis vorhergesehen und Maßnahmen für das Worst-Case-Szenario unter dem Codenamen 7SEEDS getroffen: Fünf Gruppen von sieben jungen Männern und Frauen wurden sorgfältig ausgewählt und in Teams aufgeteilt. Jeder Teilnehmer musste auf einer einsamen Insel überleben.
    »ULTRAMAN« (April 2019)

    Seit den Ereignissen um Ultraman sind bereits einige Jahre vergangen und der legendäre »Gigant des Lichts« ist inzwischen nicht mehr als eine Erinnerung. Viele glauben, dass er zurück in seine Heimat gereist ist, nachdem er die Alieninvasion auf der Erde bekämpft hatte. Doch Shinjiro Hayata, der Sohn des ersten Ultraman Shin Hayata, entdeckt plötzlich, dass auch er Fähigkeiten besitzt, die einst sein Vater besaß. Als neuer Ultraman stellt er sich einer neuen Alienbedrohung.
    »SAINT SEIYA: Knights of the Zodiac« (Sommer 2019)

    »SAINT SEIYA: Knights of the Zodiac« folgt den modernen Abenteuern junger Krieger, die sich selbst als Ritter bezeichnen und sich dem Schutz der reinkarnierten griechischen Göttin Athene verschrieben haben. Jeder Ritter besitzt eine mächtige Rüstung mit Verweis auf ihre Tierkreiszeichen. Sie unterstützen Athene in ihrem Kampf gegen die mächtigen olympischen Götter, die die Menschheit zerstören wollen.
    »Rilakkuma und Kaoru« (April 2019)

  19. #58
    Belldandy

    Anime auf Netflix

    OMG, Evangelion. Zwar schon mehrfach gesehen, aber das kann man gar nicht oft genug sehen. Da freu ich mich drauf!

  20. #59
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    OMG, Evangelion. Zwar schon mehrfach gesehen, aber das kann man gar nicht oft genug sehen. Da freu ich mich drauf!
    Ich noch gar nicht, naja, mal angefangen, aber werds mir dann wohl auch über Netflix angucken

  21. #60
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Bei Eva werd ich wohl auch nochmaö reinschauen....je nach Quali. Hab die komplette Serie aber die hat noch diese richtig schön dicken Balken an der Seite -.- je nachdem ob sie die Serie auf 16:9 anpassen werd ich da auch nochmal in Erinnerungen schwelgen.

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Planet of the Monsters (Anime, Netflix): http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEDYukyebZhhGM_1_c/Godzilla-Monster-Planet-Trailer-2-Netflix.jpg Liebe Forumlaner! Wir leben in einer...

  2. Die Walkinder (Anime / Netflix): 183256 Irgendwo zwischen Dystopie, Drama und Fantasy angeordnet kann man diesen Anime sehen. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen und wollte...

  3. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  4. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....