Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 132
  1. #61
    Jay Jay ist offline

    Anime auf Netflix

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    OMG, Evangelion. Zwar schon mehrfach gesehen, aber das kann man gar nicht oft genug sehen. Da freu ich mich drauf!
    Ich kann's oft genug sehen, nämlich nur einmal! Ein weiteres Mal halte ich diese Peinigung der Gefühle nicht aus. Ich kann dir meine Top 10 Animeliste runterrattern und keinen einzigen Eintrag werde ich mehr als einmal geschaut haben, einfach weil ich diese emotionalen Torturen schnellstmöglich vergessen will xD

  2. Anzeige

    Anime auf Netflix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Belldandy Belldandy ist offline

    Anime auf Netflix

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann's oft genug sehen, nämlich nur einmal! Ein weiteres Mal halte ich diese Peinigung der Gefühle nicht aus. Ich kann dir meine Top 10 Animeliste runterrattern und keinen einzigen Eintrag werde ich mehr als einmal geschaut haben, einfach weil ich diese emotionalen Torturen schnellstmöglich vergessen will xD
    Wieso schaust du die dann überhaupt? xD
    Aber deine Top10-Liste würd mich trotzdem intressieren.

  4. #63
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Anime auf Netflix

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich kann's oft genug sehen, nämlich nur einmal! Ein weiteres Mal halte ich diese Peinigung der Gefühle nicht aus. Ich kann dir meine Top 10 Animeliste runterrattern und keinen einzigen Eintrag werde ich mehr als einmal geschaut haben, einfach weil ich diese emotionalen Torturen schnellstmöglich vergessen will xD
    Unterschreibe ich mit jeder Träne die ich bei Evangelion vergossen habe und bei diesem Anime waren es ne Menge.

  5. #64
    Jay Jay ist offline

    Anime auf Netflix

    Zitat Belldandy Beitrag anzeigen
    Wieso schaust du die dann überhaupt? xD
    Aber deine Top10-Liste würd mich trotzdem intressieren.
    Ist wie sich 'ne Nadel zu geben! Im Moment des Konsums ist es sowas von geil und am Ende kommen die Nebenwirkungen. ;_; Meine Top 10 wüsste ich ehrlich gesagt selbst nicht. Meine Top 3 hasu auf MAL und der Rest wäre irgendein nicht zuordenbarer Wirrwarr

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich mit jeder Träne die ich bei Evangelion vergossen habe und bei diesem Anime waren es ne Menge.
    Jupp! Es gab einfach so viele verstörende Momente. Nicht nur in der Serie, sondern auch in End of Evangelion. Am Ende fühlst du dich nur noch verraten


  6. #65
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Und weiter gehts!

    https://www.anime2you.de/news/252857...t-bei-netflix/

    Death Note ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Netflix verfügbar!

  7. #66
    Belldandy Belldandy ist offline

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und weiter gehts!

    https://www.anime2you.de/news/252857...t-bei-netflix/

    Death Note ab sofort mit deutscher und japanischer Sprachausgabe auf Netflix verfügbar!
    Muss ich zwar nicht nochmal haben grade, aber das ist ziemlich nice. Misamisamisa
    Netflix haut ja richtige Kracher raus!

  8. #67
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Alle 15 Folgen von Hero Mask sind ab sofort auf Netflix zu sehen!



    https://myanimelist.net/anime/38628/Hero_Mask

    Now there's a mysterious Mask before James Blood, and the man behind it is one that shouldn't exist. What is the mystery surrounding this mask...? So begins an action-packed crime story set in a beautiful city!

  9. #68
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    1. Staffel Attack on Titan

    https://www.anime2you.de/news/254184...t-bei-netflix/

    Ohne Worte.... geil! Netflix, bald deabonniere ich die anderen VoD-Anbieter xD

  10. #69
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    https://www.anime2you.de/news/254265...t-bei-netflix/

    Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix gab heute bekannt, dass der neue »Ghost in the Shell«-Anime, der den Titel »Ghost in the Shell: SAC_2045« trägt, im Jahr 2020 seine weltweite Premiere bei Netflix feiern wird.
    Die Serie entsteht unter der Regie von Kenji Kamiyama (»Ghost in the Shell: Stand Alone Complex«) und Shinji Aramaki (»Space Pirate Captain Harlock«) bei den Studios Production I.G und Sola Digital Arts (»Appleseed Alpha«). Der Anime wird komplett in 3DCG produziert.

  11. #70
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime auf Netflix

    Schaut eigentlich wer Drifters? Wie findet ihrs?

    Mir würde es ja richtig gut gefallen wenn es nicht immer diese unlustigen Comedyszenen hätte... Die Dialoge passen da auch nie... Ansonsten ist die Idee nämlich ganz cool die Feldherren unserer Welt in eine Fantasiewelt zu schicken, damit diese die retten. Auch Zeichenstil gefällt mir, kommt sehr hochwertig rüber, deutsche Synchro auch ein paar bekannte Stimmen, wenn auch nicht immer passend, stören aber nicht.... Da wie gesagt einzig die unlustigen Einschübe

  12. #71
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Anime auf Netflix

    Auf diese Ankündigung hab ich seit Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG gewartet, das es endlich in Serienform weitergeht.

  13. #72
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Anime auf Netflix

    Dito, aber bitte nicht in dieser animierten Form

  14. #73
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Sword Art Online II ab 01.01.2019 auf Netflix!
    Die erste Staffel vorerst noch leider nicht.

    https://www.anime2you.de/news/254797...t-bei-netflix/

  15. #74
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Anime auf Netflix

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sword Art Online II ab 01.01.2019 auf Netflix!
    Die erste Staffel vorerst noch leider nicht.

    https://www.anime2you.de/news/254797...t-bei-netflix/
    Staffel 2 will doch eh keiner sehen..
    das beste an SAO war die erste Hälfte des ersten Teils..
    Staffel 3 ist Gottseidank wieder besser

  16. #75
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Anime auf Netflix

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Staffel 2 will doch eh keiner sehen..
    das beste an SAO war die erste Hälfte des ersten Teils..
    Staffel 3 ist Gottseidank wieder besser
    Und trotzdem war Season 2 um längen besser als die 2. Hälfte von Season 1.

  17. #76
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    Staffel 2 will doch eh keiner sehen..
    das beste an SAO war die erste Hälfte des ersten Teils..
    Staffel 3 ist Gottseidank wieder besser
    Klar kann das auf dich zutreffen, ich für meinen Teil mochte beide Staffeln sehr gerne - auch den zweiten Teil der ersten Season. Was am besten ist, ist ja objektiv und kann man jetzt nicht einfach für alle sprechen. Ich z. B. fand Mother's Rosario richtig geil.

  18. #77
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    https://www.anime2you.de/news/255619...t-bei-netflix/

    Baki (der neue Anime) bei Netflix - ab sofort!


  19. #78
    Weltenläufer Weltenläufer ist offline

    Anime auf Netflix

    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Auf diese Ankündigung hab ich seit Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG gewartet, das es endlich in Serienform weitergeht.
    Waaaaas. Wie genial.
    Ich hoffe aber das es dazu auch eine Bluray Box geben wird und das ganze kein exklusiver Netflix Content bleibt. Das wäre schade!

    Ich kann mir nur schwer vorstellen wie SAC fortgesetzt werden soll. Ich kann es kaum erwarten ....

  20. #79
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Anime auf Netflix

    https://www.anime2you.de/news/255759...t-bei-netflix/

    Auch die erste Staffel von Sword Art Online wird auf Netflix erscheinen. Ab 01.01.2019 sollen wir über Netflix in den Genuss kommen können, den Anime erneut zu sehen.

    Somit werden ab dem 01.01.2019 beide Staffeln (1 + 2) zur selben Zeit auf Neflix veröffentlicht

  21. #80
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    Anime auf Netflix

    Hab gesehen Netflix hat jetzt auch Erased.. einfach nur geil

+ Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Godzilla: Planet of the Monsters (Anime, Netflix): http://cdn.movieweb.com/img.news.tops/NEDYukyebZhhGM_1_c/Godzilla-Monster-Planet-Trailer-2-Netflix.jpg Liebe Forumlaner! Wir leben in einer...

  2. Die Walkinder (Anime / Netflix): 183256 Irgendwo zwischen Dystopie, Drama und Fantasy angeordnet kann man diesen Anime sehen. Meine Freundin hat ihn mir empfohlen und wollte...

  3. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  4. Vampir Anime auf MTV: Hallo zusammen! Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand diesen Vampire-Anime kennt, der mal früher (von mehreren Jahren glaube ich) auf MTV lief....