Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Ich fand mit Abstand Prinzessin Mononoke am besten, seine restlichen Filme waren zwar auch sehr schön, konnten aber von der Ernsthaftigkeit und der Detailfreude nicht an Erstgenannten heranreichen.

  2. Anzeige

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Deutscher Trailer!!!
    Synchro ist mal wieder TOP!



    In meinen lokalen Kinos wird der Film auch mittlerweile mit Anfang Januar gelistet!
    Ich freu mich so, kann es kaum abwarten den zu sehen.

  4. #23
    Ravena Ravena ist offline
    Avatar von Ravena

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Ich mag eigentlich die meisten seiner Filme, aber meine Top-Favoriten sind: Das wandelnde Schloss, Chihiros Reise ins Zauberland, Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro und Kikis kleiner Lieferservice.
    Mit den Filmen macht man einfach nichts falsch, egal wie oft man sie sich anschaut.

  5. #24
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Filme von Hayao Myazaki

    Guillermo del Toro über Hayao Miyazaki


  6. #25
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Anime Filme von Hayao Miyazaki

    Der Junge und der Reiher hat auf den Golden Globes den Preis für den besten Animationsfilm eingeheimst! Über Suzume, der auch nominiert war, hätte ich mich auch noch gefreut; bei Spider-Man oder Wish hätte trotz meines sonstigen Desinteresses am Award mein Herz geblutet. Sowohl Miyazaki als auch Shinkai waren nicht vor Ort, bei Letzterem aber dessen Produktionsteam. Auch wenn sie nicht gewonnen haben mögen, wurden ihnen vor Ort nur positive Worte entgegengebracht. Alles in allem aber könnte ich über eine solche Anerkennung nicht nur gegenüber dem Film, sondern Miyazaki als Lebenswerk nicht glücklicher sein. Es wird zwar schon wieder ein wenig gemunkelt, dass er bereits an einem nächsten Film arbeitet, aber momentan müssen wir ja davon ausgehen, dass es eben sein letzter gewesen ist

    Quellen: https://www.japantimes.co.jp/culture...s-golden-globe, https://twitter.com/shinkaimakoto/st...19525556687045

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hayao Miyazakis letzter Film - Kimi-tachi wa Dō Ikiru ka: Studio Ghibli hat eine Stellenanzeige veröffentlicht, mit welcher man neue Animatoren für den letzten Film von Hayao Miyazaki sucht. Der Start soll...

  2. Monumental-Filme / Historische Filme: Wie der Titel schon aussagt, möchte ich wissen, welcher Historischer Monumental-Film euch am besten gefallen hat. Es können alte Klassiker sein...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Hayao Myazaki Filme!: Also ich habe mir vor kurzem Prinzessin Mononoke mal angeschaut ist ein echt guter Film und Spirited Away/Chihiros Reise hat ihn nochmals...

  5. Kostenlose Anime Serien bzw. Filme: Wisst ihr vielleicht wo man sich komplette anime serien bzw. Filme angucken kann. Das ganze sollte natürlich kostenlos sein =) Gibt es da was...