Umfrageergebnis anzeigen: Welche Subs bevorzugt ihr?

Teilnehmer
89. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsche Subs

    59 66,29%
  • Englische Subs

    24 26,97%
  • Ich schaue ausschließlich Animes mit Deutscher Sprachausgabe

    6 6,74%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95
  1. #1
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    Deutsche oder Englische Subtitles?

    (Ich frage mich grade, warum es diesen Thread nicht schon längst gibt )

    Was bevorzugt ihr, Englische oder Deutsche Subs?

    Ich gehöre zu der Fraktion, die die Deutschen bevorzugt (aufgrund meiner grademal ausreichenden Englischkenntnissen )

    Es scheinen sehr viele lieber die Englischen zu gucken (wohl aufgrund der erheblich früheren Erscheinungstermine und den geringeren Übersetzungsfehlern) und mich würde interessieren, wer sich doch lieber die Deutschen anschut. (vllt könnt ihr auch dazuschreiben, welche Fansub-Gruppen eurer meinung nach die besste Arbeit Leistet (egal ob Englisch oder Deutsch)
    Meine lieblingsgruppen sind subs4u und Gruppe kampfkuchen. Die beiden haben sehr viele und sehr gute Animes gesubt und das überragend gut!

  2. Anzeige

    Deutsche oder Englische Subtitles?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Also, ich schaue Animes lieber mit deutschem Untertitel an, aber da sie meistens erst nach den englischen kommen, schaue ich sie mit englischem Untertitel an

  4. #3
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Ist mir total egal, ich nehm immer das, was gerade im Angebot ist.
    Aber lieber ist mir German Sub.^^

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    hi,

    also ich schaue auch lieber mit deutschen sub. aber wenn ich jetzt ein anime wie code geass, jede woche schaue, habe ich keine lust ein paar tage extra zu warten. in diesen fall schaue ich mir, es in englisch sub. an. bisher haben meine englisch kenntnisse immer bei den subs gereicht.

    zu meinen lieblingsgruppen gehören folgende:

    englische gruppen:
    kaa
    gg
    chihiro
    subs4u
    nightspeed
    db

    deutsche gruppen:
    kampfkuchen
    YKS

    MFG
    Dark_Phalanx

  6. #5
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Also ich gucke eigentlich nur mit dt. sub, da mein english nicht so geil is, dass ich beim lesen gleich alles im Zusammenhang verstehe.
    Dat is eigentlich der Grund

  7. #6
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    ich bin einer(zurzeit der einzigste^^)der leiber eng subs guckt

    why?
    ganz einfach
    1. frühere erscheinung
    2.weniger übersetungsfehler
    3.meine noten in englisch verbessern sich^^

    zwar guck ich auch gern deutsche subs aber seitdem ich 181 epsoden bleach eng sub am stück gesehen hab ist es mir auch egal welcher sub das ist

  8. #7
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    ich schaue die mir auch mit englischen subs weil es schneller raus kommt. und ich hab eigendlich bis jetzt alles (glaube ich) verstanden hab was mir einfällt

  9. #8
    haxXzo.O haxXzo.O ist offline
    Avatar von haxXzo.O

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    ich habe auch keien probleme damit ob in english oder in deutsch , obwohl ich deutsch bevorzuge weil ich mich da nicht so anstrengen muss xD

  10. #9
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Ich gehöre zu der Fraktion, die deutsche Subs bevorzugt, ganz einfach aus dem Grund, weil Deutsch meine Muttersprache ist, und ich somit alles bestens beherrsche.

    Die englischen Subs schau ich mir zwar auch, abber ungern an, weil ich Englisch eben nicht gut kann. Ich weiß zwar so ungefähr, was bei den Subs drinsteht und ich verstehe auch die ganze Folge, nur strengt es mich mehr an, erst den englischen Sub zu lesen und dann zu verstehen, was es heißt. Bei deutschem Sub geschieht das ohne Nachdenken ganz automatisch.


    LG, Dudka

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat haxXzo.O Beitrag anzeigen
    ich habe auch keien probleme damit ob in english oder in deutsch , obwohl ich deutsch bevorzuge weil ich mich da nicht so anstrengen muss xD
    Genau so geht es mir auch

    Außerdem hab ich das gefühl ich würde nicht alles verstehen... hier mal ein Wort und da mal eins und schon versteht man den ganzen Satz nicht. Und das alle paar sätze...das ist mist

  12. #11
    haxXzo.O haxXzo.O ist offline
    Avatar von haxXzo.O

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat haxXzo.O Beitrag anzeigen
    ich habe auch keien probleme damit ob in english oder in deutsch , obwohl ich deutsch bevorzuge weil ich mich da nicht so anstrengen muss xD

    also ehrlich gesagt denke ich das es bei den meisten so ist wie ich das beschriebn hab, weil ich denk ma net das jmd so (dumm) nich böse gemeint fällt grad kein anderes wort ein) ) ist wir hatten alle english in der schule und die grundwörter müste man drauf haben und wenn man wort net versteht dan kann man ja auch nachlesen, würd ich ma so sagen. naja die faulheit siegt

  13. #12
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Ich gehöre zu der Fraktion, die deutsche Subs bevorzugt, ganz einfach aus dem Grund, weil Deutsch meine Muttersprache ist, und ich somit alles bestens beherrsche.

    Die englischen Subs schau ich mir zwar auch, abber ungern an, weil ich Englisch eben nicht gut kann. Ich weiß zwar so ungefähr, was bei den Subs drinsteht und ich verstehe auch die ganze Folge, nur strengt es mich mehr an, erst den englischen Sub zu lesen und dann zu verstehen, was es heißt. Bei deutschem Sub geschieht das ohne Nachdenken ganz automatisch.


    LG, Dudka
    Zitat haxXzo.O Beitrag anzeigen
    ich habe auch keien probleme damit ob in english oder in deutsch , obwohl ich deutsch bevorzuge weil ich mich da nicht so anstrengen muss xD

    Genau so gehts mir auch, es ist mir einfach zu anstrengend und bevor ich die Häflte nicht verstehe bzw. noch ewig überlegen muss gucke ich es dann lieber mit dt. sub an.

  14. #13
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Englisch....der Grund ist hoffe ich selbsterklärend.



    Für die langsamen: Von der aktuellen Season lassen deutsche ewig auf sich warten, wenn sie denn überhaupt kommen. Außerdem haben die englischen mehr Seeder...

  15. #14
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Also ich nehme immer die German subs, wenn ich aber nicht mehr aushalte bis die German sub kommt, nehm ich einfach die Englische
    Wenn aber einer nur Deutsche Folgen anschaut ist es auch irgendwie langweilig.

  16. #15
    haxXzo.O haxXzo.O ist offline
    Avatar von haxXzo.O

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Wenn aber einer nur Deutsche Folgen anschaut ist es auch irgendwie langweilig.
    wie meinste das ich versteh irgendwie nicht was du damit meinst sorry (kannste es nochma für die dummen erklären? )

  17. #16
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Englisch. Erstens weil des die meisten nur mit englischen Subtitles gibt und zweites weil da noch ein gewisser "Lerneffekt" dahintersteckt

  18. #17
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Englisch. Erstens weil des die meisten nur mit englischen Subtitles gibt und zweites weil da noch ein gewisser "Lerneffekt" dahintersteckt
    Mit dem Lerneffekt muss ich dir 100% zustimmen! Nur leider leiden die Animes sehr darunter...

  19. #18
    Sophisticated Sophisticated ist offline
    Avatar von Sophisticated

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Englisch, weil besser.

  20. #19
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    Mit dem Lerneffekt muss ich dir 100% zustimmen! Nur leider leiden die Animes sehr darunter...
    find ich net dank den animes ist englisch meine 3. musttersprache (1.russisch(wurde in russland geboren)2. deutsch)

    außerdem verstehe ich englisch fast genauso wie deutsch also ich muss mich garnet anstrengen

  21. #20
    haxXzo.O haxXzo.O ist offline
    Avatar von haxXzo.O

    AW: Deutsche oder Englische Subtitles?

    warscheinlich weil du genauso wenig deutsch kannst wie englisch ^^ xD
    nene war nur spaß

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wo kann ich im Internet deutsche PC-Spiele gegen englische tauschen?: Gibt es irgendwelche Börsen etc. wo es speziell so eine Sektion gibt oder Ähnliches? Wir haben "The whispered World" bei Amazon gekauft. Wollten...

  2. Englische Spiele auf deutsche PSP: Hi all, ich habe mich in dem Forum schon etwas umgeschaut, nun möchte ich mir im Juli eine PSP zulegen. Wie sieht es mit Games aus z.B....

  3. FlyFF: deutsche oder englische Version?: Huhu leute da ich mal FlyFF ausprobieren wollte, frag ich mich ob ich die deutsche oder die englische Version herunterladen soll. Nun würde ich...

  4. UT2004 Englische Version oder Deutsche Version?: Wollt ma so erfahren welche Version ihr habt... Vergleicht mal die Englische Version und die Deutsche... Ich hab mir die Englische besorgt, da beim...