Seite 28 von 29 ErsteErste ... 818272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 580
  1. #541
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Am Anfang waren sie halt noch... Kinder. Kann man natürlich sagen, dass sie dann dementsprechend gut geschrieben waren, aber ich fand die hatten alle einen nervigen Aspekt. Mimi war verwöhnt, Joe zu negativ, Tai hat die ganze Sache viel zu schnell weggesteckt, Matt war einfach nur eine Arschgeige mit seiner über-aggressiven Einstellung und Sora hat sowieso lange nichts gemacht außer sich den anderen zu beugen. Izzy war der einzige, den ich am Anfang mochte, weil während die anderen beschäftigt waren mit irgendwelchem Schwachsinn wollte er verstehen was eigentlich los ist. Verglichen mit den Persönlichkeiten der Digimon ist das halt wortwörtlich Kinderkram.

    Aber das hat sich spätestens nach Etemon sowieso gebessert, als sie dann alle ihre Abzeichen hatten und so. Danach mochte ich sogar Mimi.

  2. Anzeige

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Auf der offiziellen Webseite wurden als Teaser ein paar Infos bezüglich der Story des dritten Filmes veröffentlicht.
    Es sind zwar keine starken Spoiler zum dritten Film drin, aber ich pack es sicherheitshalber trotzdem mal in einen Spoilerkasten:

    Spoiler öffnen


    Die Übersetzung stammt von ANN: 3rd Digimon tri. Film's Story Synopsis Revealed - News - Anime News Network

  4. #543
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Leider gibt es wieder eine traurige Neuigkeit was Digimon angeht. Neben den japanischen Sänger Kouji Wada der für fast allen Digimon-Openings verantwortlich war, verlässt uns nun auch Yuko Mizutani, die ihre Stimme Sora Takenouchi (und Otamamon und Yuko Yagami (Mutter von Tai und Kairi)) verleihte. Sie wurde nur 51 Jahre und starb an Krebs.

    Ihre andere bekannte Rolle hatte sie in folgenden Anime und Spielen:

    - Chibi Maruko Chan als Sakiko Sakura
    - Black Jack als Pinoko
    - Tenchi Muyo! als Mihoshi Kuramitsu
    - Sailor Moon Crystals als Ikuko Tsukino
    - Time of Eve als Naoko
    - Mobile Suit Zeta Gundam als Cheimin Noa und Sarah Zabiarov
    - Inuyasha als Sōten
    - One Piece Special 15th Anniversary als Nightin
    - uvm.

    Games:

    - Kingdom Hearts als Prinzessin Minnie Mouse
    - Project X Zone als Iris
    - Tales of Rebirth als Militsa

    Und viele weitere.

    Chibi Maruko-chan/Black Jack Voice Actress Yuko Mizutani Passes Away - News - Anime News Network

  5. #544
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Oh Gott!

    Ich muss sagen, dass sie als Sora in dem Digimon Adventures PSP Game, welches ich momentan spiele, schon recht schwach klingt und ich mir gedacht hab, dass sie bestimmt schon alt ist, aber dass sie erst 50 ist und unter Krebs gelitten hat, hätte ich niemals gedacht...
    Bei Tri haben sie zwar schon eine neue Stimme engagiert, aber sie ist ja nicht die Einzige, dessen Rolle für Tri umbesetzt wurde, daher hatte ich mir nichts dabei gedacht.

    R.I.P.

  6. #545
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    So habe ebenfalls begonnen die beiden Filme zu sehen bis ich feststellen musste das der erste Film eine 5-teilgenommen Serie ist. Umso besser ich finde Digimon in SerienForm ohnehin besser die Filme taugten damals leider zu nichts (Sehenswert aber mehr auch nicht).

    Anfangs war ich enttäuscht und musste mit den Kopf schütteln jedoch gewöhnt man sich schnell wieder an die alte Truppe.

    Was mir jedoch sauer aufstoß waren folgende Dinge.
    1: Die Digitation sind sehr lieblos gestaltet.
    2: Die Kämpfe sehen zwar fantastisch aus jedoch wirkt alles ohne vorherige Ansage der Attacken merkwürdig und einfallslos. Als Greymon Megaflamme oder Kabuterimon Stromschlag anwendeten habe ich mir das in Gedanken durchgesprochen. Wirklich schade das darauf verzichtet wurde.
    3: Tai, Matt usw. Haben sich zwar geändert jedoch nicht zum Positiven, Charakterentwicklung fehlt irgendwie.

    Nun gut ich werde mir heute noch den 2.Film ansehen (Falls das auch keine Mini-Serie sein sollte) und melde mich nochmals zu Wort.

    Lg

  7. #546
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Movie 3 PV:


  8. #547
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    2: Die Kämpfe sehen zwar fantastisch aus jedoch wirkt alles ohne vorherige Ansage der Attacken merkwürdig und einfallslos. Als Greymon Megaflamme oder Kabuterimon Stromschlag anwendeten habe ich mir das in Gedanken durchgesprochen. Wirklich schade das darauf verzichtet wurde.
    Ich glaube die wollen mit den filmen auch erwachsener wirken, merkt man auch am zeichenstil und der gefällt mir echt besser als früher.
    Spoiler öffnen

  9. #548
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    KSM hat die ersten 3 Digimon Tri Filme lizenziert!

    Die Filme werden Anfang 2017 erst im Kino gezeigt und erscheinen dann auf DVD & BD.

    Quelle: https://www.facebook.com/KSMAnime/ph...019693/?type=3

  10. #549
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hab ich vorhin auch auf Facebook gesehen, hatte aber keine richtige bzw. offizielle Quelle. Naja jetzt bin ich mir sicher das es stimmt. Freue mich total. Zuerst Dragonball und später Digimon in den Kinos. Scheint fasst so als ob die Anime Zeit(jetzt auch dank GO) wieder etwas mehr auflebt in Deutschland.

  11. #550
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Neues PV zum dritten Film:


  12. #551
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Oh wie cool Digimon hier im Kino!
    Muss ehrlich gestehen die Tri Filme immer vor mir hergeschoben zu haben, da ich noch keinen einzigen von den 2 geguckt habe.

    Aber die Info freut mich sehr, dann werde ich den Film/ die Filme hier im Kino schauen und sie mir bis dahin noch aufheben.

  13. #552
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Musik Video PV zum Ending Song des dritten Filmes:


  14. #553
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Hab mir auch den film angeschAut. Wenn man sich so den anime anschaut, merkt man das es zuerst eine serie sein sollte. Alles in allem war es gut. Nur 2 kritikpunkte. Wie können rookie und champion lvl digimon, die angriffe eine mega lvl digimon so einfach tanken xD und die 2te ist wieso sagen sie sich ned mal wir brauchen davis und co noch. Um die digiwelt zu retten. Das unsere alte gang die neuen digiritter einfach so ignoriert is schon komisch

  15. #554
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ist der dritte Film inzwischen draußen? Ja was mit Davis und Co. los ist wüsste ich auch gerne.

  16. #555
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Ist mir auch schon aufgefallen das die komplett fehlen momentan
    Spoiler öffnen

  17. #556
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ist der dritte Film inzwischen draußen? Ja was mit Davis und Co. los ist wüsste ich auch gerne.
    Nein, release ist der 24.09

  18. #557
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Eigentlich heute schon. Und diesmal sieht es so aus dass es sogar 5 Folgen sind, nicht wie gewohnt 4 Folgen, also geht der dritte Teil des Films länger.

  19. #558
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Aber die erste Folge war absolut lahm. Der Plot wurde nicht vorangetrieben, es gab keine Charakterentwicklung, keine Action, keine neuen Konflikte oder Erkenntnisse - einfach nur Geheule um und über eine Person, die die Aufmerksamkeit sowieso nicht verdient hat und sich immer noch so fehl am Platz anfühlt neben den richtigen Digirittern.

    Die anderen Folgen... gehen. Man hätte die Geschichte des dritten Filmes gut auf die Hälfte reduzieren können, denn das Pacing war stellenweise sehr fragwürdig.
    Spoiler öffnen


    Zusammengefasst war der Film ganz okay. Ich wollte schon wissen wie es weitergeht während ich die Folgen geschaut habe, aber die Qualität generell war ein bisschen enttäuschend.

    *Sorry, ich habe eigentlich den normalen Begriff benutzt, aber Forumla zensiert den, aus Gründen die mir nicht klar sind. Sagt schon einiges über das Forum aus, dass man "Schwanz" als Synonym für das männliche Geschlechtsorgan benutzen muss, statt den normalen, eigentlich nicht weiter konnotierten Begriff.

  20. #559
    Banx

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Wo schaut ihr die Filme eigentlich?^^'

  21. #560
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03)

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wo schaut ihr die Filme eigentlich?^^'
    Im Internet.^^

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 818272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Aktion: "Wir retten Digimon Adventure": Wie viele Menschen bin auch ich mit der Serie Digimon aufgewachsen. Sie hat mir/uns gezeigt, dass es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen. Ab...
  2. PSP Spiel Digimon Adventure

    Digimon Adventure: Die erste Staffel der Digimon Saga Adventures kommt als PSP RPG zurück. Na wenn das mal nicht tollen Nachrichten sind! :) Ich werde es mir...

  3. Dewy's Adventure: Einmal einen Wassertropfen spielen, wer wollte das nicht. eXp - Dewy's Adventure: Wasserspielchen und IGN: Dewy's Adventure Interview

  4. Adventure Games: Hi alle zusammen ich bin neu im forum und habe eine frage... Kann mir jemand helfen denn ich brauche ein paar spiele kann ich mir z.B Discworld 2...

  5. Bonk's Adventure: Bonk's Adventure http://www.forumla.de/bilder/2007/01/546.jpg System: Nintendo Wii Genre: Virtual Console Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon digitationen staffel 1

Gabumon ohne fell

digimon frontier digitationen

digimon adventure psp kaufen

digimon tri determination sora

thanks captain obvious

digimon adventure 03

digimon adventure 03 deutsch

digimon roboter

digimon tri mimi

forumla Digimon

digimon tri sora diskussionsforum deutsch

digimon adventure

Digimon neue staffel 2018

digimon adventure 15th anniversary project

video digiritter erwachsen

captain obvious

joli und ken digimon

matt und sora verheiratet

Digimon neue staffel 2015

was passiert mit davis joli cody und ken in digimon adventure tri

digimon adventure 03 deemon

digimon frontier z digitation

digimon 15th anniversary german

digimon staffel reihenfolge