Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Anime ist besser ?

Teilnehmer
225. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Elfenlied

    128 56,89%
  • Naruto

    97 43,11%
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
  1. #81
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Also muss ich, um mir eine Meinung zu bilden, egal über was, mich erst mal ausgiebig damit beschäftigen, und kann DANN erst sagen, wie es mir gefällt? Nein, ganz bestimmt nicht, das wäre einfach nur pure Zeitverschwednung, in einem Maß, das nicht mehr gesteigert werden kann. Ich schau mir doch nicht alle Folgen eines Animes an, wenn ich die erste schon uninteressant und komplett scheiße fand, nur um dann genau zu wissen dass ich es wirklich schlecht finde. Ne, echt nicht, wäre doch hirnverbrandt...
    Da stimme ich dir absolut nicht zu!!! Bei einem Endlos-Anime sollte man auch zumindest die 1. Staffel gesehen haben um sich daraus ein Urteil fällen zu können. Ich höre grundsätzlich bei keinem Anime in der Mitte auf und sage der hat mir nicht gefallen. Du kannst zum Beispiel ein Buch auch nicht nach dem 1. Kapitel beurteilen, ebenso wenig ein Anime durch dessen 1. Folge. Wenn mir ein Anime nicht gefällt schau ich den dennoch bis zum Ende durch ( bei Endlos-Animes die 1. Staffel) um genau die Schwächen aufzählen zu können.


    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  2. Anzeige

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Jetz mal im ernst: Du willst mir sagen, wenn dich etwas von BEGINN, vom ANFANG, von der allerersten Sekunde nicht interessiert, und du es einfach nur schlecht findest, dass du dir den "Scheiß" echt noch weiter gibst, um sicher zu gehen, dass er auch so bleibt? Und dass du dann sagen kannst "ich weiß wovon ich rede"? Tja, das is dann dein Pech, wenn du deine Zeit mit so einem Mist verschwendest. xD
    Ehrlich, is doch krank sich etwas zu geben, dass einem nicht gefällt, nur weil die MÖGLICHKEIT besteht, dass es besser werden KÖNNTE...

  4. #83
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    @Kaykero du musst es ja nicht sehen aber wenn du es nicht gesehen hast hast du auch kein recht ein urteil darüber zu geben das ein anderer anime so extrem besser währe bzw ist

    Edit bei 7-8 folge ok das würde ich es noch verstehen aber bei einer ist einfach ein fail

  5. #84
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Ja, aber das was ich von beiden kenne (hier geht es immerhin um einen Vergleich), davon gefällt mir einfach Naruto viel besser.

  6. #85
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Jetz mal im ernst: Du willst mir sagen, wenn dich etwas von BEGINN, vom ANFANG, von der allerersten Sekunde nicht interessiert, und du es einfach nur schlecht findest, dass du dir den "Scheiß" echt noch weiter gibst, um sicher zu gehen, dass er auch so bleibt? Und dass du dann sagen kannst "ich weiß wovon ich rede"? Tja, das is dann dein Pech, wenn du deine Zeit mit so einem Mist verschwendest. xD
    Ehrlich, is doch krank sich etwas zu geben, dass einem nicht gefällt, nur weil die MÖGLICHKEIT besteht, dass es besser werden KÖNNTE...
    Deine "Rezension", wenn ich diese mal so nennen darf ist nur durch Unkenntnis geprägt. So kann und darf man weder Buch,Manga noch Anime beurteilen. Um sich eine Meinung bilden zu können sollte man das gesamte Werk kennen. Um mal am Beispiel Elfenlied zu bleiben, es gibt viele, die nach der 1sten Folge stoppten und im Nachhinein doch weiterschauten und ihre anfängliche Pause bereuten ^^

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  7. #86
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    @Kaykero ich kann dich schon verstehn.
    Ein Anime wo einem von anfang an nicht Intressiert.
    War bei mir auch so "Hellsing"
    Aber trotzdem kannst du dann nicht sagen dass der Anime schlecht ist geschweige denn schlecher als Naruto.

  8. #87
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Hey, ihr verdreht mir da teilweise echt die Worte. Wenn ich geschrieben habe, dass Elfenlied schlecht sei, dann tut es mir leid, so hab ich das absolut nicht gemeint. Ich sagte für mich sei Naruto viel besser.

  9. #88
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Und wie willst du das vergleichen?
    Naruto mehr als 100 folgen gesehn (Denke ich) und von Elfen Lied eine folge.

  10. #89
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Hey, ihr verdreht mir da teilweise echt die Worte. Wenn ich geschrieben habe, dass Elfenlied schlecht sei, dann tut es mir leid, so hab ich das absolut nicht gemeint. Ich sagte für mich sei Naruto viel besser.
    Geschmäcker sind verschieden und deine Meinung in Ehren, aber wie kann man ein Urteil bzw. ein Vergleich fällen ohne beide Animes zu 100% zu kennen?


    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  11. #90
    Wurstkoffer Wurstkoffer ist offline

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Also ich hab mir die erste Folge von Elfenlied gegeben, ich saß da mit offenem mund ca 10 minuten nachdem sie fertig war und dachte mir "OMG WTF?!? Was schau ich da eigentlich?!?!"
    Und eure Vergleiche sind echt Mist. Ich kann keinen Anime mit einem Buch vergleichen weil er wohl zu lange ist dafür. Ein Buch kann man in paar Tagen durchlesen aber bei einem "Endlos Anime" dauert es etwas länger.
    Wenn jemandem der Anime nach der ersten Folge nicht gefällt, dann ist es halt so, wenn er ihn scheiße findet, ist das halt so. Über den Geschmack lässt sich nicht streiten aber wie mir scheint gibt es hier ja nur eine wahre Meinung, fast wie eine Diktatur.

  12. #91
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    ich habe auch bei der ersten folge aufgehört weil es für mich kein sinn hatte.
    und wenn man erst in der 9. folge alles versteht kucke ich es mir erst recht nicht an.ich kucke doch nicht 8 folgen bis ich endlich die story verstehe.da kucke ich mir lieber soul eater an.der war auch seit der ersten folge spannend und man hat schon informationen bekommen um was es sich handelt.

  13. #92
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Es gibt User die Naruto und Elfen Lied gesehn haben.
    Das ist dann geschmacks sachen was besser für die ist, aber immerhin haben die beides angeschaut und können sagen das hat ihnen gefallen und das nicht.
    Deswegen auch "Ich finde Naruto besser weil ..."
    Und die anderen "Ich finde Elfen Lied besser weil..."

    Was willst du als weil antworten? "@Kaykero"

  14. #93
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Zitat Arben Beitrag anzeigen
    Und wie willst du das vergleichen?
    Naruto mehr als 100 folgen gesehn (Denke ich) und von Elfen Lied eine folge.
    Naruto hab ich vermutlich mehr als 100 Folgen gesehen, bis es mir zu dumm wurde mit Filler über Filler, weshalb ich dann auf den Manga umgestiegen bin. Und wie gesagt, ich finde auch Naruto jetzt nicht so wahnsinnig toll, auch wenn ich praktisch gesehen am aktuellen stand bin. Nur war eben bei Naruto Interesse da, was bei Elfenlied nicht der Fall war, ergo: Naruto schauen/lesen, Elfenlied nicht.

    Zitat Cyanwasserstoff Beitrag anzeigen
    Geschmäcker sind verschieden und deine Meinung in Ehren, aber wie kann man ein Urteil bzw. ein Vergleich fällen ohne beide Animes zu 100% zu kennen?

    Grüsse
    Cyanwasserstoff
    Wie gesagt: Etwas komplett durchzuschauen oder mir ganz zu geben is einfach Zeitverschwendung, wenn es mich nicht interessiert und ich stattdessen anderes machen kann, DAS mich interessiert. Auch wenn ich dann nicht zu "100 %" sagen kann, warum oder was mir daran nicht gefällt, sehe ich nicht ein warum ich mir das anschauen soll...

    EDIT: Und ich finde Naruto besser als Elfenlied, weil es mich mehr interessiert und die erste Folge/Chapter bei Naruto einfach viel besser ist, weil man dort gleich weiß worum es geht, nicht gefühlte 15 Minuten dasselbe passiert und weil die Stimmung allgemein fröhlicher ist.
    Fall das nicht reichen sollte: Ich finde Naruto besser als Elfenlied, weil ich Romanzen ohne Tsundere-Element nicht aushalte und Splatter muss wenigstens stylich aussehen (siehe Afro-Samurai).
    Und noch ein Grund: Naruto finde ich besser, weil ich Elfenlied nicht so gut finde. Na, der Grund wars jetzt, nicht? :P

  15. #94
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    @ all : Ein Buch sei nicht mit einem Anime vergleichbar ?? Warum denn nicht? Beide vermitteln eine Story, der eine über die schriftliche Form und der andere über die bildliche Form! Bei beidem wäre ein Fazit nach dem 1. Kapitel/ 1. Episode ein Fehler, denn die 1. Episode sagt noch rein garnichts über eine Geschichte aus.
    Zum Thema Elfenlied : Die ersten 7 Minuten sind die extremsten Splatter Szenen im gesamten Werk!! Ab der 2. Episode wird mehr auf die Zerissenheit der Hauptprotagonistin eingegangen ( gut ganz ohne Splatte wird es hier auch nicht ausgehen) und das ganze wird gezielt auf 2 Personen gelenkt, sodass das Ende vorhersehbar ist, aber auch so sein sollte. Es ist ein Drama einer verzweifelten Welt, jede Person trägt beinahe eine dunkle Vergangenheit mit sich, ob direkt oder indirekt steht außer Frage! Die Abgründe der Menschheit mit verborgener negativer Kritik an die Gesellschaft verkörpert ist eine dramatischen Geschichte, dies macht Elfenlied aus!

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  16. #95
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    @ wurstkoffer der vergleich ist schon angebracht ich kenn leute die haben animes mit doppelter dreifacher folgen anzahl innerhalb von einen tag gesehen
    @minikisame es gibt halt auch animes welche ein story gerüst aufbauen und dieses erst nach und nach enthüllen z.b. bei monster muss man um 17-18 folgen geshen haben um in etwa zu blicken worum es geht dafür ist die story halt um einiges besser ausgearbeitet
    @Kaykero man einen anime einfach nicht nur nach dem einband bewerten wenn du ihm nicht sehen willst lass es aber schrei jetzt dann nicht gross rum der oder der anime währe besser bzw scheise

  17. #96
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    @ wurstkoffer der vergleich ist schon angebracht ich kenn leute die haben animes mit doppelter dreifacher folgen anzahl innerhalb von einen tag gesehen
    @minikisame es gibt halt auch animes welche ein story gerüst aufbauen und dieses erst nach und nach enthüllen z.b. bei monster muss man um 17-18 folgen geshen haben um in etwa zu blicken worum es geht dafür ist die story halt um einiges besser ausgearbeitet
    @Kaykero man einen anime einfach nicht nur nach dem einband bewerten wenn du ihm nicht sehen willst lass es aber schrei jetzt dann nicht gross rum der oder der anime währe besser bzw scheise
    zu 1.) OMG KEIN LEBEN OMG!!!! Nein, ernsthaft: Ich schau mir auch ab und zu mehrere Folgen eines Animes an einem Tag an, aber wie gesagt, nur wenn ich will. Wenn ich aber dafür absolut kein Interesse aufweise, dann is es egal ob Buch oder Anime, ich lasse es einfach bleiben...
    zu 2.) Auf eine Story muss man bock haben, wenn sie mir mehr als scheiß egal is, dann kann ich mich auch für einen Hentai interessieren. :P
    zu 3.) Also Anime haben keinen Einband... Höchstens wenn man sie kauft, wobei ich das auch eher als Hülle beschreiben würde, aber egal, ich weiß was du meinst. Und ich hab nie behauptet irgendein Anime sei schlecht, weil dafür muss man sich damit befassen, ich hab nur gesagt ICH finde den Anime schlecht. Und ernsthaft, wenn jetz jemand den Anime nicht kennt, und meinen Beitrag liest, dann wird der wohl nicht wegen einem Sonderfall diesen Anime verurteilen, sondern eher auf Fanboys oder normale Fans hören (zu welcher Gruppe ihr euch zählt ist euch überlassen...).

  18. #97
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    @Kaykero
    1) oben schon geklärt
    2)in 90% der fälle sind diese aber die realistischeren und besseren animes
    3.)mit einband meinte ich den ersten eindruck eines animes
    und ich zähl mich nicht mal als elfenlied fan ich kenne x animes welche ich besser finde ich bin nur gegen deine einstellung eine serie nach der ersten folge abzuschieben

  19. #98
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    @gamefreake89
    2.) Geschmackssache.
    3.) Sagte ja: ich hab verstanden was du meinst...
    Und okay, dann bist du gegen meine Einstellung, ich kann deine ja nicht ändern, und du meine nicht...

  20. #99
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    @gamefreake89
    2.) Geschmackssache.
    3.) Sagte ja: ich hab verstanden was du meinst...
    Und okay, dann bist du gegen meine Einstellung, ich kann deine ja nicht ändern, und du meine nicht...
    Aber man sollte jeden Anime echt eine 2te Chance lassen.
    Wenn es immer so wäre das der erste eindruck der beste ist, dann wäre unsere Wirtschaft doch eh schon unter gegangen. Manche Leute in unserer Politik zum beispiel hat man den ersten Eindruck das dieser nichts kann, aber dann paar wochen später der zweite eindruck es hat sich viel verändert. Es ist fast das gleiche bei Animes, der erste eindruck sagt ,,ihgitt was das"
    aber sobald man den anime besser kennt kommt das ,, hätte ich auf meinen ersten eindruck gehört dann hätte ich das verpasst" Viele Animes geben erst ihr ganzes Potenzial später ab.

    achja wegen rechtschreibfehler ... sind wir in einer schule oder was?

  21. #100
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Elfenlied oder Naruto ! Welches ist besser ?

    Du willst also Anime mit Politik und Wirtschaft vergleichen? Respekt.
    Und ich weiß nicht wie sehr ich den Beitrag von jemanden zum Thema Elfenlied ernst nehmen kann, wenn er eine Elfenlied-Signatur hat.

Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist besser? Naruto oder Sakura: Also ich hasse sakura sie ist einfach oberflächlich und warum liebt sie nicht naruto ,naruto ist hundertmal besser als sasuke sasuke behandelt sakura...

  2. Wer ist besser: Son-Goku oder Naruto(Begründung): Achte auf die Begründung: - Wer ist für dich am stärksten? - Wer hat den bessern Charakter (Der für euch am besten ist)? - Wer hat oder würde sein...

  3. welches mainboard is besser ?asus oder msi: Platz 1: hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS Crosshair II Formula, Sockel AM2, ATX oder lieber von msi: hardwareversand.de -...

  4. DS Lite oder nur DS ? Welches ist besser oder empfehlenswerter? Was habt ihr?: Was habt ihr ? DS Lite oder Nintendo DS Also ich hab im moment keins von beiden , bekomme aber am 16.7 eine DS Lite :D Themen zusammengeführt. ...

  5. Welches Spiel ist besser: Halo 3 oder GoW: Ich hätte mal ne Frage und zwar folgende, welches Spiel ist besser: HALO 3 oder GEARS OF WAR? Ich will mir nämlich ne 360 kaufen und pendel immer...