Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 347
  1. #121
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Mal was anderes (das wahrscheinlich sonst eh niemanden interessiert ), vor kurzem wurde eine Fortsetzung von Digimon Adventure angekündigt.
    Die neue Staffel soll 3 Jahre nach Digimon Adventure 02 spielen.
    Ich freu mich drauf, Digimon war damals meine Lieblingsserie.


  2. Anzeige

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Mal was anderes (das wahrscheinlich sonst eh niemanden interessiert ), vor kurzem wurde eine Fortsetzung von Digimon Adventure angekündigt.
    Die neue Staffel soll 3 Jahre nach Digimon Adventure 02 spielen.
    Ich freu mich drauf, Digimon war damals meine Lieblingsserie.
    Oh, du holy shit. Hoffentlich wird das was. Schon alleine wenn ich das Video angucke kommen etliche Nostalgiegefühle hoch. Endlich mal ein Digimon, dass wieder die Adventure Arc fortsetzt! Ich hoffe aber wirklich, dass die das nicht vermasseln.

  4. #123
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    What the fuck?!!! Alter wie geil! Damit hätte ich nie im leben gerechnet, dass die ne Fortsetzung zu Digimon rausbringen. Auch noch von den beiden ersten Staffeln. Einfach nur krass. Endlich mal kein Digimon mit komplett anderen Charakteren, sondern eben mit DIESEN Charakteren! Ich hoffe genauso wie @Kibaku, das aus der Staffel was wird - was ich mir auch richtig wünsche, dass es so wird.
    @Dr. Cox:

    Was meinst du denn damit, dass es eh niemanden interessiert? Willst du mich verarschen alter?! xD Digimon war früher eines der besten Serien überhaupt. Ich hatte es als Kind geliebt, ach was - sogar heute noch liebe ich diese Serie! Es ist soo geil.

  5. #124
    Erikkk Erikkk ist offline
    Avatar von Erikkk

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Dr. Cox Beitrag anzeigen
    Mal was anderes (das wahrscheinlich sonst eh niemanden interessiert ), vor kurzem wurde eine Fortsetzung von Digimon Adventure angekündigt.
    Die neue Staffel soll 3 Jahre nach Digimon Adventure 02 spielen.
    Ich freu mich drauf, Digimon war damals meine Lieblingsserie.

    Ich hab ernsthaft angefangen zu weinen als ich das Video gesehen hab. Ich hab ja mit jeder kunterbunten Lollipop Digimon Serie (Xros Wars) gerechnet, aber nicht mit sowas. Das ist wirklich ein Traum den wir Leben werden ;0 (Leb deinen Traum denn er wird ENDLICH wahr x3)

  6. #125
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Ich hatte eigentlich nicht mehr mit einer neuen Digimonstaffel gerechnet,da das Franchise seine besten Tage bereits hinter sich hatte. Umso mehr freut es mich,dass man sich nun doch wieder rantraut und versucht,altbekannte Elemente der Serie wieder in's Spiel zu bringen. Ich drücke der Serie die Daumen dass sie wieder zu ihren Wurzeln findet.

  7. #126
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hat sich jemand schon mal Akame ga Kill gegeben?
    Schaue den Anime seit neuesten & der geht echt gut ab & dachte mir dann wieso geb ich mir nicht noch den Manga? -> Der Manga ist hammer.
    Der Anime ist besser als Tokyo Ghoul & der Manga ist auf einen Level mit dem von Tokyo Ghoul. Bin sehr begeistert von der Serie!

  8. #127
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand schon mal Akame ga Kill gegeben?
    Schaue den Anime seit neuesten & der geht echt gut ab & dachte mir dann wieso geb ich mir nicht noch den Manga? -> Der Manga ist hammer.
    Der Anime ist besser als Tokyo Ghoul & der Manga ist auf einen Level mit dem von Tokyo Ghoul. Bin sehr begeistert von der Serie!
    Ich kenne auch diesen Anime! Aber hatte mir noch nicht die 3. Episode davon angeschaut, werde es aber noch nachholen.
    Ich hatte auch von irgendwo gelesen, dass der Manga zu den brutalsten Mangas gehört. Also ja: steht definitiv mit Tokyo Ghoul auf einer Stufe (da man mir sogar Beispiele für nannten. Ich hatte nachgeguckt und die waren wirklich heftig).

  9. #128
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Empfehlenswert?

  10. #129
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Empfehlenswert?
    Ich fasse das mal kurz zusammen.
    Plot / Hintergrund: Akzeptabel
    Story: auf den ersten Blick simpel, aber mit guten Twists und sehr gut / detailliert erklärt
    Gore: Stark vorhanden. Sehr stark. Manchmal sogar etwas krank. Was aber diesen Gore von den normalen Splatter unterscheidet, ist das der wirklich nur benutzt wird um zu zeigen wie f*cked up das System bzw der Herrscher Staat ist. Manchmal werden die Gesichter der total bösen auch fast dämonisch gezeichnet um zu verdeutlichen was für kranke Menschen das sind. Man spürt die Situation richtig.
    Romance: definitiv vorhanden. Nicht Hauptthema aber Beziehungen entstehen.
    Charaktere: einige sind etwas Generic aber der Großteil ist sehr individuell und wirklich jeder Charakter wird sehr , sehr gut erklärt / beleuchtet.
    Falls dich das anspricht: sehr empfehlenswert. Einer der besten momentan!

  11. #130
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Ich haue jetzt einmal kräftig aus dem Rahmen, aber in letzter Zeit hört man darüber wohl öfter Diskussionen.

    Seit mal ehrlich, was haltet ihr von der neuen CGI-Technik? In dieser Season wird sie jetzt nicht so häufig benutzt, aber manchmal fällt es doch auf.

  12. #131
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat OPYoshi
    Seit mal ehrlich, was haltet ihr von der neuen CGI-Technik? In dieser Season wird sie jetzt nicht so häufig benutzt, aber manchmal fällt es doch auf.
    Ich verstehe diesen Begriff nicht so ganz. Ist diese CGI-Technik nicht diese 3D Animation, die man im manchen Animes in Kampfszenen benutzt? Und was sollte es jetzt eigentlich bedeuten, dass die neu neue benutzen? Aber wenn man jetzt wirklich diese 3D Animation benutzt, dann muss ich sagen, dass es drauf ankommt, wie man es draufklatscht. Natürlich muss das auch identisch mit dem Zeichenstil und der 2D Animation sein. In Tokyo Ravens war es ja so ne Sache, wo es mit dieser Technik schon so scheiße aussah. Ich meine, da werden kurz manche Objekte extra in 3D Animation gezeigt, aber dafür die Charaktere garnicht. Das sieht dann immer so ungleich aus. Zum Glück benutzt Tokyo Ghoul nicht diese Technik. Aber naja, solange man das gut ausnutzt, synchron mit dem eigentlichen Bild zu machen, dann ist es für mich eigentlich okay. In SAO 2 sieht es für mich schon etwas unbalanced aus. Ja, die Animation in SAO sieht so richtig geil aus, aber in GGO sieht es mehr so hingeklatscht aus. Dazu müsste man sich einfach mal den Opening anschauen und die 5 Episode. Ist zwar kein enormer Kritikpunkt an der Animation, aber die könnten es besser. Vorallem konnte man es auch gut in der ersten Staffel sehen, wie gut die es draufhaben. Auf jeden Fall ist diese CGI-Technik in SAO 2 um einiges besser als Tokyo Ghoul.

  13. #132
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Ich bin eigentlich ein richtiger Fan von CG , Sidonia no Kishi von letzter Season sah richtig gut aus oder von dieser Season Nobunaga Concerto find auch echt gut. Es wird ziemlich gehatet in allen möglichen Foren, aber man sieht in den letzten Seasons, dass es sich stark verbessert und immer besser aussieht.
    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    In Tokyo Ravens
    Mir hat es gefallen, vorallem das Omlette hat mich begeistert.

  14. #133
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich ein richtiger Fan von CG , Sidonia no Kishi von letzter Season sah richtig gut aus oder von dieser Season Nobunaga Concerto find auch echt gut. Es wird ziemlich gehatet in allen möglichen Foren, aber man sieht in den letzten Seasons, dass es sich stark verbessert und immer besser aussieht.

    Mir hat es gefallen, vorallem das Omlette hat mich begeistert.
    Boah! So eine Animation geht garnicht für mich! Ne persönliche Frage: warum findest du diese Sachen immer gut, wenn ich die dafür hasse? Diese Omelette Szene sah so richtig hingeklatscht aus, sowas zu sehen geht mir ständig auf die Nerven. Ich habe auch nichts wirkliches gegen CGI-Technik, aber wenn man es so wie bei Tokyo Ravens nutzt, dann sieht das - meiner Meinung nach - extremst hingeklatscht aus.

  15. #134
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Ne persönliche Frage: warum findest du diese Sachen immer gut, wenn ich die dafür hasse?
    Ach is doch nicht bei allem so, vorallem bei nicht so Mainstream Anime sind wir oft der gleichen Meinung wenn ich mich nicht täusch. Ansonsten is das doch toll, dass wir nicht jeden gehypeten Anime mögen, so wird uns nicht fad und haben etwas Gesprächsstoff.

  16. #135
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ach is doch nicht bei allem so, vorallem bei nicht so Mainstream Anime sind wir oft der gleichen Meinung wenn ich mich nicht täusch. Ansonsten is das doch toll, dass wir nicht jeden gehypeten Anime mögen, so wird uns nicht fad und haben etwas Gesprächsstoff.
    Bro, das war nur 'n Joke! Nicht ernst nehmen. xD

  17. #136
    Kami Burn

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Seit mal ehrlich, was haltet ihr von der neuen CGI-Technik?
    Im Allgemeinen halte ich CGI für eine richtig tolle Sache,vor allem in Filmen wie dem Hobbit,welche auf CGI aufbauen. In Animes finde ich es nicht so toll,da dies dort nicht besonders gut umgesetzt wird und meistens relativ deplatziert wirkt.

  18. #137
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Im Allgemeinen halte ich CGI für eine richtig tolle Sache,vor allem in Filmen wie dem Hobbit,welche auf CGI aufbauen. In Animes finde ich es nicht so toll,da dies dort nicht besonders gut umgesetzt wird und meistens relativ deplatziert wirkt.
    So in der Art halte ich es auch, in etwa. Insgesamt muss es ins Konzept passen. Wie @Bra schon sagte, passt es bei Sidonia no Kishi sehr gut rein, besonders auch wegen diesem Zukunftsaspekt. Nobunaga Concerto finde ich dagegen nicht sehr passend. Lustig ist es auch bei Sailor Moon Crystal, wo die neuen Transformationen in CGI gehalten sind. Sieht gelinde gesagt sehr dämlich aus, obwohl die von Sailor Mars dann doch ganz gut gemacht ist.


    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Ach is doch nicht bei allem so, vorallem bei nicht so Mainstream Anime sind wir oft der gleichen Meinung wenn ich mich nicht täusch. Ansonsten is das doch toll, dass wir nicht jeden gehypeten Anime mögen, so wird uns nicht fad und haben etwas Gesprächsstoff.
    Dazu will ich einfach noch meinen Lieblingsspruch in den Raum werfen: Mit dem Fluss schwimmen nur tote Fische

  19. #138
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    So, die 6. Episode von Sword Art Online: Gun Gale Online ist nun draußen...

    Dazu sage ich nur eins:

    Ja, und diese Reaktion finde ich von meiner Seite aus noch okay. Würde ich mit hoher Erwartungen da reingehen, dann würde es noch schlimmer aussehen, als beim Naruto Manga Thread.

    Spoiler öffnen


    Naja, falls ich etwas missverstanden hatte, dann korrigiert mich bitte. Schade, die zweite Staffel fing gut an, aber wenn noch weiter solche fails (persönliche Meinung) kommen, dann werde ich den vllt sogar abbrechen. Hoffe nur, das es sich bessert. Das Kirito hier wiedermal als die "Nr. 1" dargestellt wird, geht einem schon auf die Nerven.

  20. #139
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Zitat Sentinel_Prime Beitrag anzeigen
    Das Kirito hier wiedermal als die "Nr. 1" dargestellt wird, geht einem schon auf die Nerven.
    Das ist aber nichts Neues. In der ersten Staffel war es bei beiden Arcs auch so und war er es mal nicht, ging die Heularie los.
    Bei GGO ging es ja schon wieder los, dass er die Stats von den anderen Welten wieder mitgenommen hat.

  21. #140
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Anime Stammtisch-Diskussionsrunde über Neuerscheinungen und m

    Hab eben Kill la Kill angefangen, meine Fresse sprechen die da schnell. Habs erst eng sub geschaut, musste aber nach effektiven 5 Minuten abbrechen und ger sub anmachen. Und selbst da waren ab und an Untertitel über 2 Zweilen nach nichmal einer Sekunde Zeit zum Lesen schon wieder verschwunden. Hab ja sonst eig keine großen Probleme mit dem Hinterherkommen, aber da isses mir echt extrem aufgefallen.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bewerte den Anime-Charakter über dir: Achtung: Keine Spoiler-Funktion anwenden, um große Bilder zu verstecken, sondern das Bild einfach hochladen, indem man vorher auf das "Grafik...

  2. Bewertet den Anime über euch!: also leute hier stelle ich mal wieder so ein spiel, es geht hier eben darum den anime zu bewerten der über euch steht :D und falls es schon so...

  3. Anime über/mit deutschen Charakteren: Also mich würde mal interessieren ob es Animes über oder mit deutschen Charakteren gibt, die mal zur abwechslung keine Nazis sind und die Welt...

  4. Viva verhandelt weiter über neue Anime-Folgen: Wie der Musik & Entertainmentsender VIVA in seiner Anime-Community vermeldet ist man weiterhin in Verhandlungen um neue Folgen der Anime-Hits «One...

  5. Mehr männliche als weibliche Anime-Gucker?: Ich frage mich oft, ob mehr männliche Leute Animes gucken als weibliche. Würde mal gern wissen, wieviele männliche & wieviele weibliche...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

terra formars uncut ger sub