Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Kitsune

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Könntet ihr im Spoilertitel schreiben um welches Kapitel es geht? Klar kann man vom aktuellen ausgehen, aber wenn man das Wochen später liest und vielleicht noch nicht soweit ist weiß man auch nicht unbedingt welches Kapitel hier gerade das aktuellste war.

  5. #24
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler zu Chapter 190
    Spoiler öffnen

  7. #26
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler zu Chapter 190
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #28
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Spoiler Chapter 191

    Spoiler öffnen


    Insgesamt ein sehr interessantes Chapter, hat nur wieder viel mehr Fragen gegeben als Fragen beantwortet... xD

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Gut die gesamte Situation hat sich nicht so entwickelt wie gedacht auch wenn eine bestimmte Fantheorie sicherlich neue Nahrung bekommen hat.

    Schön fand ich aber das man einige Besitzer des Quirks one for All sehen konnte. (Nana war ja bekannt )

  11. #30
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Ich finde die letzten Kapitel fantastisch - Boku no Hero hat ja schon seit Beginn versucht eine authentische Welt zu schaffen und kriegt das auch sehr gut hin, aber Kapitel wie die letzten unterstreichen das für mich nochmal deutlich. Die Geschichte von Endeavor und seiner Familie wird so gut präsentiert: Endeavor, der sich seiner Taten mehr und mehr klar wird, versucht diese Schuldgefühle durch seine Arbeit als No. 1 Hero zu unterdrücken, er redet sich ein, dass er sich verändern kann, wenn er diesem Pfad folgt - und natürlich folgt kurz darauf, typisch für das Shonen Franchise, ein schwieriger Kampf, in dem er diesen Willen demonstrieren kann. Bis hierhin klingt das wie jeder andere Manga, aber dann wird es interessant: während ein Sieg in diesem Kampf in jedem anderen Manga gereicht hätte, um seine Familie sofort alles unter den Tisch kehren zu lassen und ihn als warmen, herzlichen Vater mit offenen Armen aufnehmen, wird er in BNHA damit konfrontiert, dass sein Job und seine Familie eben nicht zusammenhängen, ja man sogar sagen könnte, dass die Situation seiner Familie eben wegen jedem Job entstanden ist und sich deshalb nicht alles regelt, nur weil er einen krassen Kampf hatte. Er kann kein besserer Vater werden, indem er ein besserer Held wird.

    Der Manga spricht dabei nicht nur ein auch bei uns real existierendes Problem an, nämlich die Berichterstattung über Stars, die gerne die Schattenseiten des Privatleben verschweigen, sondern zeigt seiner jungen Leserschaft, dass kein Mensch, egal wie sehr diese Person von Medien und Fans als "Nummer 1" gefeiert wird, perfekt ist und sein Päckchen zu tragen hat.

    Macht einfach nach 193 Kapiteln immer noch gleich viel Bock wie seit Kapitel 1. Ich kann nur beten, dass man dieses Meisterwerk nicht direkt neben Naruto an die gleiche Wand fährt.

    EDIT: Ach, und zum Thema Authentizität: "Check it!"-kun könnte in unserer Welt exakt so passieren.

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Spoiler öffnen

  13. #32
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #34
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Mittlerweile ist der Manga gerade im chinesischen Raum gebannt worden und viele Leute sind, um es noch sanft auszudrücken, relativ sauer wegen dem aktuellsten Chapter letzte Woche. So sauer dass sie soweit gehen ihren gesammelten Manga Bänder auseinander zu nehmen und in den Müll zu werfen. auf die ganzen niveaulosen Todeswünschen- und Drohungen gehe ich nicht ein da diese keine Beachtung verdienen. Grund hierfür soll der Name eines bestimmten Charakter sein der auf den Namen
    Spoiler öffnen
    hört. Horikoshi hat sich für diesen Schritt natürlich sofort entschuldigt als der Aufschrei groß war und hat den Namen auch geändert.

    Da ich noch nie was davon gehört habe bin ich eigentlich sehr überrascht darüber gewesen, aber auch etwas sprachlos wie weit Menschen gehen werden um ihren Willen, gerade in dem Internet wiedermal, durchzusetzen für etwas das anscheinend ja derzeit mega hip ist Mangaka zu drohen und in den Bandwagon einzusteigen in dem sie ihre Wut mit Bilder präsentieren. Über ein fiktives Werk, über einen fiktivem Namen, das noch keinem Menschen das Leben genommen hat.

    Ich habe natürlich ein wenig recherchiert und es sind wahrlich keine gemütliche Zustände gewesen noch kann man diese Tat nicht einfach so verharmlosen oder akzeptieren, das was in der zweiten Weltkrieg geschah. Da wurden chinesischen und koreanischen Menschen von den Japanern gefangen genommen und an ihnen rumexperimentiert
    Spoiler öffnen
    Dennoch wurde wieder so getan als habe der Mangaka sich darüber lustig machen wollen undhastdunichtgehört.

    Ich muss aber auch ehrlich sagen: ich weiß nicht wie ich mich darüber fühlen soll. Ich kann es ja verstehen warum die Menschen so aufgebracht waren. Und ich kann es auch verstehen warum sie das geändert haben wollen, um nicht daran erinnert zu werden. Dennoch habe ich als außenstehender keine relevanten Gefühle dazu, mir wäre es auch egal wenn es in einem Manga jemand geben würde der eine ähnliche schreckliche Tat begangen hatte, es ist doch nur ein fiktives Werk? Inwieweit darf ein fiktives Werk auf reale Geschehnisse Bezug nehmen oder höchstens davon inspiriert worden sein?

    Das war ein enormer Shitstorm und ich finde das eigentlich sehr schade. Ich könnte mir vorstellen dass, jetzt wo MHA so einen kontroversen Punkt erreicht hat, Horikoshi sich von den Fans abwenden wird und ggfs. anonym seine Zeit im Internet verbringen würde. Ich glaube diese Leute werden dem Mann keine Ruhe mehr gönnen bis sie das haben was sie wollen und auch passiert, und dann ist es auch zu spät...

    Was haltet ihr davon bzw. habt ihr was mitbekommen? Findet ihr das genauso überdramatisierend wie ich oder ist der Aufschrei berechtigt, obwohl wir schon länger von der Vergangenheit weg sein sollten?

  16. #35
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    So, hab´s vor ein paar Tagen auch geschafft im Manga mal aktuell zu sein.
    Das war ne Fahrt, hat mega Spaß gemacht!

    Spoiler öffnen


    Die aktuellen Ereignisse rund um Horikoshi fand ich auch etwas übertrieben...klar, war es nicht schön, das die Zeichen auch SO eine Bedeutung haben können, aber ich kann mir kaum vorstellen, das er das "lustig" fand oder so...

    ---

    Zum Aktuellen Kapitel:

    DAMN Miriko ist ja mal Krass!
    Die würde ne gute Lehrerin für Deku abgeben!

    Und Ujiko hat wohl mal ziemlich verkackt. xD
    Da sein kleines Haustier jetzt Matsch ist, bin ich mal gespannt, wie er sich da jetzt rauswinden will.

    Allgemein fühlt sich die Arc wie das Ende irgendwie an. Das Ende, oder wieder ein Wendepunkt der Story, wie bei All Might und One For All damals, nur noch krasser. Wäre ja irgendwie cool, ne Villian Gesellschaft zu haben, wo die Helden sich verstecken müssen und Deku in den Schatten das neue Symbol des Friedens im Widerstand werden würde...oder so.

  17. #36
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Neues Kapitel!
    Endlich, hat sich ewig angefühlt dank der 1 wöchigen Pause. xD

    Zum Kapitel kann ich nur eins sagen:

    DAMN Mirko. Wtf.
    Die hat´s extrem drauf, freu mich schon auf die Szene im Anime irgendwann.

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Neues Kapitel!
    Endlich, hat sich ewig angefühlt dank der 1 wöchigen Pause. xD

    Zum Kapitel kann ich nur eins sagen:

    DAMN Mirko. Wtf.
    Die hat´s extrem drauf, freu mich schon auf die Szene im Anime irgendwann.
    Die hat es wirklich echt drauf und ist mal so richtig bad-ass. Ich meine die bekommt den halben Arm abgetrennt und das spornt sie nur noch mehr an.
    Aber irgendwie hab ich es im Gefühl das sie dieses Ereignis nicht überleben wird.

  19. #38
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die hat es wirklich echt drauf und ist mal so richtig bad-ass. Ich meine die bekommt den halben Arm abgetrennt und das spornt sie nur noch mehr an.
    Aber irgendwie hab ich es im Gefühl das sie dieses Ereignis nicht überleben wird.
    Muss auch sagen, in der kurzen Zeit, wie man sie in Aktion sieht, hat Horikoshi sie schon zu einer Fan Favourite gemacht.
    Aber auch er mag es sie zu zeichnen. Im aktuellen Jump Kommentar meinte er auch, das er sie gerne für 30 weitere Wochen zeichnen würde, aber er sollte den Plot mal voran bringen. Und dazu gabs noch auf Twitter ne schicke Zeichnung.

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    ---

    Liest hier eigentlich noch jemand My Hero Academia Vigilantes?
    Hab damit vor kurzem mal angefangen und bin jetzt bei Kapitel 40, das ist ja auch ne echt gute Serie!

    Gibt da ja auch einige wiederkehrende Charaktere, wie Aizawa und einige bekommen da auch gut was an Backstories.
    Das neue Cover ist auch da und da scheint wohl ein gewisser Charakter mehr beleuchtet zu werden, was Aizawa betrifft.
    Muss unbedingt weiter lesen da.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/horikoshiko/stat...997716480?s=20
    https://twitter.com/myheroacademia/s...260841985?s=20

  20. #39
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Bin ja mal gespannt wie es weitergeht im aktuellen Arc.

    Spoiler öffnen

  21. #40
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia - jap. Manga

    Was geht da eigentlich gerade ab im Manga??
    Woow, also...das ist eines dieser Kapitel, wo ich es kaum abwarten kann, das irgendwann man animiert zu sehen.

    Spoiler öffnen


    Alle Anime Gucker, die sich fragen, ob My Hero vielleicht mit der Zeit nachlässt...nein, nicht wirklich.

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  3. Bleach | Manga jap. Stand: ein Bleach talk darf nicht fehlen, also Handlung Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki besitzt schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit,...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  5. Inu X Boku Secret Service Manga: Hi Leute, ich hatte vorhin den Manga Inu X Boku SS gelesen, leider nur auf englisch.... weiß irgendjemand, ob es den auch auf deutsch gibt, also ob...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto gibt Platz an boku no hero academia ab

boku no hero

boko no hero naruto

boku no hero academia porn

boku no hero academiaporn

boku no hero academia proper.me

boku no hero academia folge 1 sehen

chris sabat boku no hero academia

my hero academiacporn