Seite 11 von 165 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3293
  1. #201
    Excite Truck Excite Truck ist offline
    Avatar von Excite Truck

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    EINDEUTIG BLACK LAGOON das ist echt hammer guckts euch mal an. Geht über Piraten in der jetztigen Zeit.

  2. Anzeige

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Hab ich mir gerade Die Karrotte angezündet auf der ich kau... ?o.O
    Naja egal...

    Trigun
    Berserk
    Mononoke Hyme
    Rah-Xephon
    Naruto eiegntlich nur fansubs von Dattebayo ->jap. engl. subtiles
    Bleach

    mus meinen kopf noch etwas qutschen vieleicht hüpft da nowas zwischen den vielen Hentais raus manno o.o

    EDIT: Space Pirate Princess oder Die Königin der Tausend Jahre

  4. #203
    Twillight Twillight ist offline
    Avatar von Twillight

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Jup Black Lagoon und Battle Angel Alita Last Order sind definitiv geil.

  5. #204
    The-Unliving The-Unliving ist offline
    Avatar von The-Unliving

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Zitat Twillight Beitrag anzeigen
    Jup Black Lagoon und Battle Angel Alita Last Order sind definitiv geil.
    Du alter Apple-Seed Cyborg

    Btw. TexNolyze oder wie der heist wo mal auf Vox gelaufen ist ich hab die 26 schon vorhergesehen Japanisch engl. suptiles
    Nee war Teknolyze

  6. #205
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

    Also Ich kann Dir auf jeden Fall ,,Elfenlied" empfehlen... dann noch ,,Nana" !!!

  7. #206
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

    Wenn dir Bleach gefällt solltest du dir mal D.Gray-Man anschauen.
    Ansonsten kann ich dir noch Code Geass empfehlen.

  8. #207
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

    Ich hab gleich 4 zum emphelen.
    Dragonball Z
    Shaman King
    Blade
    One Piece

  9. #208
    Unregistriert

    AW: Suche gute anime serie

    Suche eine Animeserie aber weiß den Titel nicht mehr
    Es handelt sich um ein Polizistenteam das gegen ein Gansterteam [ hatte als zeichen eine Kreis mit einem N drin ] kämpft. Es kam auch eine Person namens Schitander drin vor



    Hilft mir

  10. #209
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Suche gute anime serie

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Suche eine Animeserie aber weiß den Titel nicht mehr
    Es handelt sich um ein Polizistenteam das gegen ein Gansterteam [ hatte als zeichen eine Kreis mit einem N drin ] kämpft. Es kam auch eine Person namens Schitander drin vor
    puh...das sagt mir garnix...Lief der denn mal im Fernsehn? hat der ne deutsche Sprachausgabe?

  11. #210
    Plautze Plautze ist offline
    Avatar von Plautze

    AW: Suche gute anime serie

    Big-N wie wäre es mit fist of the north star (serie alt und ova neu), bastard oder gungrave

  12. #211
    Unregistriert

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Was ist mit Love Hina

  13. #212
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Was soll mit Love Hina sein?! Is ja kein schlechter Anime, aber auch nich das beste... Also lohnt sich eig zu gucken, wenn du sowas magst!

    Sonst empfehle ich "ef - a tale of memories" Das ist auch ne richtig geile Sache! Ist aber eher so im Romance/Drama Bereich angesiedelt!

  14. #213
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    @Zeldaverrückter
    Wie war das Great Teacher Onizuka is nich so dein Fall. xD
    Am 24.04.2008 sha ja noch anders aus aba jetzt.^^ Naja egal.
    Wennde immer noch auf Liebe und Intrigen Animes stehst kannste dir ja noch Vampire Knight reinzuziehen, obwohl wenn mans bendekt isses moralisch unvertretbar. Absoulut crank auch noch dazu und sehr inzest lastig (die den Manga lesen wissens ja schon. Nenene Vampire sind ma extrem crank besonder die Reinblütigen^^).

  15. #214
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: Empfehlenswerte Animes!

    Jo meine Meinung im Bezug auf GTO hat sich geändert! Ich fand die ersten drei Folgen einfach nur lahm und deswegen hab ichs gelassen... Aber da mir letzten mega langweilig war, hab ich es mir dann weiter angesehen und es lieben gelernt^^ Also teilweise war es wirklich nur geil... Wie zum Beispiel die ganzen Szenen mit dem Auto des Vizedirektors... Sein "Cresta" oder wie der hieß

    Joa das mit Vampire Knight werd ich mir mal reinziehen... Auch abgedrehte Sachen können ganz interessant sein. Naja Danke für die Empfehlung(Wenn ich könnte hätt ich dich sogar gut bewertet...^^)! Ich schreib denn mal wenn ichs gesehen hab, wie ichs finde!

  16. #215
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

    Murder Princess
    D.Gray-man

    sind voll geil ^-^

  17. #216
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

    Empfehlen kann ich auch noch Love Hina, en wenig Ecchi (fast kaum), aber ganz schön witzig.....muss man mal gesehen haben....

  18. #217
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

    Zitat Yoh Beitrag anzeigen
    Ich hab gleich 4 zum emphelen.
    Dragonball Z
    Shaman King
    Blade
    One Piece

    ja die sind auch voll geil ^^

  19. #218
    MuNiChS-DrEaMeRiN MuNiChS-DrEaMeRiN ist offline
    Avatar von MuNiChS-DrEaMeRiN

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

    Noir und X sind verdammt gute Animes, die hauen richtig rein!! ^_^

  20. #219
    Lenovo Lenovo ist offline
    Avatar von Lenovo

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?


  21. #220
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Welchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

    Zitat MuNiChS-DrEaMeRiN Beitrag anzeigen
    Noir und X sind verdammt gute Animes, die hauen richtig rein!! ^_^
    Noir konnte mich nicht wirklich überzeugen, was eigentlich schade ist, da der Soundtrack so unglaublich genial ist... (besster Soundtrack ever)

Seite 11 von 165 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe Anime Figuren & Anime Pillow Covers:

  2. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  3. Empfehlungen: Anime Serien Neuling: Hallo Leute, seit kurzem erst schaue ich mir gerne Animes - aufgrund meines Mitbewohners - an und hatte vorher einen großen Bogen um diese...

  4. Empfehlungen!: Moinsen! So, demnächst werde ich mir ja meine Xbox 360 kaufen, einige Games haben schon jetzt den Weg gefunden, sich für mich unausweichlich zu...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime anzug

empfehlenswerte animes

anime in dem sich jemand eine armee aufbaut

gintama folge 156 ger

content

anime ich will sterben

anime kerl mit katzenohren

teufel anime

Anime teufel

animes katzenohren

Anime man anzug

anime junge mit schwert und katzenohren

utawarerumono: heldenlied wallpaper

anzug schwarz anime

Utawarerumono - Heldenlied

anime es tut mir leid

anime empfehlungen splatter

Utawarerumono: Heldenlied

utawarerumono karula

anime junge mit katzenohren