Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 468
  1. #361
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Vom dritten Buch ist übrigens auch eine winzig kleine Vorschau draußen:


    Da nun angekündigt worden ist, dass Buch 3 vom Stil wieder mehr wie die Folgen von The Last Airbender werden, hyped mich das ganze schon ein wenig.
    Zudem wird es in Buch 3 mehr um Lin Bei Fongs Familie gehen und überhaupt um die Folgen nach der harmonischen Konvergenz. Das ganze findet drei Wochen nach den Ereignissen aus Buch 3 statt.

  2. Anzeige

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #362
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hab mich erst gefragt wieso die so komisch Englisch spricht und dann wars eh Niederländisch

    Ich glaube du meinst aber, "nach Buch 2"
    Um ehrlich zu sein, hat mir Buch 2 gar nicht gefallen. Weiß noch immer nicht, was ich davon halten soll, dass Korra nun keine Verbindung mehr zu den damaligen Avataren hat und zudem nun die Geister in der normalen Welt auch leben, nachdem das Jahrhunderte lang anders gehandhabt wurde. Mal schauen, ich hoffe Korra findet einen Weg zu den alten Avataren erneut eine Verbindung herzustellen.

  4. #363
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    Hab mich erst gefragt wieso die so komisch Englisch spricht und dann wars eh Niederländisch
    Ahahahahahahaha xD

  5. #364

  6. #365
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Holy Shit!!!!

    Der Trailer ist... boah hab so Gänsehaut bekommen. Das wird auf jeden Fall das beste Buch aus Korra's Reihen. Bin jetzt schon mega gehyped

  7. #366
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Spoiler::::::





    so wie es aussieht ist Zuko immernoch Feuerlord

  8. #367
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Der Trailer sieht unglaublich gut aus. Freu mich schon richtig auf diese Staffel.

    Wie es aussieht gibt es wohl noch weitere Luftbändiger. Ob das wohl Korra war mit ihrem Energiebändigen? Oder ist das der Sohn von Bumi?

  9. #368
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Was mir aufgefallen ist: Beim letzten Kapitel wurden doch die Geisterwelt und die normale Welt sozusagen vereint, aber man im Trailer keine Geister gesehen.

    Zuko sieht Avatar Roku sehr ähnlich muss ich sagen. Ist aber normal, als sein Enkel. Bei den Luftbändigern würde mir nur eine Theorie einfallen:

    Da die Mönche allgemein einen guten Draht zu den Geistern hatten, haben sie sich evtl in der Geisterwelt versteckt. Bzw ein paar von ihnen. Jetzt wo die Geisterwelt und die normale Welt vereint sind, könnten sie doch wieder von dort zurückgekommen sein. Für mich würde es nämlich keinen Sinn ergeben, wenn sich die Luftnomaden solange auf irgendeiner Insel versteckt hätten.

  10. #369
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat iRonix Beitrag anzeigen
    aber man im Trailer keine Geister gesehen.
    Nunja, doch, zumindest diesen Wal am Ende. Aber ja, waren ziemlich wenig Geister zu sehen. Ob die überhaupt eine große Rolle spielen werden?

    Und wegen den Luftbändigern: Da ist dann aber die Frage, wie man überhaupt in der Geisterwelt weiterlebt. Iroh hat ja lediglich seinen Körper zurückgelassen und existiert als Geist weiter, somit sollte er nicht bändigen können. Bloß wenn man durch das Portal geht, kann man bändigen. Sollten Luftbändiger nun in der Geisterwelt leben, dann dürften die doch nicht bändigen können.
    Im Trailer sieht man zwei Luftbändiger: Einmal das Kind (auf mich wirkt er optisch so als wäre er der Sohn von Bumi) und da ja gerne die Gene gerne mal eine Generation überspringt, könnte es doch sein, dass er ein Luftbändiger ist und somit Enkel von Aang.
    Ist dann bloß die Frage, was mit dem älteren Kauz ist. Der scheint ein Krimineller zu sein.

    Übrigens gefällt mir diese Frau mit dem dritten Auge. Sie scheint eine Verbindung zu dem Verbrutzelmann zu haben, womöglich ist sie auch eine Nachfahrin oder so. Zumindest scheint sie eine Assassine zu sein die dieselbe Fähigkeit besitzt.

    Jedenfalls ist der Trailer richtig gut. Wirkt sehr bedrückend und baut Spannung auf, als drohe ein Art Krieg. Sieht zumindest so aus, als wäre die Staffel mehr auf Action ausgelegt und nicht auf diese Gefühlsduselei, die hat mich in den letzten beiden Staffeln schon genervt.

  11. #370
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Noch ein paar weitere Sequenzen:


  12. #371
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Eins muss man Ihnen lassen. Die Musik machen sie echt gut zur Serie...

  13. #372
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Für die Serie ist ein Spiel angekündigt:



    Weitere Bilder gibt's hier: Platinum Games' The Legend of Korra

    Da gibt's übrigens ein weiteres Video zu Buch 3:



    Anscheinend kommt die Staffel diesen Freitag. Oo

  14. #373
    iRonix

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Oah ich hab die Avatar Games damals echt gerne gezockt. Sowohl auf den Handhelds, als auch auf der PS2. Ich hoffe das Spiel wird geil. Scheint aber ein Downloadgame zu werden.

  15. #374
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Also, Freitag geht's los mit 3 Folgen!


  16. #375
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Schaut ihr euch die Folgen schon an?
    Weil im Internet finde ich nichts.

  17. #376
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra


  18. #377
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Zitat V.a.m.p Beitrag anzeigen
    Ich gucks grade
    V.a.m.p du alter Hase...

    Wo schaust du es dir an ?

  19. #378
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Darf man hier links teilen? http://atrl.net/forums/images/smilies/images/smilies/lakitu.gif

    1-3 ist auf Englisch und 4-6 auf Spanisch ._.

  20. #379
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Ich glaub Links sind hier nicht erlaubt. Aber man braucht doch bloß nur nach den richtigen Begriffen zu googlen. Gibt ja mittlerweile mehr als nur eine Seite, die die Folgen streamen.

  21. #380
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Avatar - The Legend of Korra

    Hast du die 4-6 auf Englisch?

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Film Avatar 2

    Avatar 2: Dahinter steckt Avatar 2. Mittlerweile gibt es mehr Infos zum zweiten Teil des kommerziell erfolgreichsten Films aller Zeiten. Die Erde der Zukunft...

  2. The Legend of Korra: Activision enthüllte gerade ein Spiel was auf The Legend of Korra basiert. Es erscheint noch dieses Jahr als Download u.a. für die Playstation 4....

  3. Avatar- Legend of a area: Hay leute, ich hab mir gestern das Spiel aus dem Internet downgeloadet und finds auch ganz interessant aber ich weiß nich wie ich bending-Punkte...
  4. SSBB
    Avatar

    Avatar: Welches Bild eines SSBB Charas würdet ihr am ehesten als Avatar verwenden?

  5. Avatar DS: Ich dachte, dass ich ma ´n neues Thema reinstellen sollte. Avatar für´n DS macht riesig Spaß, aber ich komme sowas von überhaupt nich weiter. In der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

die Legende von Korra

content

aangs eltern

avatar katara zuko kampf

avatar zustand korra

legend of korra spekulationendie legende von korra zensur in deutschlandkorra zensurhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-avatar-the-legend-of-korra-193824page13Legende von KorraKatara und zuko schwangerKorras shonavatar zustanddie legende von korra tonraqwie alt ist aangaang familiewie alt wurde aangkorra wirklich letzter avataraang totdie legende von korra kinderseriemutter und vater von korradie legende von korra tenzinwie ist sokka gestorbenmanga kataradie legende von korra katara