Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr beser Dragon Ball Z oder Naruto?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde Dragon Ball Z beser

    1 50,00%
  • Ich finde Naruto beser

    1 50,00%
  • Ich finde beide Geil

    0 0%
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    Dragon Ball Z oder Naruto

    Ich wollte mach von euch wissen ,was ihr beser findet Dragon Ball Z oder Naruto. Also ich finde Dragon Ball Z beser, die Kämpfe sind einfach nur Hammer geil auch jede Folge ist geil. Die Musik passt auch immer. Ich weis nicht was ich dazu sagen soll auser das Dragon Ball Z für mich die Beste Anime Serie ist die es gibt.

  2. Anzeige

    Dragon Ball Z oder Naruto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: Dragon Ball Z oder Naruto

    Dazu gibt es schon einen theard O.o
    Wie wäre es, wenn du einfgach mal die Suchfunktion benutzt, bevor du sinnlose Theards erstellst?
    Wäre wahrlich vom Vorteil.

    mfg S4e

    ps: Der Theard kann wohl geclosed werden.

  4. #3
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Dragon Ball Z oder Naruto

    Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Reicht wirklich, oder?

    ---closed---

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4 vs Dragon Ball Xenoverse1: Ich weiß der Thread sollte eigentlich viel später kommen. Aber damit in den anderen beiden Threads Ruhe ist und die Diskussion ja eigentlich...

  2. Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?: Hey Manga-Fans, ich möchte mir gerne die Dragon Ball Bände zulegen und gebrauche da etwas Hilfe. Es gibt ja einmal die Dragon Ball Bände, die...

  3. Dragon Ball alte Bände oder Sammelbände?:

  4. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???: :)Was für eine Serie findet ihr am besten Naruto, One piece oder Dragonball???:confused: Ich will eure meinungen hören!!!;):D Wenn ihr wollt könnt...

  5. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???: