Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Nevixx

    Astra Lost in Space

    Astra Lost in Space

    Der Manga "Astra Lost in Space" wird eine Anime-Adaption erhalten, die noch dieses Jahr - 2019 - im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.

    Vor allem die Handlung hat mein Interesse geweckt:

    Die Geschichte spielt im Jahr 2061, einem Jahr, in dem die Raumfahrt möglich sowie wirtschaftlich rentabel ist und die Schüler der »Caird High School« ihr Planet Camp beginnen. Kurz nachdem die Gruppe B5 bei ihrem planetarischen Lagerplatz angekommen ist, zieht eine mysteriöse Lichtkugel ihre 9 Mitglieder in den Weltraum und lässt sie 5012 Lichtjahre von ihrem Heimatplaneten entfernt zurück.

    Mit der Entdeckung eines alten, unbemannten Raumschiffs in der Nähe müssen die Schüler stark bleiben, ihre begrenzten Ressourcen verwalten und in der Dunkelheit des Weltraums vereint bleiben, damit sie alle ihren langen und wahrscheinlich gefährlichen Weg zurück nach Hause an Bord der Astra überstehen können.
    https://www.anime2you.de/news/264505...nime-adaption/


    Bin sehr gespannt!
    Der Manga wurde bereits beendet, weswegen ich hoffe, dass es ein komplett abgeschlossener Anime sein wird. Zudem hat der Manga eine recht gute Kritik abbekommen.

  2. Anzeige

    Astra Lost in Space

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten (Netflix): Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lost_in_Space_%E2%80%93_Verschollen_zwischen_fremden_Welten https://www.youtube.com/watch?v=vwGS7KaIego

  2. Lost in Space (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=fzmM0AB60QQ Deutscher Trailer https://www.youtube.com/watch?v=f2pq3pCxyug&t=0s Das sieht wirklich...

  3. Hd + (astra): Hallo Habe folgendes Problem : Habe mir letztens diese HD+ Karte gekauft um die Privaten Sender in HD zu bestaunen können allerdings stört es mich...

  4. HD+ (Astra) ?: Hallo Habe folgendes Problem ! Bin mit meinem neuen Fernseher (Lebensdauer: 3 Monate^^) immer noch bestens bedient aber langsam regt mich die...

  5. Lost in Blue 3 Komplettlösung?-Fehlanzeige!Der Lost in Blue 3 Fragen-Thread: Ich spiele momentan Lost in Blue 3 und komme nicht weiter!Da es im gesamten I-Net keine (bis auf eine einzige die Das Spiel nur sehr sehr grob...