Umfrageergebnis anzeigen: Digimon Data Squad top or flop?

Teilnehmer
115. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Top

    62 53,91%
  • Flop

    53 46,09%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 71 von 71
  1. #61
    .::Taichi::. .::Taichi::. ist offline
    Avatar von .::Taichi::.

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Sie ist die beste, weil es die erste war...

  2. Anzeige

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    taichi wieso heissen die digimon in der 5 staffel anders erklärs mir mal wieso heisst z.b. Gallantmon anders,Cruseidomon(weiss net ob das richtig geschrieben is)oda Omnimon? warum haben sie anderen digitation von agumon gemacht das is doch voll kacke und die roten armbänder am händen sieht schwul aus und erst dieser brust modus blödeste digitation von allen-.-

  4. #63
    .::Taichi::. .::Taichi::. ist offline
    Avatar von .::Taichi::.

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Da hast aber auch recht die Namen und vorallem die digitionen der Digimon sind hier schief gelaufen aber diese haben nichts mit der wahren Story zu tun. Ich fände es auch besser wenn er Wargreymon und nicht shinegreymon wäre aber die schreiber wollten halt mal was neues sodass es nciht so ist wie pokemon immer das selbe...

    und die Namen liegen an den übrsetzungen der staffeln davor usw....
    Es ist nicht schuld der Staffeln 5

  5. #64
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    trotzdem find ich sch.... dsa mit digitationen

  6. #65
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    digimon staffel 5 war für mich übersichtlich , man weis was passiert

  7. #66
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    data squad ist nur in japanisch gut auf deutsch crap -.-

  8. #67
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Hi.

    Ich finde FLOP!
    Für mich ist und bleibt die erste Staffel die Beste.Als die erste Staffel im TV ausgestrahlt wurde,war es noch was besonderes...alle darauffolgenden fand ich einfach schlecht.Je mehr Staffeln es gab,desto schlechter waren sie.Und die Digitationen wurden auch immer hirnrissiger.Erst digitiert das Digimon plötzlich mit seinem Trainer.Aber als wenn das nicht reicht sind die Trainer mittlerweile schon in der Lage alleine gegen Digimon zu kämpfen.
    Ich mag diese ganzen Neuerungen nicht und finde die erste Staffel immernoch am besten

    LG, Rebasa

  9. #68
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Ich finde FLOP!
    Für mich ist und bleibt die erste Staffel die Beste.Als die erste Staffel im TV ausgestrahlt wurde,war es noch was besonderes...alle darauffolgenden fand ich einfach schlecht.Je mehr Staffeln es gab,desto schlechter waren sie.Und die Digitationen wurden auch immer hirnrissiger.Erst digitiert das Digimon plötzlich mit seinem Trainer.Aber als wenn das nicht reicht sind die Trainer mittlerweile schon in der Lage alleine gegen Digimon zu kämpfen.
    Ich mag diese ganzen Neuerungen nicht und finde die erste Staffel immernoch am besten
    Ich glaub die erste Staffel kommt zurzeit sogar wieder im Fernsehen.
    Wenn ich Zeit will ich auch mal reinschauen. Ich halte sie auch für die beste, bin mir aber nicht sicher ob die nicht alle ungefähr gleich schlecht wahren und ich sie nur mag, weil sie mir gefiel als ich noch kleiner war.

  10. #69
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    Hi.

    Ich mag die erste Staffel nicht nur am meisten,weil ich damals noch kleiner war,sondern,weil die erste Staffel eben etwas besonderes war/ist.Die erste Staffel war früher noch etwas neues,mittlerweile ist Digimon für mich ein alter Hut und ab der zweiten Staffel wurds immer schlechter.Ja,die erste Staffel wird zur Zeit auf RTL 2 ausgestrahlt.Finde ich echt cool.Würde mir die erste Staffel auf RTL2 auch gerne nochmal komplett angucken,nur leider kommt Digimon immer zu einer sehr unpassenden Zeit,zu der ich noch nicht aus der Schule bin

    LG, Rebasa

  11. #70
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    in den osterferien kanns du die doch sehen
    die erste ist echt die beste
    bei der zweiten staffel fusionieren sich die digimons
    bei vierten werden menchen zu digimons
    bei der fünften wollten sie es wie bei der ersten staffel machen , naja hat nicht ganz geklapt

  12. #71
    goku736 goku736 ist offline
    Avatar von goku736

    AW: Digimon Data Squad top or flop??

    naja mit hat die letzte staffel eig gefallen wegen da war es ned mehr sowie in staffel 2 und3. ka aber diese beiden waren echt bes''''' .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Digimon Data Squad - Charakter: Wer gefällt euch am besten schreibt auch gleich wer

  2. Digimon World: Data Squad: Digimon World: Data Squad http://www.forumla.de/bilder/2007/10/141.jpg Genre: Rollenspiel Plattform: PS2 Erscheinungstermin: USA 18.9.07 Hi...

  3. Digimon Data Squad: Ab heute ist der 5te Teil der Digimon Reihen Werktags auf RTL II um 14:10! Wie findet ihr das?

  4. Digimon Data Squad Laber Thread: Hi Leute ;) Also es gibt einen Thread über Naruto , Dragonball usw. Und das hier ist ein laber thread über digimon data squad Hier könnt...

  5. Digimon Data Squad/Savers & One Piece Quiz: