Seite 61 von 209 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 4163
  1. #1201
    belle belle ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    wenn es nur an den killerspielen und an den "gewaltvollen" serien liegen würde dann müsste es millionen amokläufer auf der welt geben ...
    die armen serien können doch nichts für solch kranke hirne .
    ich hab sogar mal nen bericht gehört wo sie gesagt haben das solche serien und spiele gut sind , da die leute die "normal" sind da ihre aggressionen abbauen und sie nicht in sich hinneinfressen .

  2. Anzeige

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Hi.

    Ja,das mit den Killerspielen und gewaltvollen Serien ist auch totaler Quatsch,sagte ich ja schon.
    Von zig Milliarden Menschen laufen 3 Amok...und schon sind Spiele und Serien in denen Gewalt enthalten ist Schuld an der ganzen Sache.
    Wenn es danach geht und da was dran wäre,dann würde hier wirklich jeder Zweite Amok laufen.So ist es aber nunmal nicht,nur leider sehen die Leute der Regierung das anders.Das Verbieten von Ballerspielen oder sonstigem wird nie etwas an der Gesamtsituation ändern!Außerdem,wenn man sie hier nicht mehr bekommt holt man sie sich anderswo her.Das ist heut' zu Tage ja wohl eine Leichtigkeit

    LG, Rebasa

  4. #1203
    belle belle ist offline

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    wir könnten ja mal einen brief an rtl2 schicken indem wir sie bitten z.b. naruto nur einmal die woche um 20.15 auszustrahlen läuft soweiso nix besseres (wer braucht schon bigbrother ??)
    dann könnten sie es uncut machen (MüSSEN)

    wisst ihr was in die verfassung aufgenommen müsste ??
    haftstrafe für anime vergewaltiger (cutter)
    hätte rtl2 schon lebenslänglich !!

  5. #1204
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Haha denkste die senden Naruto statt Big Brother XD

  6. #1205
    XGamer360 XGamer360 ist offline
    Avatar von XGamer360

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    glaub ich kaum aber sollte so sein !!!!
    dienstag oder donnerstag wer geil
    !!

  7. #1206
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Was einige für Vorstellungen haben
    RTL2 fing als Jugendsender an und geht jetzt nunmal in Richtung Kindersender.
    Wem das nicht passt, holt sich seine Animes in Originalsprache mit Untertiteln, was mittlerweile auch nicht schwer ist. Solange RTL2 so größeren Erfolg hat, werden sie jedenfalls nichts ändern.

    Die Zeiten, wo Animes Abends ausgestrahlt wurden sind jedenfalls schon längst vorbei und werden auch wohl kaum wiederkommen.

  8. #1207
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    leider hast du recht und ich denke naruto shippunden wird ein sehr starkes opfer des cuts werden bei den was ich in Manga gelesen habe würde es mich wundern wenn eine 22-25 min episode länger als 20min dauern würde.

  9. #1208
    Pommi94

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    leider hast du recht und ich denke naruto shippunden wird ein sehr starkes opfer des cuts werden bei den was ich in Manga gelesen habe würde es mich wundern wenn eine 22-25 min episode länger als 20min dauern würde.
    Ganz ehrlich fals das überhaupt weiter gesendet wird
    So gut siehts ja mommentan net aus :/

  10. #1209
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    es wird gesendet
    laut wunschliste.de wird es bereits in einen monat gesendet auf narutos alten sende platz
    wir werden bestimmt schönes geschnittenes sehen ,wie bei inu yasha wo nicht mal erklärt wurde wie sesshoumaru seinen arm verloren hat oder die typischen rtl2 den begriff tot oder töten durch verletzten oder gefangen zuersetzen.
    und alles nur damit die serie die glaube ich in original ab 16 ist auf ab 8 zu kriegen

  11. #1210
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ja,das hatte mich bei Inuyasha voll verwirrt,dass es hieß er hätte nur einen xD.

    Ich werde mal zum Spaß ein paar sehen,nur um zu sehen,wie die das mit Hidan und Kakuzu erklären wollen xD.

  12. #1211
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    wenigstens sendet rtl2 zurzeit bald ein paar neue sachen und nicht nur mercendising sendungen

    Digimon 1. staffel ab morgen (ben 10 ist weg)
    Yu-gi-oh 5d oder so ab morgen (Yu-gi-oh fällt weg)
    Naruto Shippunden wird Huntik in einen Monat ablösen
    Die Turtles finde ich ganz passable auch wenn sie nicht an das original rankommen.

    was mich nur extrem ankotzt :

    ICH HASSE DIESEN POKEMON DAUER MARATON VON RTL2 und der wahrscheinlich große cut von Naruto Shippunden

  13. #1212
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Hi.

    Bin mal auf die neuen Naruto Folgen gespannt.Mal gucken wie viel da wirklich dran rumgecuttet wurde
    Pokemon geht mir auch total auf die Nerven...das läuft seit Jahren ununterbrochen und immer der selbe Müll!Meeega langweilig.
    Ich finds aber cool,das sie die erste Digimon Staffel wieder ausstrahlen.Die erste Staffel ist und bleibt einfach die Beste,da kommt keine andere ran
    Hab die Folgen schon länger nicht mehr gesehn und freu mich,dass die wieder gezeigt werden.Naja zu Ben 10 sag ich mal besser nichts...einmal geguckt,danach nie wieder eingeschaltet als es kam...es wird Zeit das mal wieder vernünftige Animes auf RTL 2 laufen.Im Moment läuft es in der Hinsicht bei RTL 2 ja ziemlich mager.Die neue Yu-Gi-Oh Staffel werde ich mir sicherlich auch mal ansehen,mal gucken was es da so neues gibt.
    Aber am meisten freue ich mich auf Shippuden...hoffen wir mal das die halbwegs akzeptabel anzusehen sind wegen dem ganzen gecutte

    LG, Rebasa

  14. #1213
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ich glaub, ich werde mir Shippuden einmal angucken und dann nie wieder. Ich bleib bei Italia 1, da ists zwar nur 3-mal (Montag, Mittwoch, Freitag), dafür aber uncut.

    Dienstag und Donnerstag zeigen sie da imo die One Piece Filme (halt in Fortsetzungen wegen 25 min Sendezeit) um One Piece nicht sinnlos nochmal zu wiederholen. Das könnte RTL 2 auch mal probieren.

  15. #1214
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ich finde one piece können sie 2 folgen bringen und von folge eins wiederholen oder naruto oder inuyasha oder mal ganz alte oder neue serien

  16. #1215
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    es wird gesendet
    laut wunschliste.de wird es bereits in einen monat gesendet auf narutos alten sende platz
    wir werden bestimmt schönes geschnittenes sehen ,wie bei inu yasha wo nicht mal erklärt wurde wie sesshoumaru seinen arm verloren hat oder die typischen rtl2 den begriff tot oder töten durch verletzten oder gefangen zuersetzen.
    und alles nur damit die serie die glaube ich in original ab 16 ist auf ab 8 zu kriegen
    Ich kann mich noch an die eine fillerfolge erinnern mit dem einen der angeblich eine Familie umgebracht hat. Das wolten sie ihn köpfen und der Anführer oder was der halt war sagt dann aber los beeilt euch bringt ihn ins Gefängnis dann will der Henker sogar schon zuschlagen aber er wird noch in letzter Sekunde gerettet XD.
    Aber der Sinn geht in der folge natürlich völlig verloren

  17. #1216
    Kazumi Kazumi ist offline
    Avatar von Kazumi

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    OMG xD Ich habe heute Digimon 1 Staffel, erste Folge auf RTL2 geguckt die Synchros ist ja mal fürn ***** damals hats mich nicht gestört aber da sist ja mal der größte Sche*** -.-

  18. #1217
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    ach was aba besser als bei pokemon und bei naruto

  19. #1218
    Kazumi Kazumi ist offline
    Avatar von Kazumi

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Ja das stimmt auch schon wieder =D

  20. #1219
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    rtl2 animes dub is sch**** guck euch orginal sprache an oda was einzig auf deutsch dub gut is, is elfenlied und hellsing

  21. #1220
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: RTL2 muss man hassen und lieben (Anime)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    rtl2 animes dub is sch**** guck euch orginal sprache an oda was einzig auf deutsch dub gut is, is elfenlied und hellsing
    und jetzt stell dir vor das wäre auf RTL2 gekommen ....
    Hellsing ohne Blut xD

Seite 61 von 209 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  2. Sex im deutschen Fernsehen: Ja richtig gelesen "S** im deutschen Fernsehen". Wie ich es hasse wenn ich z.B auf einem Kanal wie Sat 1 umschalte und ich immer dieses Wort "S**"...

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Umfrage zur deutschen Anime und Manga Fan-Szene: Hallo Leute! Ich schreibe eine Doktorarbeit im Fachbereich Pädagogik, die sich vor allem um die Anime und Manga Fan-Szene in Deutschland dreht. ...

  5. Synchronisation im Deutschen Fernsehen: Neben den Unzähligen Quizsendungen, Talkshows, Undefinierbaren Sendungen läuft im Deutschen TV auch, meist aus den USA und Japan kommenden, Serien...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

anime rtl2

dctp nachtclub anime

sabo luffy ace erwachsen

nadja und der zauberstein pornos

one piece ruffys sex

Jeanne die Kamikaze Diebin im deutschen Fernsehen 2016

yugioh arc v abgesetzt

ultimative durchbohrung anime serie

wo laufen im deutschen fernsehen die besten erwachsenen animes

echte yu gi oh duele die man besser sehen kann

Fernseh anime porno

Anime pornos mit richtiger handlung ger sub

wann kommt folhe 182 fairy tail raus

HUSTIST PORN

viva one piecefolge 147

digimon tri deutsches fernsehen

gambar porno animasi basaraheros 2

Yugioh arc v pro7 abgesetzt

ace ruffy porno

espakun sexx

lang isses her anime

prosieben maxx neuer animesender

www.cutoder sexxx.com

auf welchem sender liefen nachts animes