Umfrageergebnis anzeigen: Digimon Data Squad top or flop?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    62 53,91%
  • Flop

    53 46,09%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71
  1. #21
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Zitat Straider Beitrag anzeigen
    Finde es einfach nur schlecht...finde die benutzen bei jeder staffel immer grellere Farben für die charas, etc.^^
    Das blendet schon fast.
    Finde auch, das die Animationen der charakter und digimons etwas ruckelig sind, was bei solchen neueren animes nicht vorkommen sollte.
    Die ersten beiden staffeln waren immer am besten...naja je länger etwas läuft desto mehr nimmt die qualität ab, das liegt auch daran, das es nicht auf einem Manga wie naruto, bleach oder dbz basiert, und man deswegen auch keine großen momente erwarten kann(auch abhängig von manga).
    Naja ist halt auf "kinder" abgestimmt....genau das richtige für pokito^^
    zitiert wegen wahrheitsgehalt.

    Aber mir gefielen nichtmals Staffel 1 & 2. O_____o Der einizige, huh? O_o

    Digimon Frontiers war das einzig wahre.

  2. Anzeige

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Zitat Luck Gandor Beitrag anzeigen
    zitiert wegen wahrheitsgehalt.

    Aber mir gefielen nichtmals Staffel 1 & 2. O_____o Der einizige, huh? O_o

    Digimon Frontiers war das einzig wahre.
    soll jetzt nicht beleidigend oder so wirken, aber ich glaube, dass du damit eine seltenheit bist. bezogen auf das, das du die ersten und beiden nicht magst. meiner meinung nach waren bis jetzt alle in einer art und weise sehenswert. aber für mich ist staffel eins und zwei einfach am besten, obwohl ich mir zurzeit die dritte angucke und vllt auch noch die vierte gucken will. ma gucken^^ die andere läuft ja noch im tv

  4. #23
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Ich weiß nicht so genau warum aber die neue Staffel gefällt mir gar nicht.Die zwei ersten waren die besten,die dritte und vierte waren auch noch okay.

  5. #24
    Unregistriert

    Beitrag AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Meine Liste:

    1.igimon Adventure 01 (war sehr mystisch und so)
    2.igimon Adventure 02
    3.;Digimon Frontier (fand zwar blöd dass es keine partner digimon mehr gab, aber story war in ordnung
    4.igimon Tamers (coole Digimon packende Charaktere: Impmon, aber der rest war schrott)
    5.igimon Savers (Data Squad) (fand ich nicht mal so schlecht, aber es gab nur von der ersten Staffel abgekupferte Digimon und die Nostalgie ist nun endgültig zerstört worden)

  6. #25
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    ich finde den anime einfach nur schlecht mehr kann ich dazu nicht sagen

  7. #26
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    hi,

    der anime ist eindeutig ein flop. wie die meisten hier schon sagen, sind die ersten beiden staffel waren damals am besten gewesen.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #27
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    ich finde auch dass die neuen folgen ein flop sind aber das ist auch meistens so bei anime serien

    ich finde das die erste staffel bisher immer die beste war genauso wie bei pokemon und dragonball und yu-gi-oh und was es sonst noch alles gibt

    bei digimon ist die zweite staffel auch noch ganz gut obwohl mich das mit den armor-dingern ganz schön genervt hat und data squad finde ich deswegen bescheuert weil es in der normalen welt irgendeine einsatzzentrale gibt von wo aus irgendwelche missionen geleitet werden und es keine digiritter mehr gibt !

  9. #28
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    ich finds eigentlich voll in ordnung und so

  10. #29
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Ich fand die erste Staffel am besten.
    Am besten fand ich den Kamf gegen VenomMyotismon^^ War aber schon lange her...
    hier ein Video vom Kampf:YouTube - VenomMyotismon's Faith

  11. #30
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    mir ist aufgefallen das alle digimon immer noch größer und mächtiger werden müssen das siht schon fast albern aus
    welcher sack kamm bitte auf die idee mit dem burst mode das ist so dämlich
    warum bleibt man nicht beim mega level war doch gut genug

  12. #31
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    find auch, bis levl mega fand ichs noch gut.
    Hätten sie die Grundlagen von der ersten Staffel icht verändert, sondern nur die Story und die Character, sowie bei der zweiten, dann wären wahrscheinlich die nachfolgenden Staffeln auch besser geworden, denk ich halt^^

  13. #32
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    mich hat dass ja schon mit der armor digitation genervt dass hat einfach nich gepasst und dann haben sie sich immer i.was neues einfalln lassen und dass ist immer bescheuerter geworden

  14. #33
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    also ich fande digimon 1.staffel 2. staffe gut
    und digimon frontier war au ned übel
    tamers war öde und datasquad hat mich schon angegurckt als ich die 1te folge gesehn hatte gääck xD

  15. #34
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    mir haben alle folgen gefallen ^^

  16. #35
    Lucifer Lucifer ist offline
    Avatar von Lucifer

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    oh man xDD
    ich finde sie sollten nich andauernd neue digimon und digitationen reinbringen story mäßig wärs dann vllt auch ok

  17. #36
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Diesmal fand ich aba Digimon Data Squad doch etwas komig weil sonst wa ja jeder anführer der ne brille hatte ô.Ô

    aba diesmal net xDD

  18. #37
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    Diesmal fand ich aba Digimon Data Squad doch etwas komig weil sonst wa ja jeder anführer der ne brille hatte ô.Ô

    aba diesmal net xDD
    ja und diesmal haben sie sowas wie i-pods zum digitiern xD

  19. #38
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    und die digimon heissen auch anders z.b. omnimon heisst anders gallantmon cruseidamon etc.

  20. #39
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    ja es wird einfach immer komischer die allten digimonnamen fand ich viel besser als die anderen

  21. #40
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Digimon Data Squad top or flop??


    Ich denke mal eher, dass die Staffel ein Flop war? Ich hab aber mal Top angeklickt damit es das Gesamtbild ein bisschen schöner aussehen lässt

    Ich hab die selber nicht mehr gesehen aber ich fand Digimon Frontier schon schrecklich und dann jetzt auch noch der neue Zeichenstil, ich weiß nicht. Die erste und zweite und auch noch die dritte Staffeln waren doch die Besten, da kann keine Staffel mehr gegen ankommen

    Früher waren Animeserien einfach besser

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Digimon Data Squad - Charakter: Wer gefällt euch am besten schreibt auch gleich wer

  2. Digimon World: Data Squad: Digimon World: Data Squad http://www.forumla.de/bilder/2007/10/141.jpg Genre: Rollenspiel Plattform: PS2 Erscheinungstermin: USA 18.9.07 Hi...

  3. Digimon Data Squad: Ab heute ist der 5te Teil der Digimon Reihen Werktags auf RTL II um 14:10! Wie findet ihr das?

  4. Digimon Data Squad Laber Thread: Hi Leute ;) Also es gibt einen Thread über Naruto , Dragonball usw. Und das hier ist ein laber thread über digimon data squad Hier könnt...

  5. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz: