Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Hier noch einmal alle Teilnehmer: @cheser @Yuudai @smilchen @Xburn @etoxic @OPYoshi

    Ich wurde gestern auch noch einmal wegen Texte gefragt. Bei einer Kampfszene gibt es selten tiefgruendige Dialoge. Dafuer umso mehr Geraeuschelemente.
    Ersteres ist nur bedingt Pflicht.

  2. Anzeige

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Ich erinnere noch einmal alle sechs Teilnehmer (@cheser @Yuudai @smilchen @Xburn @etoxic @OPYoshi), dass morgen Abgabe ist. Bisher ist leider noch kein Beitrag eingegangen. Bitte denkt daran.

  4. #23
    Revy Revy ist offline

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Zitat Oldenzaal Beitrag anzeigen
    Ich erinnere noch einmal alle sechs Teilnehmer (@cheser @Yuudai @smilchen @Xburn @etoxic @OPYoshi), dass morgen Abgabe ist. Bisher ist leider noch kein Beitrag eingegangen. Bitte denkt daran.
    Da hab ich ja noch ordentlich zu tun =.=''

  5. #24
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Wann komm den die Bilder?

  6. #25
    etoxic etoxic ist offline
    Avatar von etoxic

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    ich war jetzt leider viel zu sehr mit den Prüfungen beschäftigt, wenns interessiert und niemanden stört dann würde ich noch ohne Bewertung nachreichen

  7. #26
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Ich bespreche mit Oldenzaal noch was.
    Macht bitte trotzdem euer Bild fertig.


    EDIT: Hat sich erledigt. Könnt es aber trotzdem fertig machen.
    Ich bin neugierig, was ihr so schönes erschaffen habt

  8. #27
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Von mir aus koennen wir die Abgabe noch etwas verlaengern bis ich wieder zuhause bin.
    Wir koennen ein Auge zudruecken, wenn es erst morgen oder Mittwoch wird.

  9. #28
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Naja toll, hätte ich das früher gewusst hätte ich mir mit meiner noch Zeit lassen können da ich die ganze Woche frei habe:/

  10. #29
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Du kannst deine Bilder nachbearbeiten.
    Bisher haben wir nur ein fertiges Werk und eins zur hälfte Fertiges.
    Ich finde es ein wenig schade, hier einen Schlussstrich zu ziehen. Das Ergebnis wäre eindeutig.
    Da könnte man gleich die Abstimmung sein lassen.

  11. #30
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Wir haben uns jetzt dafuer entschieden euch bis Mittwoch noch einmal Zeit zu lassen, dann kann iTed sich gegebenenfalls noch einmal um die Qualitaet kuemmern.

  12. #31
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Wann gehts den jetzt los?

  13. #32
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Anmeldung Manga/Comic Zeichen Wettbewerb

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Wann gehts den jetzt los?


    Bin gerade dabei den Thread zu erstellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Manga Zeichen Wettbewerb: Hallo Leute, ich moechte einfach mal die Idee in den Raum werfen einen Manga Wettbewerb zu machen. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es hat nichts mit...

  2. Manga Zeichen Programm?: Hey, ich such en programm, mit dem man mangas zeichnen kann.:confused: wenns geht kostenlos. (es soll aber schon gut sein) danke schonmal

  3. Manga Zeichen Tutorial Bücher: hi, bin schon lange am zeichnen von allen möglichen Manga/Anime Figuren , aber das Problem ist , ganz einfach aus dem Kopf krieg ich nie eine Figur...

  4. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: Hi, will nur mal wissen, ob es hier Leute gibt, die Comics zeichnen. :D Ich hab 2 begonnen (1. nach 78 Seiten aufgegeben) (2. nach 31 Seiten...

  5. Diskussionsrunde für Manga/Comic Zeichner: