Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Phear Phear ist offline
    Avatar von Phear

    AW: Darker Than Black

    So gerade Darker than Black 2 beendet und das ist echt einer der wenigen Animes, wo ich meist überhaupt nicht weiss was abgeht am Ende. Glaub die werden es da nie schaffen ein sinnvolles Ende zu gestalten. Das war schon bei Teil 1 so total bescheuert

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: Darker Than Black

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Marioverehrer Marioverehrer ist offline
    Avatar von Marioverehrer

    AW: Darker Than Black

    Ich habe die erste Staffel zwar zu Ende geguckt, allerdings habe ich nicht richtig mitbekommen, was Heis Contract Payment eigentlich ist. Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen?

  4. #23
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Darker Than Black

    Er hat keines.
    Eigentlich war er auch kein richtiger Contractor, da er die Fähigkeit von seiner Schwester bekamm.

  5. #24
    Streuner Streuner ist offline
    Avatar von Streuner

    Darker Than Black

    Lang, lang ist's her, ich erinnere mich vor allem noch an Yin, weil ich diese typischen in sich gekehrten und stillen Kuudere-Charas sehr mag (weshalb Rei Ayanami aus NGE wohl immer einer meiner Lieblingsanimecharas bleibt) und dann noch an Zhijun Wei, den ich einfach nur cool fand. Hei war natürlich auch toll und natürlich Mao, der Contractor, der sein Leben im Körper einer Katze zu verbringen hat. Die düstere Atmosphäre und die gleichzeitige Lockerheit liefert solide Kost für einen entspannten Animeabend.^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Darker Than Black : Ryuusei no Gemini German Dub ? o:: Hallu . :3 Seit letztem Jahr ist ja die 2. Staffel von Dtb draussen . ( Auch wenn ich lieber wieder Hei als Hauptactor haette q.q) Hab mir...

  2. Darker than Black: Ryuusei no Gemini: http://www.forumla.de/clear.gif Darker than Black: Ryuusei no Gemini oder auch Darker than Black 2 ist der 2. Teil der Darker than Black Serie....

  3. Darker Than Black Anime|Review: http://www.forumla.de/bilder/2010/01/213.jpg Kurze Übersicht: In dem Anime Darker Than Black geht es hauptsächlich um eine "Stadt", welche von...

  4. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  5. Siebenbürgen - Darker Designs and Images: Darker Designs and Images Label: Napalm Rec (SPV) Typ: Alben ...