Seite 32 von 58 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1143
  1. #621
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Jo Shippuuden find ich wirklich schlecht und die Charakter find ich ganz besonders auch unsympathisch! Ganz besonders das Gelbe Monster... Und die Liebe zwischen Susu und Nanu...

  2. Anzeige

    AW: Schlechtester Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Schlechtester Anime

    was eig. in naruto fehlt is das genre yaoi ^^

  4. #623
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schlechtester Anime

    Was in Naruto fehlt sind Sympatische Charaktere und ein neuer Hauptcharakter. Von dem gelben Buschkopf bekommt man Augenkrebs gepaart mit Alpträumen.

  5. #624
    FireBallsJutsu FireBallsJutsu ist offline
    Avatar von FireBallsJutsu

    AW: Schlechtester Anime

    Dir ist wohl nicht klar dass in jedem Anime, der mehr als 100Folgen hat,Filler dazukommen, um nicht den Manga zu überholen. Und wer Pokemon gut findet, naja, es besteht nur aus Fillern. Man könnte Pokemon eine Staffel in 10 Folgen zusammenfassen: 8 für jeden Arenaleiter und 2 für die Ligakämpfe.

  6. #625
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Schlechtester Anime

    Eben, und desswegen bin ich nicht so der Fan von Endlosserien. Ausserdem muss eine Endlosserie nicht so potthässliche und unsympatische Charaktere haben, wie Naruto es hat. Die Filler sind ja nicht mein grösstes Problem.

  7. #626
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Schlechtester Anime

    Ich finde so endlos Animes auch schrott so wie Naruto oder Pokemon ...

    Der einzige Anime wo noch ok ist ist One Piece.

  8. #627
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schlechtester Anime

    ja nartüchlich hat fast jeder anime über 100 folgen filler aber naruto (vorallem Shippuuden) ist über füllt mit filler und versauen so den anime sehr stark naruto hat mehr filler folgen(94 filler folgen naruto) als one piece(62 filler folgen op) aber one piece hat fast doppelt soviele folgen wie naruto
    trozdem würde ich naruto nicht als schlechtester anime bezeichnen das geht noch um einiges schlimmer Loveless sehr schlechter yaoi (ich hasse yaio animes ) wenn alle 5 minuten geasgt wird "Ich liebe dich, Ritsuka" dreht man irgendwann durch Nekojiru Gekijou Jirujiru Original einfach nur schlechte satire extrem öde Grenadier langweiliges echii geballer Di Gi Charat dürfte nicht mal mit drogen auszuhalten sein

  9. #628
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Schlechtester Anime

    grenadier fand ich toll^^

  10. #629
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Loveless ist wirklich schlecht und du hast recht das nervt nach ner Zeit... Man kann das auch übertreiben...

  11. #630
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Schlechtester Anime

    nun bei loveless lag es vielicht auch dran das ich dem genre sehr wenig abkann und nur mal einen vertretter des genre eine chance geben wollte

  12. #631
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    nun bei loveless lag es vielicht auch dran das ich dem genre sehr wenig abkann und nur mal einen vertretter des genre eine chance geben wollte
    Vielleicht weil du ein Mann bist ? Und auf Weiber stehst? Kann ja sein? Es gibt aber auch gute Yaoi Werke.... Oder Yaois, die andeuten. (Black Butler)

    @Arben
    Du hast die erste Staffel von Naruto gesehen, und findest sie schlecht. Okay. Shippudden findest du noch schlechter, hast es aber nicht gesehen. Wtf?
    @Silverslive
    Wie viele Folgen hast du nochmal gesehen?

  13. #632
    KawaiiIchigo KawaiiIchigo ist offline
    Avatar von KawaiiIchigo

    AW: Schlechtester Anime

    also loveless fand ich nicht so dramatisch schlecht. xD ich hab einfach nichts kapiert aber was solls

  14. #633
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Schlechtester Anime

    @muka

    Ich hab die erste staffel von Naruto geschaut und fand es schlecht, aber meine Kolegen wollten immer das ich das anschaue.
    Also hab ich es mit denen immer mit geguckt.
    Als ich dan mit Naruto Shippuuden angefangen hab wurde es mir bei der 20ten folge zu viel.

  15. #634
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    @muka

    Ehm bei welchem Anime!?

  16. #635
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    @muka

    Ich hab die erste staffel von Naruto geschaut und fand es schlecht, aber meine Kolegen wollten immer das ich das anschaue.
    Also hab ich es mit denen immer mit geguckt.
    Als ich dan mit Naruto Shippuuden angefangen hab wurde es mir bei der 20ten folge zu viel.
    Mit Staffel 1 meinst du 52 oder 220 Folgen ?

    Silverslive@
    Naruto.

  17. #636
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Ja genug^^ "fast" die Komplette erste Staffel und die ersten 50 Folgen Shippuuden . Es hat mir nicht so gefallen, aber jedem sein ding ich mach mir keine vorurteile ohne das ich das nicht kenne. Der Manga hab ich gehört ist gut aber Anime ist nicht so mein Ding. Aber hey, nicht alles kann jedem gefallen!

  18. #637
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Schlechtester Anime

    @muka

    Ja so um die 200 müssen es gewesen sein, weiß nicht mehr so genau schon lange her.

  19. #638
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Naja, ich höre mit einem Anime der mir nicht gefällt eher auf, als nach 270 Folgen.
    Na ja, ich kanns verstehen. (Außer das "Naruto ist doch ein Kind" Argument)

  20. #639
    Silverslive Silverslive ist offline

    AW: Schlechtester Anime

    Ne, für Kinder nicht, ja die RTL II Version ist eine Kinderversion aber die jap. nicht. Das geb ich mal so zu, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht und das liegt zu 70% wegen Naruto und Sasuke...

  21. #640
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Schlechtester Anime

    Ah ja, das will mir auch nicht so gefallen. (Ich habe aber einen noch größeren Kritik Punkt an Naruto)
    Trotzdem, ich finde Naruto sogar tiefgründiger als One Piece (Mein Lieblings Manga), dennoch hat Kishimoto ab Teil 2 zuviele Fehler gemacht.

Seite 32 von 58 ErsteErste ... 12223132334252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  2. Schlechtester Chara: Wer ist für euch der schlechteste Chara?Also mit welchem spielt ihr am schlechtesten? :ugly: Ich bin mit Ganondorf voll schlecht :D der is zu...

  3. TLoZ:TP ---> Schlechtester Dungeon: So oft hab' ich schon gelesen "Welcher Dungeon ist der beste?" oder "Euer Lieblings-Dungeon". Jetzt wollt' ich mal von euch wissen, welchen Dungeon...

  4. Schlechtester Film/Serie/Soap ?: Hey Leute!! Postet doch mal bitte, was ihr persönlich für den/die schlechteste(n) Film(e)/Serie(n)/Soap(s) haltet. Aber bitte auch begründen!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anime bilder

animes

anime augen

manga figurenanime figurenmanga augenschlechtester animeanime bildanime weibliche charaktereanime charaktereinfache anime zeichnungenbilder von animesAnime zeichnungenich hasse mangasanime zeichnunganimie bildmanga kussanimes bilderperverse anime bildermanga traurigwitzige anime bildernaruto x pain yaoidetektiv conan schlechtester animebilder von animebilder von Animies