Seite 42 von 58 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1143
  1. #821
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Für mich is Elfenlied DER schlechteste Anime, der schlechteste in den ich bis jetzt zumindest reingeschaut hab... Ich finde Leute die grundlos in Stücke fallen weil sie eine Tussi mit Helm anschaut nicht wirklich... naja, spannend.
    Selten etwas sinnloseres gesehen.
    Ich gebe auch zu, dass Elfen Lied auch nicht mein Fall ist, aber so dratisch würde ich es nicht ausdrücken, immerhin steckt noch weiter hinten ein Drama dahinter, eine Komödie, ein Krimi, Echi, Moe,...... Und diese ganze Mischung ist einfach nur mies. Am besten von allem was drin, irgendein Geschmack wird man schon treffen..... Hätten sich besser auf einem konzentrieren sollen.

  2. Anzeige

    AW: Schlechtester Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    xPsycHoPaTTx xPsycHoPaTTx ist offline
    Avatar von xPsycHoPaTTx

    AW: Schlechtester Anime

    Bobobo-bo Bo-bobo oder auch "Bo x7" genannt.
    Nasenhaare als Waffe? ARE YOU FCKING KIDDING ME?! D:<

    Ach und dann noch Beyblade und Pokémon.
    Die Pokémon-Spiele mag ich, den 'Anime' (darf ich ihn so nennen? ) verabscheue ich dagegen.

  4. #823
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Für mich is Elfenlied DER schlechteste Anime, der schlechteste in den ich bis jetzt zumindest reingeschaut hab... Ich finde Leute die grundlos in Stücke fallen weil sie eine Tussi mit Helm anschaut nicht wirklich... naja, spannend.
    Selten etwas sinnloseres gesehen.
    hättest du weiter geschaut glaub 2-3 folgen später wird erzählt was es ganz genau ist man muss halt weiter als folge 1 schauen

  5. #824
    Akasuna-no-Sasori Akasuna-no-Sasori ist offline
    Avatar von Akasuna-no-Sasori

    AW: Schlechtester Anime

    Schlechtester Shoenen Anime ist Onepiece

    Schlechte Zeichnung immer gleiches Chema schlechte story.

    Schlechtester Anime allgemein...Zählen Hentai auch

  6. #825
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Haku sieht sich nur als Werkzeug, aber am Ende war er für Zabuza doch mehr als ein Werkzeug und wie gesagt ändert das immer noch nichts daran das es Hakus Kraft ist und nicht Zabuzas, auch wenn Haku ihm dient.
    Bei Kyuubi ist es ähnlich
    Zabuza hielt doch davor ne lange Rede über Ninja und deren Werkzeuge. Werkzeuge sind Hilfsmittel und genau sowas war Haku für Zabuza, wie auch der Kyuubi für Naruto. Unterschied ist nur, dass Haku "frei" ist und deshalb aus eigener Entscheidung so handelt.

    Es waren vieleicht Narutos Skills, aber Kyuubis Chakra und ohne das hätte er verloren.
    Tja, und das war halt Narutos Glück, dass er den Kyuubi hatte.. Und Glück gehört zum Ninjaleben.

    hat er gegen alle starken Gegner die er besiegt hat nicht gebraucht.
    Dafür seine Gum Gum Kraft.. Die musste er auch nicht irgendwie "verdienen", sie ist ihm einfach so auf den Schoß gefallen.

  7. #826
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Akasuna-no-Sasori Beitrag anzeigen
    Schlechtester Shoenen Anime ist Onepiece

    Schlechte Zeichnung immer gleiches Chema schlechte story.

    Schlechtester Anime allgemein...Zählen Hentai auch
    Übersehen wir einfach mal die ganzen Rechtschreibfehler.....
    Ich denke, wenn man den Zeichenstil an One Piece bemängelt, bemängelt man so ziemlich jeden Zeichenstil eines Shounen-Mangas. Die meisten haben sich nämlich ihren Zeichenstil mit den klaren, weichen Linien von Akiro Toriyama abgeschaut, den Erfinder von Dragon Ball und Dr. Slump. Bis auf einige Feinheiten ähneln die sich doch sehr stark.

    Gleiches Schema? Das haben Shounen-Mangas auch an sich. Jungs/Männer sind halt das dumme Geschlecht, wenn was neues passiert übersteigt es deren Horizont (Ich weiß, ist auch ein Eigentor für mich xD)

    Schlechte Story? Gut, das liegt einfach im Auge des Betrachters. Ich persönlich mag es, wenn die Abenteuer auch mal in verschiedenen Hintergründen stattfinden. Wenn ich so Naruto betrachte Frage ich mich auch immer, ob ich das nicht iwo schonmal gesehen habe. Gerade bei ziemlichen langen Animes kann man einfach keine Vielfalt erwarten.

    Kurze Animes sind immer zu kurz, lange zu lang. Iwas regt einen immer auf. Die Menschen kann man nicht zufrieden stellen. Ist so, war so und wird auch immer so bleiben.

  8. #827
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Gleiches Schema.. Welches Schema? Etwa die, dass immer ein Bösewicht kommt und es gilt, diesen zu besiegen? Ja nun, diese "Formel" hat so gut wie jeder Fightning Shounen Anime/Manga. Auch Naruto oder Bleach.
    Das gilt aber für jede Genre. So z.B. Romance, da verliebt sich auch jemand in jemanden... Das wichtigste ist immer, was der Autor daraus macht.

  9. #828
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Für mich is Elfenlied DER schlechteste Anime, der schlechteste in den ich bis jetzt zumindest reingeschaut hab... Ich finde Leute die grundlos in Stücke fallen weil sie eine Tussi mit Helm anschaut nicht wirklich... naja, spannend.
    Selten etwas sinnloseres gesehen.
    Warte, warst du das nicht, der eine Folge geguckt und dann gemeint hat, Elfen Lied öffentlich niedermachen zu können, um die Fans zu provozieren?
    Und hey, du bist gut, schaffst es immer wieder =).

  10. #829
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Warte, warst du das nicht, der eine Folge geguckt und dann gemeint hat, Elfen Lied öffentlich niedermachen zu können, um die Fans zu provozieren?
    Ja der war ich, du erinnerst dich richtig. Aber ich sage das nicht um Elfenlied niedermachen zu können, und auch nicht um die Fans zu provozieren. Das is einfach meien absolut ehrliche Meinung, eine erste Folge wie die hätte man sich sparen können... Dann lieber die ersten 5 Minuten der zweite sowas zeigen und dann die zweite etwas kürzen und sie zur ersten machen. Aber eine ganze Folge nur Geschnetzel und Blut und abgetrennte Körperteile... Wenn es wenigstens stylish aussehen würde, oder einen anderen Sinn hätte, würde ich mich ja nicht aufregen. Aber 20 Minuten Leute abschlachten, die keiner kennt und die auch niemals wichtig werden ist nicht gerade ein guter Start...

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Und hey, du bist gut, schaffst es immer wieder =).
    Echt, ich provoziere dich damit? :O Wie gesagt, war nicht meine Absicht...

  11. #830
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Warte, warst du das nicht, der eine Folge geguckt und dann gemeint hat, Elfen Lied öffentlich niedermachen zu können, um die Fans zu provozieren?
    Und hey, du bist gut, schaffst es immer wieder =).
    Provozieren macht hier jeder, allein dadurch, dass jemand hier einen Namen eines Animes reinschreibt, immerhin geht es hier ja auch um sowas. Elfen Lied Fans müssten eigentlich eh hart im Nehmen sein, denn nach außen hin, ist der Anime auch nicht viel. Unter Anime-Fans ist der ein muss, wer kein Interesse an Animes hat, findet den einfach nur doof. So hab ich das zumindest in meinem Umfeld erlebt. Einfach nicht beirren lassen, ihr findet ihn toll und das soll euch reichen^^

  12. #831
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Schlechtester Anime

    Na, so meine ich das nicht. Wenn du den Anime nicht magst, habe ich damit definitiv kein Problem.
    Aber wenn du die erste Folge nicht magst und Elfen Lied dann als schlechtesten Anime aller Zeiten hinstellst... Sagen wir einfach, es wirkt befremdlich.

  13. #832
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Na, so meine ich das nicht. Wenn du den Anime nicht magst, habe ich damit definitiv kein Problem.
    Aber wenn du die erste Folge nicht magst und Elfen Lied dann als schlechtesten Anime aller Zeiten hinstellst... Sagen wir einfach, es wirkt befremdlich.
    Ich würde es da eher als unfair bezeichnen. Meistens kann man eh keinen Anime an der Pilotfolge dingfest machen. Oftmals gehen die nämlich in eine komplett andere Richtung, als der Anime an sich. Iwie muss man ja versuchen einem den Anime schmackhaft zu machen.

  14. #833
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Ja der war ich, du erinnerst dich richtig. Aber ich sage das nicht um Elfenlied niedermachen zu können, und auch nicht um die Fans zu provozieren. Das is einfach meien absolut ehrliche Meinung, eine erste Folge wie die hätte man sich sparen können... Dann lieber die ersten 5 Minuten der zweite sowas zeigen und dann die zweite etwas kürzen und sie zur ersten machen. Aber eine ganze Folge nur Geschnetzel und Blut und abgetrennte Körperteile... Wenn es wenigstens stylish aussehen würde, oder einen anderen Sinn hätte, würde ich mich ja nicht aufregen. Aber 20 Minuten Leute abschlachten, die keiner kennt und die auch niemals wichtig werden ist nicht gerade ein guter Start...
    Die Aussage stimmt so nicht ganz, denn lediglich die ersten 7 Minuten sind Gemetzel und dann wechselt die duestere Atmosphaere in eine heitere und ein anderer Part ( Kouta, Yuka) wird erzaehlt.

    Ausserdem kann man eh keinem Anime an dessen ersten Folge beurteilen, dies tat ich auch nicht bei H.O.T.D. , aber ich bin dort immer noch verzweifelt auf der Suche nach irgendeiner Story...

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  15. #834
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Ausserdem kann man eh keinem Anime an dessen ersten Folge beurteilen, dies tat ich auch nicht bei H.O.T.D. , aber ich bin dort immer noch verzweifelt auf der Suche nach irgendeiner Story...
    Es muss jeder selbst wissen wie er einen Anime beurteilt - ich finde die erste Folge wichtig, und aus. Mehr will ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.

    Zu H.O.T.D. kann ich nur sagen: lies den Manga, da hast du eine richtig fette Story...

  16. #835
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zu H.O.T.D. kann ich nur sagen: lies den Manga, da hast du eine richtig fette Story...
    Im Manga wird wirklich alles zu folgenden wichtigen Aspekten geschrieben :
    - Was ist/war passiert
    - Wie kam es zum Seuchenausbruch
    - Wie entstand die Seuche (Ursprung)
    - War es ein Unfall oder Anschlag ?
    - Wer sind die Verantwortlichen ?
    - Gibt es einen Antivirus ?
    - Gibt es Gegenmassnahmen ?

    ?
    Also grob zusammengefasst :
    Wie ist es passiert ?
    Was ist passiert ?
    Wo ist es passiert ?
    Warum ist es passiert ?

    Bisher erscheint mir H.O.T.D. als blinder Splatter ohne Anfang und Ende ...

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  17. #836
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    HOTD ist reine Trash Unterhaltung.. Nach 6 gelesenen Bände konnte ich immer noch keine Story entdecken.. Aber hey, es sind Zombies.. Das kann einem nur gefallen.

  18. #837
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Aber hey, es sind Zombies.. Das kann einem nur gefallen.
    Nein nicht nur Zombies, auch riesige haenge Bu.... und uebertriebene Freizuegigkeit sind hier vertreten

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

  19. #838
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    haenge Bu....
    Aha, da sind die Leute da also schon ziemlich alt, wenn die Schon Hängebusen haben? Du meinst wohl eher eine Menge an runde, pralle Ti****. Aber das du wieder eine die ältere Version der Dinger denkst war ja mal wieder klar.

    Die Aussage stimmt so nicht ganz, denn lediglich die ersten 7 Minuten sind Gemetzel und dann wechselt die duestere Atmosphaere in eine heitere und ein anderer Part ( Kouta, Yuka) wird erzaehlt.
    Ich hatte eigentilch auch im Kopf, dass das die ganze erste Folge in Anspruch genommen hat. Aber selbst die Dialoge von Kouta und Yuka waren auch nicht wirklich tiefgründig oder weltbewegend. Es ist wie ein zerkauter Kaugummi, man zieht und zieht und die langeweile reißt nicht ab....
    Außerdem, warum düstere Atmosphäre, es war keine Atmosphäre da. Es ging nur darum zu zeigen, dass es viel Brutalität gibt, damit man eine Menge an Leser und Zuschauer binden kann. (Sinnlose Gewalt ist derzeit eh total beliebt). Die Rechnung ging ja nur teilweise auf.

    Ausserdem kann man eh keinem Anime an dessen ersten Folge beurteilen
    Das ist falsch. Ich sage sowas zwar auch öfters mal, aber es ist im Grunde genommen falsch. Eine Pilotfolge soll die Leute an die Serie binden, sie soll sie ansprechen, damit die Zuschauer sagen "Hey, das war toll, dass schaue ich weiter." Wenn man am Anfang gleich denkt, dass ist totaler Mist, dann ist es eh vorbei. Diese Thema wurde auch mal bei den Simpsons vertieft. Gut, natürlich etwas verzerrt, aber vom Aufbau ist es klar, was die wollen.

    dies tat ich auch nicht bei H.O.T.D. , aber ich bin dort immer noch verzweifelt auf der Suche nach irgendeiner Story...
    Und ich hab von vornherein immer betont, dass dieses Anime keine Story besitzt....

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Zu H.O.T.D. kann ich nur sagen: lies den Manga, da hast du eine richtig fette Story...
    Ich liebe Sarkasmus^^

  20. #839
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Schlechtester Anime

    zu HOTD:
    naja find ich nicht da man das ganze aus der Sicht von Schülern sieht ist eine gewissen Unwissenheit passend

  21. #840
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Kyrass Beitrag anzeigen
    zu HOTD:
    naja find ich nicht da man das ganze aus der Sicht von Schülern sieht ist eine gewissen Unwissenheit passend
    *Sarkasmus an* Warum machen wir dann nicht einfach zukunftig Animes aus der Sicht eines Kindes, dann kann man ja regelrecht sich stetig die Muehe fuer eine mitreisende Story vermeiden! *Sarkasmus aus*

    Gruesse
    Cyanwasserstoff

Seite 42 von 58 ErsteErste ... 223241424352 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies