Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Deca-Dence

  1. #1
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Deca-Dence

    Deca-Dence



    Original Anime, ohne bekannten Air-Datum.

    Director: Yuzuru Tachikawa (Death Parade, Inuyashiki, Mob Psycho 100, Zankyou no Terror)
    Studio: Nut (FLCL Alternative, The Saga of Tanya the Evil)
    Music: Masahiro Tokuda
    Writer: Hiroshi Seko (Ajin, Banana Fish, Inuyashiki, Kabaneri of the Iron Fortress, Shingeki no Kyojin, Vinland Saga
    Character Design: pomodorosa (Concept) und Shinichi Kurita (Animation) (Death Parade, Fullmetal Alchemist: Brotherhood)

    Mir gefällt der Trailer. Bin gespannt, ob der Anime gut wird.

  2. Anzeige

    Deca-Dence

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...
  2. Spiele Deca Sports 2

    Deca Sports 2: Da Deca Sports sich über 1 Mio. mal verkaufen ließ, hat Hudson bekannt gegeben das sie nun an Deca Sports 2 arbeiten. Im ersten Teil des Spiels...

  3. Deca Sports: hallo, habe mir vor ein paar tagen in den usa deca sports für meine wii gekauft und wie ich das spiel heute in österreich spielen wollte bekamm ich...

  4. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  5. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?